Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: GFCW: Booking, Fehdenentwicklung und mehr....

  1. #16
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    Ich sehe es auch absolut so wie Sebastian muss aber auch sagen das ich es gut fände wenn man Matchideen privat anmeldet damit nicht gespoilert werden muss. (wie Marcus im chat reagiert hat fand ich auch unter aller sau hab ich ihm auch schon gesagt) Was ich gerade auch als Problem sehe ist das Markus versucht Dinge für Dye zu ändern weil Dye es nicht alleine schafft/kann/will. Danny selber sollte sich aber mal einbringen und dann wenn es neue Regeln gibt diese auch unterstützen und nicht alles nur laufen lassen.

  2. #17
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Matchideen und feststehende bzw. von den Spielern geplante Matches sollen auch ja privat angemeldet werden. Eine PN an mich und Marcus reicht völlig. Daran wird sich nichts ändern. Nur halt wussten wir von den jetzigen Mainer nichts. Deswegen hatten wir anders geplant. Dass jemand nicht gebookt werden möchte, da kann man ja den Thread weiterhin benutzen.

    Ich habe den Chat nicht immer verfolgt, da ich nebenbei mit anderen Leuten wegen der Card kommuniziert habe, aber das was ich gesehen habe - ja, Jenny, ich stimme dir da zu - das fand ich nicht schön. Das war mehr oder weniger provozierend. Daran sollte Marcus definitv und schnellstens arbeiten. Man sollte auch nicht so viel schreiben und erklären, was man vielleicht in einigen Zeilen fertig haben kann.

    Dinge ändern, das passiert nur mit meiner Zustimmung. Sprich, wenn dann sprechen Marcus und ich uns ab. Die Idee, dass die Matchideen, bestehende Matches und das Nicht-Booken von Spielern bis zum Samstag abend gemeldet werden muss, ist auf meinem Mist gewachsen Meine private Zeit ist etwas stark eingeschränkt und ich habe zur Zeit (mal wieder) private Probleme und immer noch stressige Arbeit. Ich hatte mit Crutch zum Teil darüber schon gesprochen. Deswegen habe ich halt überlegt Marcus (für das Thema Booking) und Manu (allgemein helfende Hand) als Unterstützer mit an Bord zu holen. Ich hoffe, dass das jetzt klappt.

