Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: GFCW: Was kann besser?

  1. #16
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Der Ringsprecher hatte bisher nie einen Namen gehabt. Aber ich übernehme mal Michael Cruncher aus der Zeit, als Robert Breads die Macht an sich genommen hat. Wir haben aber eine Ringsprecherin eingeführt. Ihr Name ist Laura. Ich füge gleich mal die beiden ins Roster der Offiziellen und Mitarbeiter ein.

  2. #17
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Ich schreib jetzt auch mal was, was mich schon seit längerer Zeit nervt:

    Könnte sich bitte auch noch ein zweiter Spieler dazu herablassen, die Shows zu lesen und ein paar Zeilen zu den Segmenten oder wenigstens zu den Wrestlern tippen? Ein weiterer regelmäßiger Feedback-Geber wäre absolut wünschenswert. Ich weiß, dass sich Heiko, Jan und manchmal auch Sebi hinsetzen, und ein paar Meinungen ablassen. Und das ist einfach nur schön. Ich selbst werde nie gefeedbacked, weils eigentlich nie jemanden gibt, der das auch macht. Ich weiß, dass über zwei Drittel die Shows gar nicht lesen. Aber das sollte eben geändert werden. Ich weiß im Grunde nie, woran ich mit meinem Char bin.

    Ich denke, zu dem Fun, den wir hier mit dem Skit-Schreiben haben, gehört es halt auch einfach dazu, Feedback zu geben. Das eine geht ohne das andere nicht. Finde ich. Ich weiß, dass dieses Thema schon tausendmal in der Vergangenheit angesprochen wurde, aber ich hol die alten Kamellen jetzt einfach nochmal hoch. Ich bin auch mit zwei Charakteren in der Show unterwegs, finde dennoch auch noch Zeit, Feedback zu geben. Es muss ja nicht so ausführlich sein. Aber falls sich noch jemand findet, wäre das echt nett.

    oder, Alternativvorschlag. Könnte sich einer die Zeit nehmen, wenigstens die Skits mit Jason Crutch Beteiligung zu lesen und mir dann meinetwegen per PN Feedback geben? Das würde mir ja schon reichen!

    Vielen Dank! Ich liebe euch!

  3. #18
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Wenn du mich bei Showveröffentlichung nochmals dran erinnerst, dann kann ich dir gerne nen Privat-Feedback geben
    Nen Tutti-Part für alle schaff ich zeitlich wohl nicht... da versuche ich lieber nochmals mein neu getestetes Format im Tippspiel.

    Generell unterschreib ich allerdings deine These... aber dieses leidige Thema gibt es glaube ich schon ungefähr seit Gründung der GFCW wahrscheinlich

  4. #19
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    112
    Dieser Vorschlag wurde auch schon einmal gebracht, aber ich würde mir wünschen, dass gerade im Bereich um den Intercontinental- und die Tag-Team-Championtitel gerne wieder einmal einfach so vom Booking-Team (in erster Linie von Danny, immerhin ist er der Chef hier, oder halt eben von Heiko, der meist die Promo-Card erstellt) No 1 Contender-Matches wünschen. Diese dürfen gerne einfach in den Shows stattfinden, auch das entsprechende Titelmatch darf gerne in den Shows stattfinden.

    Das ganze wäre halt mit einer vorherigen kurzen Nachfrage bei den Titelträgern verbunden. Immerhin wäre es etwas blöd, wenn sich zwei Fehdenpartner schon auf ein PPV-Match geeinigt haben und diese Pläne dann durch einen evtl. vorzeitigen Titelwechsel zunichte gemacht würden, wobei das durchaus auch Spass machen könnte.

    Im Heavyweight-Titelbereich ist das eh kaum möglich. Immerhin gibt es ja ohnehin das Finest Hour Turnier, wo ein No 1 Contender ermittelt wird. Bis zum Turnier sowie der Aufbau bis Brainwashed nehmen eh schon ein halbes Jahr ein, da machen solche No 1 Contender Matches kaum Sinn. Aber gerade im TT- und IC-Titelbereich würde das ordentlich Würze reinbringen. Johnboy Dog hat sich ja als Fighting Champion mit seinem IC-Titel erwiesen, wie die Statistiken gezeigt haben. Sowas würde ich mir in 2016 wieder wünschen.

    Ich als Tag-Team-Champion wäre auch gerne offen für ein No 1 Contender-Match auf die TT-Titel Wobei wir da ja nach dem Weggang diverser Teams leider eh etwas ausgedünnt sind. Der DoD und Dr. Dick haben noch nicht ein Match miteinander bestritten, wodurch sich (No offense) kaum vernünftige Berechtigungen ableiten lassen. Schade, dass das Team A.D.B. schon wieder weg ist und sich Real Deal oder auch New Blood/Young Blood (?) nicht gehalten haben. DAS wäre jetzt ihre Chance gewesen...evtl. tun sich ja Player und Kid Daniel doch nochmal zusammen? Vielleicht tauchen Frazier und Dutch Dragon doch nochmal auf? Wer weiß...go go, Freunde! Ein No 1 Contender wird gesucht

  5. #20
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    New Blood/Young Blood?! Du spielst wohl auf The New Breed an

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. besser eine Frau unter einem Vorwand ansprechen?
    Von meisterlich im Forum Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.03.2015, 13:42
  2. Verkaufsstart des iPad in den USA "besser als erwartet"
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 11:11
  3. Cover-Versionen von Liedern besser?
    Von Dynamite im Forum Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:33
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 15:17
  5. Hamilton besser als Schumacher !
    Von *hul[K]ster im Forum Motorsport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 11:57