Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: GFCW: Booking, Fehdenentwicklung und mehr....

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    GFCW: Booking, Fehdenentwicklung und mehr....

    Hallo GFCW Spielergemeinschaft

    ich habe lange überlegt ob ich das hier schreibe bzw loswerde aber ich denke es ist wichtig das es mal gesagt wird.
    Es ist so, das mir in der letzten Zeit mehr und mehr eine Entwicklung auffällt die mir zum einen nicht gefällt
    und zum anderen ist sie auch sehr negativ wie ich finde, für den weiteren Verlauf der GFCW und den Shows.

    Es ist so, ich weiß selbst das wir einige gute und erfahrene Spieler haben in der GFCW die auch schon lange dabei sind im FW
    und die hier in der GFCW manchmal sogar 2 oder gar 3 Charaktere gleichzeitig spielen. Und diese müssen sich auch nicht unbedingt angesprochen fühlen
    von dem was jetzt kommt. Denn diese Personen wissen genau wie man sich um gewisse Dinge kümmert.
    Meine Worte richte ich eigentlich eher an die neuen Spieler die erst noch ihre ersten Erfahrungen mit der GFCW bzw dem FW im allgemeinen machen.

    Es ist so das ich einfach nochmal hier klar betonen möchte, das Dynamite oder auch meine Wenigkeit zwar die Cards vor den Cardbesprechungen zusammenstellen. Aber es muss hier nochmal klar und deutlich ein Machtwort gesprochen werden, das wir bzw vorallem Dynamite als Ligenleiter nicht dafür zuständig sind, eure Planungen und eure Charaktere für euch weiterzutragen.
    Es ist einfach so, das man immer mehr den Eindruck gewinnt, das viele neue Spieler erwarten, das Dynamite oder auch mit mir zusammen euch Fehden und ähnliches auf dem Silbertablett servieren während ihr nur eure Roleplays schreibt.
    Es wurde nicht nur einmal darauf hingewiesen, das wir zum einen die Möglichkeit haben Wunschmatches/Cards per Email ans GFCW Office zu schicken was kaum genutzt wird. Genauso wie auch der extra dafür angelegte Matchplanungsthread einfach mal total ignoriert wird bis auf ein paar übliche Verdächtige die aber wissen wie man sich koordiniert.

    Genauso wie ich auch deutlich gesagt habe, das ich diese Booking Position nicht nur angenommen habe um einfach nur meine Finger an die Cards zu kriegen. Sondern ich habe zu der Zeit auch klar fomuliert, das ich als Vermittler und Helfer gerne für alle Spieler zu Verfügung stehe. Aber auch dies wird komplett ignorert. Und es nervt einfach ungemein zuzusehen, wie neue Spieler einfach auf jegliche Hilfe und Ratschläge von erfahreneren Spielern reagieren. Da werden dann Leute angepflaumt und dummgemacht. Oder es wird gleich drauf geschissen.
    Ich verstehe gut wie es ist neu im FW und in dieser Liga zu sein. Ich war selber mal der neue und ein Anfänger. Aber ich habe damals die Einsicht gehabt, das ich auch mal andere Spieler fragen muss, wie man gewisse Dinge angeht oder sie auch mal nach einem Match oder einer Fehde fragt.
    Doch jetzt hat man das Gefühl viele der neuen Spieler schreiben ihre RPs und das wars. Da wird die Show nicht gelesen, da wird sich nicht mal informiert oder mal rumgefragt und nichts.
    Ich habe von Anfang an gesagt, ich helfe hier jedem gerne. Ich habe auch kein Problem damit, wenn mich jemand nett fragt weil er grade nix findet, eine meiner Nebencharaktere ins Rennen zu schicken für eine kurze Fehde.
    Aber es müssen einfach einige der neuen Spieler mal etwas an ihrer Umsicht und auch an ihrer Kommunikation arbeiten und sowas auch mit Leuten wie mir oder auch Dynamite oder auch anderen Spielern die hier schon lange dabei sind mal absprechen. Ruhig auch mal fragen stellen, wie man eine Fehde oder ein Skit aufbauen kann.