  3. #18
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    So nachdem sich mein Gemüt beruhigt und ich über die Situation reflektiert habe möchte ich doch nochmal etwas zu dem erneuten Zwischenfall bei der Cardbesprechung gestern.
    Es ist so ich stehe zu meiner Meinung und zu meinen Aussagen. Und ich stehe auch dazu das ich gegen das Player Match war, einfach weil ich der Meinung bin das jemand der anstelle sich auf eine Chance um den World Title zu kämpfen lieber sich Gedanken macht wie er mit sich selber spielen kann, nicht dafür "belohnt" werden sollte weil er macht was er will und sich konsequent aus allem rausspielt und sich auch keine Hilfe holt. Dazu stehe ich hier jetzt auch gerne öffentlich. Das war meine Meinung zu der Sache.
    Aber jetzt nachdem ich mich etwas beruhigt habe und darüber reflektiert habe, muss ich sagen das dass was mich wirklich über die Cardbesprechung gestern Abend ärgert, nicht die Sache mit Player ist, wedernoch das alle anderen Player verteidigt haben bzw sich gegen den Card bzw meine Matchvorschläge geäußert haben.
    Sondern das was mich wirklich ärgert ist ( und es tut mir leid das ich das hier so öffentlich sagen muss ) das Dynamite mich wiedermal alleine ins Kreuzfeuer hat laufen lassen gestern Abend.
    Es ist so, bevor die Cardbesprechung mit allen Spielern anfängt machen Dynamite und Ich eine eigene kleine Vorbesprechung wo ich ihm meine Meinungen zur Card und Matchvorschläge liefere. Und ja bereits hier kam das Thema Player und Savior auf, worraufhin ich mehrfach MEINE Meinung dazu geäußert habe.
    Nur das was wirklich wie ich finde das Problem wiedermal ausgelöst hat das es mich so "entschärft" hat war, das weder hier noch bei der Cardbesprechung Dye auch nur einmal Stellung bezogen hat dazu. Weder zu meiner Meinung noch dazu ob er vielleicht anderer Meinung ist.
    Das Ding ist, ich helfe Dynamite gerne und ich habe auch Spaß am Booking. Aber ich bin nicht der Chef, wedernoch möchte ich mich hier als Chef aufspielen. Ich gebe lediglich meine Hilfe und Meinung dazu. Aber das letzte Wort sollte Dynamite haben, Aber genau das passiert nicht.
    Da ist das Geschrei groß im Chat und von Dye kommt kein Wort dazu. Er hätte doch einfach entweder sagen müssen "Ich stehe zu der Bookingentscheidung die ich mit Marcus entschieden und geplant habe" oder er sagt eben zu mir du ich bin anderer Meinung und das Match kommt auf die Card und dann is gut, dann hätte ich gesagt "ok ich bin zwar anderer Meinung aber du bist der Boss" und damit wäre die Sache gegessen gewesen.
    Aber weder das eine noch das andere passierte, weder bei der Vorbesprechung noch bei der Cardbesprechung. Stattdessen werde ich wieder ins Kreuzfeuer genommen von der wütenden Meute wie wir es denn waagen könnten Players Match zu streichen und von Dye kommt kein Machtwort dazu.
    Es tut mir leid wenn ich das hier so sagen muss und ich möchte damit auch weder mein Verhalten gegenüber Player noch der Card rechtfertigen, ich hoffe aber das man versteht warum ich wirklich so sauer war. Ich helfe Dynamite gerne aber nicht als Schutzschild.

    Ach ja und noch ein kleiner Zusatz dazu, falls ich Booker bleiben sollte und die Spieler mich überhaupt noch als Booker akzeptieren.
    Solche Dinge wie das, was Zereo grade unter die Card geschrieben hat, sowas ist genau der Grund warum ich gestern nochmal an den Thread und an die Matchwünsche erinnert habe. Darum hier nochmal die Bitte:

    In Zukunft bitte ALLES wichtige nochmal vor der Cardbesprechung an uns richten, entweder Dynamite oder mich. Es wäre auch gut, wenn ihr nochmal euer Match explizit erwähnt bzw schickt auch wenn es feststeht damit man nochmal nachschlagen kann während man die Promocard erstellt. Auch alles was wichtig für ein Match auf der Card wäre wie z.b das an ein Match etwas dranhängt was noch passieren wird siehe Beispiel Zereo bzw warum es wichtig ist das ein Match so wie es ist auf die Card muss.

    Vielen Danke für euere Aufmerksamkeit.

  4. #19
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Solche Dinge wie das, was Zereo grade unter die Card geschrieben hat, sowas ist genau der Grund warum ich gestern nochmal an den Thread und an die Matchwünsche erinnert habe. Darum hier nochmal die Bitte:

    In Zukunft bitte ALLES wichtige nochmal vor der Cardbesprechung an uns richten, entweder Dynamite oder mich. Es wäre auch gut, wenn ihr nochmal euer Match explizit erwähnt bzw schickt auch wenn es feststeht damit man nochmal nachschlagen kann während man die Promocard erstellt. Auch alles was wichtig für ein Match auf der Card wäre wie z.b das an ein Match etwas dranhängt was noch passieren wird siehe Beispiel Zereo bzw warum es wichtig ist das ein Match so wie es ist auf die Card muss.

    Vielen Danke für euere Aufmerksamkeit.
    naja man könnte auch die show lesen dann weiss man auch was sache is, beim ic titlematch haste ja auch nicht aus heiterem himmel eine weitere person hinzugefügt zum beispiel ^^

    und ausserdem ist auch die matchart falsch, denn bei war evening wurde ein no dq match ausgemacht...

