Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bald noch mehr Luchadores???

  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476

    Bald noch mehr Luchadores???

    Chicago, Illinois, USA/ Guadalajara, Jalisco, Mexico - Zur Zeit erfreut sich das Lucha Libre, die mexikanische Form des Professionall Wrestlings einer immer größer werdenden Beliebtheit. Neben den USA in dem Lucha Libre aufgrund seiner stärkeren Fernsehpräsenz geradezu eine wahre Wiedergeburt erlebt, gibt es auch in Europa, in Deutschland bei der GFCW um genauer zu sein, Bemühungen das Lucha Libre weiter zu stärken. Mit The Masked Wonder hat man schon eine ganze Weile einen talentierten jungen Tag Team Wrestler unter Dualvertrag mit einer mexikanischen Promotion. Dazu kommt der karibische Luchador El Futuro (Hardcore Fans auch unter seinem einstigen Namen "Boombastic" Jay Santiago bekannt) ein Mann der sowohl in Tag Team als auch in Singles Matches zu beeindruckenden Leistungen im Stande ist. Zur Zeit sollen Verhandlungen laufen um dieses Tag Team weiter zu verstärken. Man hat dabei die Lebensgefährtin El Futuro's zu einem Try Out unter Ausschluß der Öffentlichkeit zur Show im Madison Square Garden eingeladen. Lisa Rodriguez-Jameson, ebenfalls wie die "Zukunft" mit Wurzeln in in Puerto Rico gilt als eine Aufstrebende junge Wrestlerin die sich in der ATHENA Female Wrestling Promotion bereits ihre ersten Sporen unter dem Namen "Alpha Cat" verdient hat. Ob sie auch vor der Kamera zu sehen sein wird darf bezweifelt werden. Auch legen nach uns vorliegenden Informationen Futuro und Alpha Cat größten Wert darauf vor den Kameras nicht als Paar dargestellt zu werden um ihr Privatleben so weit wie es Möglich ist zu schützen. Weiter ist über die maskierte Wrestlerin noch bekannt das sie ebenfalls vom in Chicago ansässigen Stall Second City Wrestling betreut und gemanaged wird und damit ebenfalls aus dem Dunstkreis des mehrfachen World Champions Chris McFly Jr. stammt. Ob und wann es zu einem Debüt der jungen Dame kommt oder ob vielleicht sogar noch ein weiterer Luchador - Gerüchte sprechen von einem Mini-Wrestler - kommt ist noch nicht abzusehen. Wir halten sie aber auf dem laufenden.

    Ken "Power" Kawaguchi für strong-style-fans.co.jp & sportsuche.info

  2. #2
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Ich muss mich korregieren; mein Mitspieler hat mich darauf hingewiesen das The Masked Wonder einen Dualvertrag GFCW und einer amerikanischen (nicht mexikanischen) Indie Liga hat. So just for record to set it straight.

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Dafür! Und dann "Fehde" mit Nightmare!

  4. #4
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Ich steh nicht so auf sinnlos hinlegen für jemand anderen. Nightmare ist schließlich der Cena des FW. Keiner Mag ihn aber jeder bekommt ihn aufs Auge gedrückt und muss den Job für ihn machen. Ne las mal. Dann lieber ein Leben als Midcarder bei MoMeX.

Ähnliche Themen

  1. PS3: Spiele bald mit Seriennummer?
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 22:20
  2. Noch mehr RPC-Würmer für Windows-Lücke
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 00:04
  3. Bonds bald hinter Gittern?
    Von Bohne im Forum Amerikanische Sportarten
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 07:28
  4. Neururer bald Irans Coach
    Von Tobt im Forum Fussball International
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 16:07
  5. Vickie Guerrero bald SD!-GM ???
    Von HHH im Forum Wrestling
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 17:35