    Aber ich möchte hier einfach mal nochmal ganz klar sagen, wer wirklich sich in unsere Gemeinschaft eingliedern will und wer sich die Mühe macht sich auch mal mit den Shows und den anderen Spielern zu befassen und sich mal selber einen Kopf zu machen was sinnvoll ist und was man machen muss um mit anderen hier eine gemeinsame schöne Spielzeit zu haben der wird auch mit offenen Armen empfangen und wird auch jede Hilfe von mir bekommen und auch von Dynamite oder von vielen der anderen langen aktiven Spielern der GFCW.
    Aber wer weiterhin alle Möglichkeiten ignoriert die die Liga, Dynamite und auch viele der Spieler hier anbieten einfach ignoriert und sein eigenes Ding machen will brauch sich auch nic
    Geändert von The Gothminister (04.05.2015 um 00:20 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Also ich fühle mich davon ehrlich gesagt nicht angesprochen, bin ja auch noch einer der neuen Spieler, wenn ich auch schon ein 3/4 Jahr oder so dabei bin, mal mehr mal weniger intensiv. Habe eigentlich das Gefühl, dass ich schon relativ gut in das ganze Geschehen hier eingebunden bin, auch weil viele Leute hier echt nett sind und richtig viel helfen, vielen Dank noch mal dafür! Hast du ja auch geschrieben, dass jeder hier jede Hilfe bekommt, was auch ganz klar so ist.

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich habe auch mit voller Absicht hier keine Namen genannt oder jemanden öffentlich an den Pranger gestellt.
    Ich wollte nur mal generell einfach mal einen Warnschuss abgeben, das sich niemand wenn sein Kram nicht berücksichtigt wird hier am Ende aufregt oder mir versucht
    ans Bein zu pinkeln, weil er es einfach nicht hinkriegt sich mit mir oder den Möglichkeiten die er hat um Hilfe zu bekommen auseinandersetzt.
    Wer also meint das hier ihm alles zugeflogen kommt oder Dynamite und ich hier jedem nachlaufen wenn wir die Card zusammenstellen
    der hat sich geschnitten und der hat dann auch Pech.

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Es wäre im übrigen hilfreich, wenn bei der Cardbesprechung alle zuständigen Personen anwesend wären, es sei denn sie sind beruflich oder privat verhindert. Ich hab das schonmal angesprochen und tue es gern nochmal.

    Es ist löblich, dass Du hingehst und sagst "Ich helfe gern, stelle eine Card zusammen etc" - aber es ist - sorry, wenn ich das so deutlich sage - nicht in Ordnung, dann der Cardbesprechung - die ja genau diesen Sinn hat! - fernzubleiben mit einer Begründung, die keine ist.
    Ich verstehe durchaus deine Kritik an einzelnen Spielern, aber du solltest dich denen dann am Sonntagabend auch stellen.

    Sogar ich wohne der Cardbesprechung bei, obwohl mitunter vorher schon klar ist, was ich bei WE an Programm habe und was nicht. Und warum? Weil mich die Besprechung interessiert, ich vielleicht auch spontan Ideen mit der Spielerschaft - es sind ja meist 5-8 Leute da - teilen kann und SOFORTIGES Feedback habe.

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Johnboy Dog Beitrag anzeigen
    Es wäre im übrigen hilfreich, wenn bei der Cardbesprechung alle zuständigen Personen anwesend wären, es sei denn sie sind beruflich oder privat verhindert. Ich hab das schonmal angesprochen und tue es gern nochmal.

    Es ist löblich, dass Du hingehst und sagst "Ich helfe gern, stelle eine Card zusammen etc" - aber es ist - sorry, wenn ich das so deutlich sage - nicht in Ordnung, dann der Cardbesprechung - die ja genau diesen Sinn hat! - fernzubleiben mit einer Begründung, die keine ist.
    Ich verstehe durchaus deine Kritik an einzelnen Spielern, aber du solltest dich denen dann am Sonntagabend auch stellen.