  5. #20
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Wie schon gesagt: Wenn die Show erst Samstag nacht erscheint, macht das die Planung der Cardbesprechung nicht leichter. Ich denke, man sollte wieder zu dem Freitag Abend Termin zurückkehren.

  6. #21
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Ich finde es generell auch fragwürdig, dass hier zwei Leute die Cards im Vorfeld booken wollen, die beide die Shows nicht lesen. Aber hey.

    Wie schon bei der letzten Diskussion gesagt: Die Sache ist einfach unnötig und bringt uns nicht weiter. Die Cardbesprechung war gestern auch der Beweis dafür, dass es so nicht funktioniert. Vergessen wir es doch einfach und machen weiter wie immer.

  7. #22
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    So nachdem sich mein Gemüt beruhigt und ich über die Situation reflektiert habe möchte ich doch nochmal etwas zu dem erneuten Zwischenfall bei der Cardbesprechung gestern.
    Es ist so ich stehe zu meiner Meinung und zu meinen Aussagen. Und ich stehe auch dazu das ich gegen das Player Match war, einfach weil ich der Meinung bin das jemand der anstelle sich auf eine Chance um den World Title zu kämpfen lieber sich Gedanken macht wie er mit sich selber spielen kann, nicht dafür "belohnt" werden sollte weil er macht was er will und sich konsequent aus allem rausspielt und sich auch keine Hilfe holt. Dazu stehe ich hier jetzt auch gerne öffentlich. Das war meine Meinung zu der Sache.
    Aber jetzt nachdem ich mich etwas beruhigt habe und darüber reflektiert habe, muss ich sagen das dass was mich wirklich über die Cardbesprechung gestern Abend ärgert, nicht die Sache mit Player ist, wedernoch das alle anderen Player verteidigt haben bzw sich gegen den Card bzw meine Matchvorschläge geäußert haben.
    Warum lässt man Player nicht einfach sein Ding machen? Warum sollte er nicht ein Recht auf ein PPV Match haben? Wenn er mit seiner Selbstfehde glücklich ist, dann ist es eben so. Er tut ja Niemanden weh damit!

    Ich persönlich hatte schon ganz andere Probleme früher (vor der GFCW), dass zB mein Zereo Killer einfach irgendwie ohne meine Erlaubnis in einer Show auftauchte und irgendwer den Zereo Killer geschrieben hatte, das ist viel schlimmer, nur mal so als Beispiel.




    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Sondern das was mich wirklich ärgert ist ( und es tut mir leid das ich das hier so öffentlich sagen muss ) das Dynamite mich wiedermal alleine ins Kreuzfeuer hat laufen lassen gestern Abend.
    Ich war zwar nicht dabei bei der Cardbesprechung, kann mich aber erinnern, dass Danny sagte, dass er eben am Sonntag ziemlich Stress hatte, weil die letzten Verwandten (glaube ich) wegen seines B-Days vorbeigekommen sind, oder? Er hat dich sicher nicht ins Kreuzfeuer laufen lassen, das schaffst du ganz alleine.


    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Es ist so, bevor die Cardbesprechung mit allen Spielern anfängt machen Dynamite und Ich eine eigene kleine Vorbesprechung wo ich ihm meine Meinungen zur Card und Matchvorschläge liefere.
    Umso öfter ich so was lese, dass die Wunschmatches per Mail an das Office rausgehen soll, umso weniger gefällt mir die Idee. Ich gehe immer mehr damit konform was ich weiß nimmer genau wer gesagt hat, wozu ist die Cardbesprechung dann eigentlich noch da?
    Irgendwie war das schon immer lustig, wenn man ein bissl Schabernack getrieben hat (manchmal auch ein bisschen mehr ), und dann kommt eh meistens recht schnell die Card zustande, auch ohne diese komischen Wunschäußerungen per Mail…


