Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nur eine Vorwarnung

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519

    Nur eine Vorwarnung

    Hallo Leute.

    Nur damit ihr nachher nicht sagt es war sang- und klanglos.

    Sollte nicht das Unglaubliche passieren und ich Finest Hour tatsächlich als Champion verlassen (was gegen Crutch und Breads ja nicht gerade einfach ist ), dann werde ich nach Finest Hour voraussichtlich eine Auszeit nehmen. (Sollte ich nämlich gewinnen kann ich natürlich als Champ nicht einfach so verschwinden. :P)

    Der Hauptgrund dafür ist, dass ich leider gerade eine Phase in meinem Leben habe, wo ich von meinem Privatleben, der Arbeit, meiner Fortbildung und anderen Dingen richtig erdrückt werde. Zu einem solchen Grad, dass RP schreiben für mich keine nette, spaßige Ablenkung mehr ist, sondern eine zusätzliche Belastung. Deswegen möchte ich das vorerst aussetzen um mich auf das Wichtige zu konzentrieren.

    Was vl auch ein wenig dazu beigetragen hat ist einfach die Tatsache, dass ich trotz dieser Belastung vor kurzem ein großes RP abgegeben habe, was trotzdem nicht für einen Sieg im Titelmatch gereicht hat. Nein, ich bin nicht beleidigt oder bitter deswegen, aber ich hoffe ihr versteht, dass es doch zusätzlich etwas auf die Motivation drückt, wenn man trotz dieser Belastung sich solche Mühe gibt ein anständiges RP zu schreiben und man dann doch leer ausgeht (was sich dann wie eine reine Zeitverschwendung anfühlt)… Ich hab es ja immer wieder gesagt: Ich mache das alles für den Spaß und nicht für Titelgewinne oder so… aber eben dieser Spaß ist einfach in letzter Zeit abhanden gekommen, was man vl in der Qualität meiner RPs doch erkennen kann… und ich will diesen Spaß erstmal wieder finden.

    Ich werde bestimmt irgendwann zurückkommen, da braucht ihr euch keine Sorgen machen. Aber für einige Zeit müsst ihr ohne mich auskommen (was ja nicht schwer sein sollte ^^). Ich wünsch euch natürlich auch weiterhin viel Spaß beim FW und alles Gute in eurem Leben. Passt auf euch auf!

    „Ich bin nur ein Rädchen in der Maschine, die Maschine wird sich auch ohne mich weiterdrehen.“ – CM Punk 2011

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Falls es echt so kommt dass du nicht Champion wirst und du ne Pause einlegen musst/willst, machs so wie ich: Komm schnell wieder zurück!

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Wenn alles wieder glatt geht bei mir kann es sein, dass ich nach Brainwashed wiederkomme.

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    Wenn alles wieder glatt geht bei mir kann es sein, dass ich nach Brainwashed wiederkomme.
    Hört sich fast wie a Drohung an

Ähnliche Themen

  1. Eine kleine Idee
    Von The Gothminister im Forum GFCW
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 01:52
  2. Mal wieder eine Idee
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 19:43
  3. Eine Idee
    Von Rickson im Forum GFCW
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 22:40
  4. Eine neue Ära
    Von Pongo im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 23:28
  5. Eine Hamburger Weihnachtsgeschichte...
    Von pavus im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 22:55