    Sogar ich wohne der Cardbesprechung bei, obwohl mitunter vorher schon klar ist, was ich bei WE an Programm habe und was nicht. Und warum? Weil mich die Besprechung interessiert, ich vielleicht auch spontan Ideen mit der Spielerschaft - es sind ja meist 5-8 Leute da - teilen kann und SOFORTIGES Feedback habe.
    Ich weiß was du sagst und ich verstehe das auch und ich habe das jetzt auch schon mehrfach einigen Leuten erklärt warum das so ist
    ich werde das hier jetzt aber nicht schon wieder breittreten da es eh nur wieder zu einer Diskussion führt wenn ich sage warum das so ist ( denn dafür gibt es mehr als nur 1 Grund )
    und ich eigentlich gerne hier beim Thema bleiben möchte.

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    So nachdem ich gestern nochmal ein langes Gespräch mit der Spielerin von Lugosi über meine Booking Position geführt habe und in diesem doch gebeten wurde nochmal einige Missverständnisse aufzuklären werde ich das nun tun
    und da ja nicht nur von der Spielerin von Lugosi eine deutliche und klare Ansage gefordert wurde vom Office werde ich diese Aufklärung auch so fair aber auch deutlich wie möglich darlegen.
    Um das nochmal für alle Spieler die es noch nicht mitbekommen haben sollten klarzustellen, ich gehöre nach aktuellem Stand dem Bookingteam der GFCW an und stelle mit/für Dynamite die Cards für die Shows zusammen
    dies bedeutet auch, das ich von ALLEN ( und nicht nur wie vielleicht fälschlicherweise angemommen nach meinem ersten Posting oben die neuen ) Spielern in Zukunft bis Samstag Abend vor der Cardbesprechung am Sonntag eure Matchwünsche oder auch jegliche anderen Anliegen bzw Sorgen welche die Shows und Cards betreffen an mich heranzutragen im vertraulichen ( PN oder Facebook/Messenger )
    Wir alle wissen ja nun das Dynamite viele Beschäftigungen neben dem FW hat und darum sehr oft verhindert bzw schwer zu erreichen ist. Und genau deshalb habe ich auch diese Position gegenüber Dynamite angeboten/vorgeschlagen zu übernehmen, damit ihr einen Ansprechpartner habt falls ihr jemanden braucht, was Planungen oder Wünsche angeht, da ich eh so gut wie jeden Tag erreichbar und online bin. Und ich werde dann alle eure Anliegen am Sonntag in einem Meeting mit Dynamite diesem vorstellen und mit ihm zusammen dann eure Wünsche und Anliegen bearbeiten. Darum ist es auch wirklich zwingen notwendig, das alle Spieler sich rechtzeitig(!) bei mir oder beim restlichen Office melden um mir/uns zu sagen ob sie ein Match brauchen, was für ein Match sie brauchen und/oder ob etwas euch Probleme bereitet und ihr nicht gebookt werden könnt bzw aus den Shows genommen werden müsst.
    Um aber auch hier einem Missverständnis vorzubeugen, ihr steht natürlich nicht in der Pflicht euch wegen jeder Sache die eure Fehden betrifft und die ihr mit eurem Fehdenpartner klären könnt euch erst Erlaubnis bei uns zu holen. Das ist natürlich quatsch. Sondern es geht nur um Dinge, die das Office defenitiv wissen muss, wie z.b das ihr jemanden nicht erreicht kriegt, keinen Fehdenpartner findet, einen Herausforderer auf euren Titel braucht oder nicht wisst ob dieses oder jenes umsetzbar ist.
    Trotzdem möchte ich betonen, das ich auch für alle anderen Fragen ein offenes Ohr habe und ihr euch mit jeder Frage zu Skits, Fehden oder Probleme an mich wenden könnt wenn es gebraucht wird und meine Tür für jeden offen steht der Hilfe braucht.