    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Nur das was wirklich wie ich finde das Problem wiedermal ausgelöst hat das es mich so "entschärft" hat war, das weder hier noch bei der Cardbesprechung Dye auch nur einmal Stellung bezogen hat dazu. Weder zu meiner Meinung noch dazu ob er vielleicht anderer Meinung ist.
    Ich glaube, dass Danny einfach ein zu netter Mensch ist und immer versucht es jedem Recht zu machen, das funktioniert nur nicht so… Ich kenn das von meinem Real Life, ich bin auch immer viel zu gutmütig und krieg oftmals speziell in der Arbeit die Quittung dafür…


    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Das Ding ist, ich helfe Dynamite gerne und ich habe auch Spaß am Booking.
    Ganz ehrlich? Anhand wie du das hier wieder geschrieben hast, kann ich mir 1. vorstellen, wie du gestern im Chat drauf warst, 2. kann ich mir deswegen auch gut vorstellen, weshalb du die Chats am Sonntag zumeist meidest und vor allem 3. kann ich mir nicht vorstellen, dass du Spaß am Booking hast, wenn ich das hier so lese wie du das schreibst…

    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Aber ich bin nicht der Chef, wedernoch möchte ich mich hier als Chef aufspielen. Ich gebe lediglich meine Hilfe und Meinung dazu. Aber das letzte Wort sollte Dynamite haben, Aber genau das passiert nicht.
    Ich finds gut und Recht, dass du natürlich zu deinem Wort stehst, das ist auch dein gutes Recht und kommt dir auch zugute… Wie gesagt, ich war gestern bei der CB nicht dabei, aber Danny hatte gestern sicherlich genug Stress denke ich mit Besuch etc.

    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Da ist das Geschrei groß im Chat und von Dye kommt kein Wort dazu. Er hätte doch einfach entweder sagen müssen "Ich stehe zu der Bookingentscheidung die ich mit Marcus entschieden und geplant habe" oder er sagt eben zu mir du ich bin anderer Meinung und das Match kommt auf die Card und dann is gut, dann hätte ich gesagt "ok ich bin zwar anderer Meinung aber du bist der Boss" und damit wäre die Sache gegessen gewesen.
    Ach, da haben wirs, Danny war schon im Chat, okay… nun gut, dann muss ich schon sagen, dass Danny mal lernen muss sich ein bisschen durchzusetzen, ja. Der nette Kerl von nebenan funktioniert eben nicht immer!

    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    bei der Vorbesprechung noch bei der Cardbesprechung.
    Ich wäre dafür, wieder zum alten Muster zurückzukehren, dass alles bei der Cardbesprechung geschieht, denn wie man sieht, funktioniert dieses „Modell“ nicht sehr gut und die Leute nehmen es auch nicht gut an… vor allem weil sie dann die Sinnhaftigkeit der CB nicht mehr sehen und so ganz nebenbei ists oftmals ein netter Talk unter Gleichgesinnten.


    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Stattdessen werde ich wieder ins Kreuzfeuer genommen von der wütenden Meute wie wir es denn waagen könnten Players Match zu streichen und von Dye kommt kein Machtwort dazu.
    Das ist auch absolut sinnfrei Player das Match zu nehmen. Auch wenn es „nur“ eine SL mit sich selbst ist, so hat er sich doch alles nach seinen Vorstellungen aufgebaut – auch wenn es von anderen Vorstellungen abweicht natürlich – und er will mit Stolz das Endergebnis beim PPV präsentieren, und dieses Recht hat er allemal und Gott sei Dank steht er auf der Card!

    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid wenn ich das hier so sagen muss und ich möchte damit auch weder mein Verhalten gegenüber Player noch der Card rechtfertigen, ich hoffe aber das man versteht warum ich wirklich so sauer war. Ich helfe Dynamite gerne aber nicht als Schutzschild.
    Wie gesagt, ich war zwar nicht dabei, kann nur als Außenstehender sprechen, aber wenn ich das so lese, dann kann ich es nicht verstehen, weshalb du so sauer warst. Und in die Position, dass du dich wie ein Schutzschild für Danny fühlst, in diese Position bringst du dich selber, weil du dich mit manchen unüberlegten Äußerungen selbst ins Kreuzfeuer wirfst und dich selbst verteidigen musst… Du kannst manchmal echt schwierig sein… Ich persönlich mag dich eigentlich gern, aber wie gesagt, oftmals bist du ein schwieriger Charakter…

