Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Thema Matchbewertungen: Was kann man machen...

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Thema Matchbewertungen: Was kann man machen...

    Hallo liebe GFCW'ler!

    Zur Zeit trudeln nur wenige Bewertungen ein, obwohl ich Mails an mehreren Leuten verschicke. Meist wird es wohl ein Zeitproblem sein, aber das kann ich nur vermuten. Meist sind die Bewerter auch immer die gleichen, die eine Bewertung abgeben. Dafür möchte ich denen nochmal danken. Habt ihr Ideen, wie man mehr Bewerter bekommen könnte? Gibt es Freiwillige, die sich öfters mal zur Verfügung für Bewertungen stellen?

    Gruß Dye

  2. #2
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Also ich würde schon ab und an bewerten können / wollen. Man hat mich nie gefragt, vielleicht weil ich noch ein relativ neuer Spieler bin?

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Bei mir is das echt oft schwierig, da ich nur wenig Zeit mit der Freundin hab und die Sachen zum Bewerten fast immer eintrudeln wenn mein Schatzi schon zuhause ist...
    Darum bewerte ich eig. äußerst selten.

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Ich komme unter der Woche momentan leider auch kaum noch zu was.

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Ich weiß nicht, ob sich da jemand noch dran erinnern kann, aber ich meine jemand, Jenny und ich, um genau zu sein, hatte sich mal angeboten, um die Show vor Erscheinen querzulesen und ggf. Fehler auszubessern, sodass eine Formatkatastrophe wie die aktuelle Show nicht passiert. Wenn ich mich weiterhin recht entsinne, hieß es auch, dass wir dafür sogar bereit wären, die Show auf Samstag zu schieben. Relevant ist jetzt der letzte Teil, denn man hätte in dem Fall noch den ganzen Freitag und den Samstag Zeit zum Bewerten, bis dann abends die Show rauskommt. Wenn sich Dye allerdings nicht bei uns meldet, dann können wir das schlecht machen und ich laufe ihm sicherlich nicht hinterher, weil ich da total Bock drauf habe.
    Geändert von HeinrichVonSternburg (20.05.2015 um 19:17 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob sich da jemand noch dran erinnern kann, aber ich meine jemand, Jenny und ich, um genau zu sein, hatte sich mal angeboten, um die Show vor Erscheinen querzulesen und ggf. Fehler auszubessern, sodass eine Formatkatastrophe wie die aktuelle Show nicht passiert. Wenn ich mich weiterhin recht entsinne, hieß es auch, dass wir dafür sogar bereit wären, die Show auf Samstag zu schieben. Relevant ist jetzt der letzte Teil, denn man hätte in dem Fall noch den ganzen Freitag und den Samstag Zeit zum Bewerten, bis dann abends die Show rauskommt. Wenn sich Dye allerdings nicht bei uns meldet, dann können wir das schlecht machen und ich laufe ihm sicherlich nicht hinterher, weil ich da total Bock drauf habe.
    Das ist ein Angebot das man gut und gerne mal annehmen kann!
    Formfehlerfreie Shows hatten wir doch schon ewig nicht mehr, ne?

  7. #7
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Allerdings muss ich zu diesem ganzen Format-Thema auch sagen, dass da scheinbar null kommuniziert wurde. Das mit den doppelten Leerzeichen und so, da bin ich doch nicht der einzige, der das falsch gemacht hat. Warum gibt es da nichts mal ein ordentliches Briefing hier. Hat Dye ja im Prinzip letztens schon gemacht. Wie wird das gehandhabt mit langen Wörten, großen Schriftarten usw.

  8. #8
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    @HvS: Ich glaube das ist irgendwie bei mir untergegangen Ab der nächsten Show werde ich gerne darauf zurückkkommen und dir die Show so früh wie möglich zuschicken. Nächste Woche könnte es sogar schon Donnerstag abend passieren, dass ich dir und/oder Jenny zuschicke, da ich Freitag mit Verwandten meinen Geburtstag nachfeiern möchte. Das heißt aber nicht, dass ich die Show verschieben möchte, denn ich gehe davon aus, dass sie nicht so lange hier bleiben werden und ich bräuchte dann halt nur ggf. Matches einbauen und Bewertungen zu verarbeiten.

    @GFCWDemon: Eine Anleitung für die Formatierung der Roleplays existiert auf der Homepage unter dem Punkt "Regeln". Darauf hatte ich - wenn ich mich recht erinnere - mindestens einmal hier im Forum darauf hingewiesen. Das mit den Breitmachern und mit den langen Worten ist teilweise für mich auch ein Rätsel (im Zusammenhang mit Jans aktuellem RP). Ich kann es mir zumindest beim letzteren nicht erklären warum das so ist

  9. #9
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    Ich wäre auch dafür die Show auf Samstag zu verschieben- also immer nicht nur dieses we. Am Samstag haben sicher mehr Leute Zeit zu bewerten.

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Nur ist die Sache, dass ich samstags erst einkaufen bin und danach bis um halb 12 abends unterwegs bin. Dann könnte ich erst die Show ziemlich spät online stellen oder erst am Sonntag. Der Freitag wäre für mich optimaler.

  11. #11
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Nur ist die Sache, dass ich samstags erst einkaufen bin und danach bis um halb 12 abends unterwegs bin. Dann könnte ich erst die Show ziemlich spät online stellen oder erst am Sonntag. Der Freitag wäre für mich optimaler.
    Dann stell sie halt erst um halb 12 online. Es ging ja gerade darum, dass Bewerter mehr Zeit bekommen zum Lesen.

  12. #12
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    Die Show kommt sonst ja auch eher selten vor 24 Uhr. Also für mich wäre das okay.

  13. #13
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Ich bin auch klar dafür. Samstagnachmittag/Abend bin ich eher zuhause als am Freitag.

  14. #14
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Die Bewerter haben in der Regel ja von Donnerstag bis Freitag Zeit zu bewerten. Wenn ich es schaffe, schicke ich die RP's sogar schon Mittwoch abend vor Mitternacht raus. Wir können gerne ein oder zwei Shows als Probe am Samstag abend rausbringen. Theoretisch könnte ich die Show dann auch Samstag morgen vor dem Einkaufen auch online stellen. Voraussetzung ist aber, dass am Samstag keine Matches mehr eintrudeln!

Ähnliche Themen

  1. Studie zum Thema Partnerschaft
    Von Partnerschaft im Forum Fun und Spam
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 15:37
  2. HIlfe bei heißen thema!!!
    Von Karate_Sensei im Forum Kampfsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 16:08
  3. Referat zum Thema Beweglichkeit
    Von Lückenfüller im Forum Sonstige
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 15:05
  4. Machen BCAAs Hautunreinheiten?
    Von Detox im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 18:33
  5. Umfrage zum Thema Kreativität
    Von msed im Forum Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 18:24