    Auf der anderen Seite möchte ich aber auch nochmal betonen, das wir als Booking Team bzw Office keine Änderungen und Wünsche mehr berücksichtigen werden, die nach Samstag Abend eintrudeln.
    Wie bereits erwähnt gibt es so viele Möglichkeiten um Wünsche und Probleme ans Office weiterzuleiten ( Messenger, PN´s, Email usw ) und deswegen kann ich es irgendwie nicht verstehen warum manche Sachen erst während der Cardbesprechung aufkommen. Genauso wie ich auch in Gesprächen mit Dynamite es nochmal klar und deutlich gesagt habe und ich auch darauf zukünftig bestehen werde, das wir bei aller Freiheit und allem Mitspracherecht das wir hier in der GFCW aussprechen, in Zukunft keine drastischen Änderungen mehr an den Cards während der Besprechungsphase vornehmen bzw die ganze Card umwerfen weil irgendjemanden auf einmal auffällt das ihm was nicht passt.
    Und das sage ich jetzt nicht, weil ich hier den Spielverderber machen will oder mir das Booking zu Kopf steigt und ich hier über alles und jeden bestimmen möchte oder weil ich meinen Frust an den Spielern auslassen will.
    Sondern weil ich der Meinung bin, das dass was die GFCW aktuell am meissten braucht, unter den Spielern wie auch dem Team rund um Dynamite, ist ein wenig mehr Struktur, Regelung und Planung. Wie gesagt in der GFCW gibt es viele Freiheiten, die man in anderen FW Ligen so nicht hat. Aber diese müssen und dürfen einfach zukünftig nicht mehr bis zum letzten ausgereizt oder gar ausgenutzt werden.
    Denn so wie es mir auch in der letzten Zeit von einigen Spielern vermittelt wurde, besteht auch bei euch ein großer Wunsch nach ein wenig mehr klarheit und direkten Ansagen vom Office. Und dem stimme ich absolut zu.
    Es geht hier nicht darum jetzt in Zukunft für alles und jedes bis ins kleinstze Detail Regeln aufzustellen bis es am Ende keinen Spaß mehr macht. Aber es muss trotzdem einfach wieder ein wenig mehr klare Struktur her, im Office wie auch unter den Spielern.
    Von daher kann ich es einfach nicht akzeptieren, das es vereinzelt Leute gibt welche die Zeit und Mühe die sich Dynamite oder auch ich beim erstellen der vorläufigen Card machen einfach in der Luft zerreissen und sich daraus auch noch einen Spaß machen. Dafür ist meiner Meinung nach die Freiheit an der Card mitgestalten zu dürfen nicht da.

    vielen Danke für euer Verständnis
    euer GFCW Bookingteam Mitglied
    Gothminister

  7. #7
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ich finde es auch gut, dass mehr Struktur und genauere Regelbefolgungen im Hause GFCW herrschen sollten. Wir sind dann trotzdem noch eine FW-Familie und arbeiten gemeinsam am großen Projekt GFCW.

    Ich stimme mit Marcus überein und fasse hier nochmal zusammen, was für mich persönlich das Wichtigste war:

    - Matchwünsche bis spätestens Samstagabend nach jeder War Evening am Besten per PN an Dynamite und/oder Jimmy Maxxx
    - Es wird einem (vermutlich eher neuen Spieler) geholfen, wenn er mal nicht weiter weiß in Form von Fehden/SL-Aufbau etc. Die Hilfe bekommen sie bei den erfahrenen Spielern oder auch beim Office
    - Wenn es zur Cardbesprechung kommt, besteht bereits eine (fast) fertige Card, die nach Möglichkeit nicht mehr abgeändert werden soll, weil bereits Matchwünsche bis spätestens Samstag Abend eingetrudelt sind.

    Ich wäre dafür, dass wir das so übernehmen, wenn ja, dann soll es auch auf www.gfcw.de unter den Regeln entsprechend angefügt werden.

    Wenn man sich die Punkte durchliest, hilft das natürlich dem Office sehr, aber auch den Spielern selbst, denn alle orientieren sich am selben Ort.

  8. #8
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    - Wenn es zur Cardbesprechung kommt, besteht bereits eine (fast) fertige Card, die nach Möglichkeit nicht mehr abgeändert werden soll, weil bereits Matchwünsche bis spätestens Samstag Abend eingetrudelt sind.
    Wofür brauchen wir dann noch eine Cardbesprechung?