    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Ach ja und noch ein kleiner Zusatz dazu, falls ich Booker bleiben sollte und die Spieler mich überhaupt noch als Booker akzeptieren.
    Die Booker sollten die Leute für ihre Matches selbst sein, die Matches sollten wieder bei der CB „ausgehandelt“ werden. Macht ja auch irgendwie Spaß, oder?!?! Es gibt wirklich wichtigere Dinge und andere Baustellen, wie es jemand Anderes bereits sagte… Schade nur, dass ich nicht darauf gekommen bin, aber dieser Post hat mir ziemlich die Augen geöffnet, spät, aber dennoch geöffnet…

    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Solche Dinge wie das, was Zereo grade unter die Card geschrieben hat, sowas ist genau der Grund warum ich gestern nochmal an den Thread und an die Matchwünsche erinnert habe.
    Der Matchwünsche Thread ist gut und recht, den finde ich auch wirklich gut, aber ansonsten ist deine Äußerung hierzu falsch.
    Richtig wäre folgendes: Man müsste die Show lesen, dann wüsste man, dass 1. The Godlike den Demon of Death herausgefordert hat und 2. Dass es ein No DQ Match sein sollte!

    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    In Zukunft bitte ALLES wichtige nochmal vor der Cardbesprechung an uns richten, entweder Dynamite oder mich. Es wäre auch gut, wenn ihr nochmal euer Match explizit erwähnt bzw schickt auch wenn es feststeht damit man nochmal nachschlagen kann während man die Promocard erstellt. Auch alles was wichtig für ein Match auf der Card wäre wie z.b das an ein Match etwas dranhängt was noch passieren wird siehe Beispiel Zereo bzw warum es wichtig ist das ein Match so wie es ist auf die Card muss.
    Wie gesagt, umso öfter ich mir dein Posting durchlese, umso weniger gefällt mir dieses Modell und ich will gern zurück zur Ursprungsform wie oben schon erklärt…

    Danny braucht wirklich ne helfende Hand denke ich, vielleicht sind Marcus und ich die falschen Personen dafür, weil wir falsche Prioritäten setzten, wie ich im Nachhinein leider feststellen musste:

    Wichtig sind:
    - Wie überzeuge ich alle Leute, die Shows zu lesen
    - Homepage Design

    Unwichtig:
    - Änderung, wie man die Card zusammenstellt, weil es eigentlich ganz gut funktioniert hat.

    Vielen Danke für euere Aufmerksamkeit.

    Ach und Marcus, falls ich dir zu nahe getreten bin, das wollte ich nicht, ich will dich in keinster Weise beleidigen, ich hoffe, das weißt du… aber wie gesagt, vielleicht sind wir Beide doch die Falschen an der Seite von Dye!

  8. #23
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Ach und Marcus, falls ich dir zu nahe getreten bin, das wollte ich nicht, ich will dich in keinster Weise beleidigen, ich hoffe, das weißt du… aber wie gesagt, vielleicht sind wir Beide doch die Falschen an der Seite von Dye!
    Tue ich nicht, von niemanden hier.
    Es ist wie gesagt die Situation die mich so streßt und ärgert. Mehr nicht.
    Ich habe Dye meine Hilfe angeboten aber es kommt eben null von ihm zurück. Ich habe halt das Gefühl, er hat uns die Schlüssel zum Irrenhaus gegeben und gesagt "So Leute tschüss ich bin dann mal weg ihr macht das schon"
    Und so funktioniert das einfach nicht mit "sich Hilfe holen" weil so komme ich nur rüber als wollte ich mich hier als Lehrer und Chef aufspielen, dabei wollte ich Dye nur erklären das er eben darauf achten muss wer was in seiner Liga tut und nicht einfach jedem beliebig Süßigkeiten zuwerfen weil er nach welchen schreit.
    Wie du bereits gesagt hast Zereo, er muss einfach diese Mentalität ablegen es immer allen und jedem Recht zu machen. Mehr wollte ich damit auch gar nicht erreichen.
    Ich wollte einfach mal das Dye selber mal was dazu sagt, aber selbst bei diesen Besprechungen kam einfach.... nix.

