Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gro Gock Mongo Search - Der Informationsthread

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545

    Gro Gock Mongo Search - Der Informationsthread

    Erste Infos zur Gro Gock Mongo Search

    Vor einigen Wochen wurde zusammen mit der Ankündigung der 2. Auflage der allseits beliebten GFCW Mongo Tag Team Challenge bekannt gegeben, dass es auch ein Sequel der Gro Gock Talent Search geben wird. Seitdem ist es aber ruhig um das Format geworden, fast keine Informationen traten ans Tageslicht. Das hat nun offenbar ein Ende. Die GFCW schaltete vor einigen Stunden unter der Adresse www.der-wahre-fasan.de eine Newsplattform für den anstehenden Wettbewerb.
    Aus den ersten Einträgen geht hervor, dass die Teilnehmerzahl bei lediglich 4 Personen liegt. Diese wurden in einem ausführlichen Casting in die Endrunde befördert.

    Bei der kommenden Ausgabe von War Evening werden die 4 Teilnehmer Gelegenheit haben, sich dem Publikum in eigens produzierten Videos vorzustellen. Der weitere Ablauf der Challenge findet dann als gfcw.de Exclusive Conent statt. Weitere Infos dazu folgen bald.

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Was...ist...das...für...eine...geile...Scheisse bitte!?!?!

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Mongo Search wird interaktiv

    Mittlerweile sind weitere Information zum Ablauf der heißerwarteten Gro Gock Mongo Search ans Tageslicht getreten. Stärker denn je sollen die Fans in den Prozess des Wettbewerbs eingebunden werden. Das drückt sich darin aus, dass der webexklusive Inhalt von den Zuschauern mitbestimmt werden kann. Wie das funktioniert, lieferte die Informationswebsite auch sogleich mit.
    Demnach werden, beginnend ab der kommenden War Evening Ausgabe, alle 2-3 Tage Videobeiträge zu den Teilnehmern erscheinen. Der Inhalt dieser Beiträge ist den Fans überlassen. Diese sind aufgefordert, an die GFCW Zentrale Vorschläge für kurze Challenges oder Fragebögen zu schicken. Die 4 Teilnehmer bekommen die gleiche Aufgabe gestellt und ihr Ergebnis wird zeitgleich im Internet veröffentlicht.

    Off-Gimmick Informationen
    Da es ein wenig doof ist, komplett On-Gimmick etwas zu erklären, hier die übersichtliche Off-Gimmick Variante.
    - Es gibt einen Wettbewerb an dem 4 Teilnehmer teilnehmen. Der Sieger des Wettbewerbs bekommt einen Platz in der Gro Gock Mongo Tag Team Challenge, die im Forum ja bereits ausführlich angekündigt wurde. Der Partner ist ein noch geheimer Wrestler.
    - Da der Wettbewerb interaktiv ist, bestimmt ihr mit Votings, wer gute Chancen auf den Sieg hat und wer nicht (siehe Spiegelstrich weiter unten). Dies wird über ein Forenvoting ablaufen.
    - Es gibt ein Entscheidungsmatch (4-Man Elimination) zw. den 4 Teilnehmern beim PPV. Der Sieger des Matches bekommt den Platz. Die Person, die zuvor im Voting die meisten Punkte erhalten hat, bekommt einen großen Bonus, der Zweite einen kleinen Bonus etc. Somit bestimmt ihr den Sieger mit. Ich schwöre zu 100%, mir den Sieger nicht vorher auszudenken. Es wird so ablaufen, dass ich die von euch gevoteten Boni in einen Zufallsgenerator einberechne und daraus den Sieger bestimme. Euer Favorit hat dann die besten Chancen, den Wettbewerb zu gewinnen.
    - Damit ihr die Teilnehmer kennen lernt und voten könnt, werden ab der kommenden WE alle 2-3 Tage hier im Forum Beiträge zu den Teilnehmern erscheinen. Das können kleine Challenges (wie bspw. eine zweiminütige Promo zu einem Random-Wort, ein Auftritt als Kartenverkäufer, ein Monolog zur eigenen Motivation, ein Geschicklichkeitswettbewerb, Anflirten im Club etc.) oder beantwortete Fragenbögen (10 Fragen an...) sein. GANZ WICHTIG: Auch diese Challenges und Fragebögen bestimmt ihr mit. Schickt mir einfach die Ideen, die ihr gerne lesen wollt und ich schreibe das dann. Auch Fragen für Fragebögen sind wichtig. Ich werde sie dann mit den Teilnehmern on-gimmick beantworten. Beachtet aber bitte, dass jeder Teilnehmer die gleiche Challenge macht und die gleichen Fragen beantwortet, damit man sie auch vergleichen kann.
    - Je mehr Ideen von euch kommen, desto unterhaltsamer wird es auch zu lesen sein. Ich probiere, alles irgendwie unterzubringen, sofern es umsetzbar ist.
    - Das Voting beginnt wahrscheinlich einige Tage vor dem Ende der Deadline zum PPV.
    - Die 4 Teilnehmer werden bei der kommenden War Evening in klassischen Ankündigungsvignetten bekannt gegeben.

    PMs mit Vorschlägen für Challenges und Fragebögen können ab jetzt (oder nachdem ihr die Teilnehmer kennt) an mich geschickt werden.
    Geändert von Rickson (02.03.2015 um 21:04 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Das scheint ja sogar noch besser, als der letzte Talent Search zu werden

    Und wenn die Charas nur ansatzweise an Just Freddie oder Garrison Gaeta (war doch richtig, oder ? ) ran kommen, dann hab ich da jetzt schon Freude dran.

    Mal schauen, welche Sachen mir in den nächsten Tagen einfallen...

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Garrison Gaeta war eigentlich Tyler Breeze bevor es Tyler Breeze gab, wie mir gerade auffällt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 18:36
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 19:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 16:41
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 11:50
  5. GFCW kündigt „Gro Gock Talent Search“ an
    Von Rickson im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 15:49