    Oder anders gefragt: Warum der unbedingte Wunsch die Cardbesprechung aus dem gemeinsamen Cardbesprechungs-Chat rauszunehmen? Ich bin von dem Vorhaben hier weniger begeistert, weil die GFCW sich bisher etwas sehr schönes bewahrte, nämlich einen gemeinsamen Chatabend, bei dem die Spieler zusammenkommen und der eigentlich immer gut besucht war. Und der ganze Kram hier? War eigentlich nie nötig. Aber in letzter Zeit scheint die innere Bürokratie ein bisschen durchzubrechen und es wird nicht nur bei den Chatabenden ungemein gehetzt und nach Ordnung geschrien - wie gestern unschön zu sehen war - sondern irgendwie auch versucht immer mehr Gründe gegen die Chatzusammenkunft zu finden. Die Idee war immer, seit ich hier bin, dass man Zusammenkommt, sich unterhält und dabei die Show plant. Wer mal nicht kommen kann, kann dennoch Wünsche per PM oder hier oder sonstwo äußern. Das war ein guter Kompromiss. Aber was aktuell gerade geschiet ist kein Kompromiss mehr, sondern das langsame Sterben dieser Idee, die durch dieses Prozedere überflüssig wird und damit auch kein Grund mehr existiert den Chat überhaupt noch zu besuchen.

    Klar kann man sagen, man kann den Chat ja dennoch besuchen. Aber die Realität zeigt leider meist, dass keiner kommt wenn kein Grund dafür besteht. Von daher: R.I.P. Cardbesprechung. War schön mit euch.

  9. #9
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Aprospos: Wer ist nun eigentlich genau "das Office", um mal bei den offenen Karten zu bleiben?

    Ansonsten dat wat der Sebi sacht.

  10. #10
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Und mal ganz im ernst: Die GFCW hat zig offene Baustellen, an denen man ruhig mal arbeiten könnte, sei es das Roster, die Bewertungen, eine stärkere Präsenz auf fw.net oder das Show-Design mal modernisieren oder auch nur regelmässige, vollständige pünktliche Shows ohne fehlende Matches und RPs.. aber das hier? Das hier ist keine davon. Die Carderstellung hat all die Zeit funktioniert - ganz ohne zuständigen Mann im Office - und ist eigentlich das unnötigste Fass, das man gerade aufmacht. Hier gibt es soviel zu tun, aber man beschäftigt sich ausgerechnet mit dem, das keiner Umstrukturierung bedarf. Statt jemanden ins Office zu holen, der außerhalb des Chats die Card planen soll, hätte man sich auch einen Grafiker oder Homepage-Designer oder einen festen Matchwriter oder wasweißichwen holen sollen. Selbst ein festangestellter Showleser und Feedbackgeber als offizielle Office-Position einzuführen wäre aktuell sinniger. Oder eine Hilfskraft für Danny, die vor dem Uploaden der Show diese nach dem 4 Augen-Prinzip nochmal durchgeht um auf Fehlanordnungen zu achten und Zweitzuprüfen ob alles drinn ist. Das wäre sinnig. Das wäre nötig. Statt dessen macht man dann sowas hier, das weder das eine noch das andere ist. Kapier ich nicht. Echt nicht.
    Geändert von PwiePhisto (18.05.2015 um 22:06 Uhr)

  11. #11
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Entspricht 1:1 meiner Meinung und dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Der Sonntagabend-Chat ist hiermit sowas von überflüssig geworden, wenn eine Card jetzt ohnehin schon vorher feststeht/feststehen MUSS. Deswegen hat man sich ja im Chat getroffen, um die Card festzumachen. Vorschläge sind schön und gut, aber oft sind die Matchvorschläge/-wünsche auch abhängig von dem Ergebnis. Und wenn das Ergebnis, wie gestern, noch nicht mal feststand, ja sorry, dann ist es schwer, auch final zu planen.
    Ich kann dieses Spiel schon mitspielen und jede Matchidee, die mir und/oder dem Fehdenpartner einfällt, gerne an "das Office" weiterleiten. Ob es im Endeffekt aber auch so kommt, kann zu dem Zeitpunkt wohl noch keiner sagen, weil man evtl. dann wieder eine andere Idee hat und es ohnehin hinfällig ist - ebenso wie die Sonntagabende im Chat.