  9. #24
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Mahlzeit Jungens.
    Ich hab ja die letzte Woche mit manch einem Problem gedient, war auch gestern nicht bei der Cardbesprechung. Aber hier verschiebt sich halt grad einiges...

    Ich will nur sagen, dass ich die meisten Standpunkte - so viele sind es ja nicht - verstehen kann.
    Ich kann Marcus verstehen, dass er die CB meidet, weil er - wie offenbar (erneut) geschehen, dann in den "Motz-Modus" gehen muss. Oder in den des Unverstandenen.
    Ja, es ist alles gutgemeint und Danny braucht Hilfe. Richtig. Aber so sinnlos/sinnfrei ein Manu als Tourplanersteller sein mag (und ich mag Manu, weiß jeder), weil man eigentlich auch mal die Mitglieder fragen könnte, was sie sich wünschen (offene Abstimmung, you know?), so sinnfrei ist die Position eines Bookers, wenn der selber nur Matchwünsche entgegennimmt, ohne die Show zu lesen. (und das das Bookingteam das nicht tut, klang ja nicht zum ersten mal an).

    Grundsätzlich mag ich die Cardbesprechung am Sonntag, wobei ich sagen muss, dass die Blödelei manchmal überhand nimmt. Andererseits habe ich aber auch die Neigung (you know...), öfter mal den zu kurz gekommenen heraushängen zu lassen. Alles, was ich dagegensetzen kann, ist Leistung und Spaß am Rollenspiel.
    Und so sehr ich mich manchmal über Players Genitiv-Problem belustige, so sehr freut es mich, dass der Junge (wenn auch mit den immergleichen Personen) immer wieder neue Ideen hat. Natürlich wäre es schöner, wenn er sie mit anderen Charakteren zusammen hätte, aber andersherum...für ihn ist es eine Spielwiese. Er kann sich ausprobieren und bekommt somit Feedback, was geht (und gefällt) und was eben nicht. Das kann auch verdammt wichtig sein!
    Ich fand meine Zusammenarbeit mit den meisten hier bisher okay bis sehr gut, wobei ich mich was das Vorschrieb-erstellen angeht, umgewöhnen musste. Aber ich denke, mittlerweile gehts halbwegs. Dennoch lerne ich hier, wie hoffentlich jeder von uns, nahezu täglich noch dazu. Auch wenn ich bei manch einem leider Stagnation zu erkennen glaube.

    The fact of the matter is....

    ....eigentlich kaum einer. Eigentlich brauchen wir auf der einen Seite kein Bookingteam. Eigentlich auf der anderen keine Cardbesprechung. Und doch ist ersteres wie zweiteres elementar für das Funktionieren der GFCW, genauso wie das Zusammenspiel der Nutzer.

    Wichtiger als ein Booker wäre meiner Meinung nach etwas ganz anderes.
    Ein festes (!) Bewertungsteam! Es kann nicht angehen, dass Danny bis kurz vor Veröffentlichung der Show nach Stimmen hangeln muss! Das sollte man besser lösen können - ein Patentrezept dafür habe ich nicht, wäre aber für Vorschläge offen.

    Kleiner Edit:
    Danny macht in letzter Zeit, wohl auch aufgrund seiner privaten Umstände, den Eindruck, dass das Feuer für die GFCW ein wenig erloschen ist. Es ist zwar nicht unsere Aufgabe, aber wir können sicher dazu beitragen, dieses Feuer wieder zu entfachen!