    Ich sehs genauso wie Sebi. Dieses "zur Ordnung" schreien missfällt mir auch tierisch. Ich bin 34 Jahre alt und muss mich im Chat nicht vor allen Leuten von dir, Marcus, so anscheißen lassen, wie das gestern der Fall war. Das hättest du diplomatischer im Private Chat machen können.

    Aber was solls. Ich halte mich an diese eigenartige Anweisung in Zukunft und werde den Chat auch nicht mehr besuchen. Wofür auch?

  12. #12
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    @Phisto: Ja, es gibt ein paar Baustellen, was mich teils auch wurmt. Aber das ist hier nicht direkt das Thema.
    @Jason: Wir sollten alle etwas freundlicher zueinader sein. Die Betonung liegt auf alle.
    @All: Die Card steht am Sonntag abend zwar fest, aber das ist noch nicht eine abschließende Card, da auch Wunschmatches dabei sein könnten, die vielleicht aus irgendwelchen Gründen nicht realisierbar sind. Dann muss halt was geändert wird. Sprich wir schauen uns die Card am Sonntag abend im Chat ein und können somit Unklarheien aus dem Weg geräumt werden. Nur sollte die ganze Card während der Besprechung nicht komplett durchgeschüttelt werden. Denn das war gestern für mich echt stressig.

  13. #13
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Fehlt nur noch die Beantwortung meiner Frage

  14. #14
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich wollte eigentlich vorhin schon direkt nach Zereo´s Posting was dazu schreiben musste aber nochmal kurz vom PC weg
    und dann komme ich wieder und schon haben wir den Salat und ein Missverständnis ist mal wieder ins Rollen geraten
    aber ich möchte hier auch keinen falschen Eindruck vermitteln und jetzt Feuer mit Feuer bekämpfen da ich die Bedenken von euch gut verstehe
    jedoch denke ich das hier wie gesagt ein kleines Missverständnis entstanden ist aufgrund der Aussage von Manu ( Zereo )

    Mein Gedanke bzw meine Regelung sah nie vor die Spieler komplett aus dem erstellen der Card rauszuhalten bzw die Cardbesprechung zu entkräften
    ich habe oben auch nirgendswo geschrieben das während der Cardbesprechung gar keine Änderungen vorgenommen werden können bzw ihr keine Vorschläge machen dürft
    sondern mein Anliegen war der, das alles in einem gewissen vernünftigen Rahmen passiert und das gilt ( das möchte ich hier betonen ) für Spieler UND Office
    denn ich möchte hier auch ganz klar sagen das mich auch Dynamite´s Verhalten gestern gestört hat, das er sofort bei jedem Wiederwort die Card komplett geändert hat
    und das ist eben der Punkt den ich oben angesprochen habe, ich habe dort von drastischen Änderungen an der Card gesprochen, das heisst aber nicht das die Card so 1/1 zu bleiben hat wie ich sie mit Dye vorher durchspreche. Es spricht absolut nix dagegen das ihr bei Missverständnissen oder ähnliches nochmal sagt "hm mir würde es doch so oder so besser gefallen" das ist alles kein Problem. Denn ihr habt ja recht das die Cardbesprechung etwas gutes ist und ich habe ja auch oben gesagt das man in der GFCW viele Freiheiten lässt die auch ihr gutes haben, diese aber nicht ausgenutzt werden sollten.
    Es sollte halt auch so sein, das man auch die Arbeit des Office- und Booking Teams respektiert und nicht die ganze Wunsch bzw Promo Card zerpflückt und man die ganze Arbeit von mir einfach zunichte macht. Der Grund das ich gestern so angesäuert war, lag nicht darin das die Leute Späße gemacht haben oder es entspannt und locker zuging. Sondern der Grund für meine schlechte Laune war einfach der, das ich gebeten wurde als Booker bei der Besprechung anwesend zu sein.
    Und als ich es dann um einen guten Willen zu zeigen versucht habe um auch zu zeigen das es mir ernst ist als Booker der GFCW mitzuhelfen, komme ich in den Chat und es wird angefangen meine ganze Arbeit und meine Mühe die ich mir gemacht habe um eine spannende und halbwegs sinnvolle Card zusammenzustellen einfach total zerschlagen und ich werde nicht mal gefragt oder es wurde mal darüber abgesprochen/abgestimmt. Sondern Dynamite hat einfach bei jedem Wort sofort die Card umgestellt 5-6 mal bis ich überhaupt nicht mehr wusste wo wir stehen mit der Card und das habe ich ihm danach auch gesagt das er sowas mit mir absprechen soll was ich denn davon halte wenn ich ihm schon bei sowas helfen soll.
    Wie gesagt alles was ich möchte ist mit den Regelungen einen Rahmen schaffen indem man gewisse Sachen schneller, ordentlicher und übersichtlicher organisieren und planen kann aber gewiss wollte ich niemanden hier entmündigen oder bevormunden.