  10. #25
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich fasse mich jetzt kurz, denn ich habe heute erneut Besuch, da ein Compi bei einer Verwandten nicht einwandfrei funktioniert. Marcus, ich habe dich nicht ins Kreuzfeuer laufen lassen, zumindest nicht absichtlich. Ich hatte am Tag noch einiges um die Ohren gehabt, da Verwandtschaftsbesuch da war und ich dazwischen mit einem kleinen Hundespaziergang direkt in den Chat mich begeben habe. Ich habe, wie ich auch schon einmal sagte, auch neben dem Chat noch was zu tun. Sei es Dinge mit anderen Spielern klären (wie gestern z.B. mit dem DoD und Player) oder versuchte die Card zu runden und alles einigermaßen für alle okay zu machen und deswegen kann ich auch nicht immer andauernd anwesend sein. Solltest du da anderer Meinung sein, dann tut es mir leid und ich entschuldige mich hiermit. Meine Meinung u.a. zu dem Player-Match habe ich dir auch während der Besprechung bei Facebook gesagt und ich war da auch der Meinung, dass das Match gebookt werden soll und gut ist. Nunja, ich werde mich bei Bedarf später noch äußern. Aber erstmal muss ich mich um das Notebook kümmern.

    Edit: Ich möchte das was Marcus gesagt hat auch noch einmal bekräftigen: Bitte Matchwünsche, Vorschläge und feste Matches bitte rechtzeitig vor der Cardbesprechung an uns loswerden.
    Geändert von Dynamite (01.06.2015 um 23:28 Uhr)

  11. #26
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Listen up, Champion's talkin'.

    Und ich mache es ebenso kurz: Schafft dieses Booking-Team ab. Ich habe bei den Spielern bis jetzt noch keinen einzigen gelesen, der diese Art zu booken gut findet. Im Grunde alle sind dagegen, können damit nichts anfangen, wollen das alte System wieder (das doch super funktioniert hat). Wieso es dann dennoch unbedingt mit Zwang aufrechterhalten? Nur, damit man nicht zugeben muss, dass es gescheitert ist? Danny ist sonntags ohnehin immer im Chat, da kann man die Card dann auch erstellen. Wenn man die Shows liest, ergibt sich ne Card zumeist eh von alleine. Was brauch ich da groß ein Booking-Team?

    Und sorry, Marcus, no offense. Du erwähnst zwar immer, du willst nicht oberlehrerhaft rüberkommen, aber genau diesen Eindruck vermittelst du. Du rufst die Leute oder Neulinge ständig zum HIlfesuchen auf. Die Leute melden sich schon, wenn sie Fragen haben. Ich konnte neulich auch einem Spieler weiterhelfen. Die Leute stellen schon Fragen, müssen nicht immer daran erinnert werden.

    Langsam sollte das aufhören. Jedesmal nach der Cardbesprechung bricht erneut eine leidige Diskussion über die Cardbesprechung aus.

    Das alles ist so anstrengend, absolut nicht förderlich und mittlerweile schon kindisch. Es gab echt schönere Zeiten in der GFCW. Jetzt fühlt man sich teilweise nur noch wie im Amt.

  12. #27
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Könnten wir dann bitte die ganze Booking/Bookingteam Geschichte hier abhaken und das Thema schließen?

  13. #28
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Könnten wir dann bitte die ganze Booking/Bookingteam Geschichte hier abhaken und das Thema schließen?
    Warum sollte man dieses Thema schließen? Denn dieses neue Schema sollte wirklich infrage gestellt werden.
    Wie es der Champion sagte ...oO(I have listened, 'cause a champion was talkin'), sollten wir uns eingestehen, wenn eine neue Idee nicht so funktioniert, wie man sich das Ganze vorstellt.
    Ich für meinen Teil habe den "Fehler" eingesehen und finde auch, dass wir das Ganze wie in den guten alten Zeiten verbleiben lassen sollen und ganz so nebenbei hab ich noch ne Frage.

    Worin liegt denn genau der Vorteil, wenn man die Matches bzw. Matchwünsche schon vorher äußert? Außer, dass dann die Show wirklich nicht gelesen werden muss, weil man weiß, wie man logisch booken soll, fällt mir da nix ein. Und ob das ein "Vorteil" ist, wenn man die Show nicht lesen muss, sei auch mal dahingestellt, denn das sollte eigentlich jeder, schonmal aus Respekt an die Spieler, die sich echt immer Mühe geben.
    Ich sehe für mich persönlich wirklich keinen Vorteil darin.
    Und der allergrößte Nachteil ist natürlich, dass - soweit ich das mitbekommen hab - keiner der aktiven Spieler hinter dem neuen System steht... und naja, nicht dass die Gefahr droht, dass diese aktiven Spieler ne andere Liga aufsuchen, weil dort besser auf die Spieler gehört wird...

    GFCW ist ein Gemeinschaftsprojekt, also lasst uns das auch gemeinschaftlich führen, nicht wie ein Amt!

  14. #29
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Warum sollte man dieses Thema schließen? Denn dieses neue Schema sollte wirklich infrage gestellt werden.
    Wie es der Champion sagte ...oO(I have listened, 'cause a champion was talkin'), sollten wir uns eingestehen, wenn eine neue Idee nicht so funktioniert, wie man sich das Ganze vorstellt.
    Ich für meinen Teil habe den "Fehler" eingesehen und finde auch, dass wir das Ganze wie in den guten alten Zeiten verbleiben lassen sollen und ganz so nebenbei hab ich noch ne Frage.

    Worin liegt denn genau der Vorteil, wenn man die Matches bzw. Matchwünsche schon vorher äußert? Außer, dass dann die Show wirklich nicht gelesen werden muss, weil man weiß, wie man logisch booken soll, fällt mir da nix ein. Und ob das ein "Vorteil" ist, wenn man die Show nicht lesen muss, sei auch mal dahingestellt, denn das sollte eigentlich jeder, schonmal aus Respekt an die Spieler, die sich echt immer Mühe geben.
    Ich sehe für mich persönlich wirklich keinen Vorteil darin.
    Und der allergrößte Nachteil ist natürlich, dass - soweit ich das mitbekommen hab - keiner der aktiven Spieler hinter dem neuen System steht... und naja, nicht dass die Gefahr droht, dass diese aktiven Spieler ne andere Liga aufsuchen, weil dort besser auf die Spieler gehört wird...

    GFCW ist ein Gemeinschaftsprojekt, also lasst uns das auch gemeinschaftlich führen, nicht wie ein Amt!
    Lies mal den anderen Thread von mir

  15. #30
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also ich möchte erstmal Marcus danken, dass er diesen Posten vor kurzer Zeit angetreten ist und diese Arbeit macht bzw. gemacht hat. Er möchte damit mir und auch euch mit dem Posten im Bookingteam damit helfen. Dass es jetzt letztens zu Unstimmigkeiten kam, ist natürlich nicht so toll und belastet mich auch ein wenig. Egal von welcher Seite diese jetzt kamen. Der Sinn hinter dem Konzept sollte eigentlich sein, dass die Card in der Besprechung nicht zum größten Teil umgemodelt werden soll, sondern das Grundgerüst stehen soll und dieses aber durch kleine Änderungen angepasst werden soll. Matchvorschläge bzw. aus der Fehde heraus festgelegte Matches sowie Wrestler, welche nicht gebookt werden möchten, werden berücksichtigt und sollten natürlich rechtzeitig vor der Cardbesprechung abgegeben werden und nicht auf letzter Minute bzw. während der Besprechung. Das sollte das grundlegende Konzept sein.

    Gut, das ganze kam halt bei den Spielern nicht so gut an. Von daher müssen wir mal schauen, wir wir weiter vorgehen werden. Entweder halt nach altem System, dass ich die Promocard selber aus Wünschen zusammenstelle oder halt weiter mit Marcus, der die Card. Obwohl ich aus Marcus seinem Post meines Erachtens nach herauslesen kann, dass er sein Amt wohl niederlegt, was ich akzeptieren muss.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Drei Wrestler nicht mehr Bestandteil der GFCW?
    Von Dynamite im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 20:17
  2. El Negro Cavaliere kein Teil des GFCW Rosters mehr???
    Von Chris McFly Jr. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 14:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 16:11
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:37
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 17:39