    Aber es muss bei aller entspanntheit und bei allem Spaß auch irgendwo für alle Seiten und Meinungen Platz haben in der Geschichte. Aber gestern da wurde einfach nur wild herumdiskutiert und keiner konnte zu Wort kommen. Selbst wenn ich auf eine Frage zur Card hätte antworten wollen, wäre das nicht möglich gewesen weil einfach ständig jemand irgendwas dazwischen schreiben musste. Das war ja auch das Problem mit dir Crutch, ich habe ja gemerkt das du die ganze Zeit was sagen wolltest weil deine Matchidee fehlte, aber ich konnte ja nicht drauf eingehen weil der Chat so voll war mit Kommentaren. Und dann hast du einfach drauflos gespoilert was mich dann einfach so in Rage versetzt hat, weil das genau das war was ich mit meinem Angebot verhindern wollte und immernoch will das sowas eben nicht gespoilert wird sondern das man sowas unter 4 Augen macht und du hättest defentiv wenn nicht mich dann Dye mal schnell anschreiben können das da was fehlt du aber noch nix von deinem Fehdenpartner gehört hast.
    Aber du hast Recht das ich dich gestern zu schroff angegangen bin und dafür entschuldige ich mich auch und ich hoffe du verstehst das es nichts persöhnliches ist oder war sondern ich einfach mit der Lage gestern überfordert war.

    Es ist doch nunmal so wie es Dye eben geschrieben hat, wenn dann müssen wir alle richtig miteinander umgehen. Und ich finde es nicht ok, das ich nach allem was ich so an Kritik über Dynamite und seine Rolle als Chef mitgekriegt habe mich anbiete Dynamite unter die Arme zu greifen und ihn zu unterstützen und dann wird wieder nur rumgemeckert an dem was ich versuche hier anstelle das wir mal gemeinsam versuchen gewisse Dinge anzugehen. Denn das ist auch meine Zeit und Mühe die ich hier investiere. Und auch wenn du Recht hast Phisto mit deinen Punkten über die Homepage und Co. so gibt es eben Sachen bei dennen ich nicht helfen kann. Aber ich kann zumindest mich anbieten hier als Verbindung zwischen den Spielern und dem Office zu helfen denn auch wenn ich vielleicht nicht überall bei jedem den besten Stand habe, habe ich trotzdem die Erfahrung mit dem FW und auch der GFCW um irgendwo etwas beisteuern zu können. Und alles was ich mir Wünsche ist etwas mehr respektvollen Umgang auch für meine Mühe die ich mir mache um der GFCW zu helfen so wie auch Crutch weiter oben es für sich angesprochen hat.

  15. #15
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zitat Zitat von Johnboy Dog Beitrag anzeigen
    Aprospos: Wer ist nun eigentlich genau "das Office", um mal bei den offenen Karten zu bleiben?
    Sorry, Dan. Zur Zeit sind es meine Wenigkeit, Marcus (hauptsächlich Booking) und Manu.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Drei Wrestler nicht mehr Bestandteil der GFCW?
    Von Dynamite im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 21:17
  2. El Negro Cavaliere kein Teil des GFCW Rosters mehr???
    Von Chris McFly Jr. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 15:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 17:11
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 21:37
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 18:39