Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 357

Thema: Matchplanungsthread für die Shows!

  1. #286
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zereo Killer könnte auch ein Match vertragen. Egal gegen wen

  2. #287
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    52
    Bin vorerst frei verfügbar und kann eingesetzt werden, wie ihr es wünscht. Ich kann an den Wochenenden Abends nicht vor 22 Uhr chatten, daher schreibe ich mal: ich werde in den nächsten Wochen jedes Match bestreiten, in das man mich steckt. Das ist für mich okay, denn unsere echten Helden können sich ihre Arbeit auch nicht aussuchen.

  3. #288
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Du könntest Danny mal anschreiben um dich eventuell der WhatsAppgruppe (siehe Thema im Smalltalk) anzuschließen

  4. #289
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    52
    Habe ich mal gemacht, Dog. THX!

    Zu den Einsatzmöglichkeiten / meinen Vorstellungen:

    Elliot Sam Garret: nur als Manager und Ringbegleiter einsetzbar, Main Protagonist für die Skits

    Dee Jay: Laufbursche und Begleitpersonal für Tag Team Kämpfe, trägt sämtliche Nebenrollen der Firma.

    Baron Rhodes: Absoluter Einzelgänger, nur mit Manager Garret bookbar. Spezialist für die harte Gangart und sehr gerne für Hardcore Storys / Matches verwendbar.

    L.A. Dragon / Brian Steale & Dee Jay: The Regulators, Tag Team nach Free Bird Regeln. Ich liebe Tag Team Wrestling und möchte die 3 Jungs öfters mal im Tag Team Einsatz sehen! ^^

    THE Brian Steale: Sollte öfters für Einzelmatches eingesetzt werden.

    L.A. Dragon: Während der Aufbauphase der Springer, der sowohl im Einzelkampf, als auch im Teamkampf zum Einsatz kommt.

    Team: The Regulators (Face Team) L.A. Dragon & Dee Jay
    Gemeinsam bilden sie aufgrund der positiven Einstellung des L.A. Dragon ein Face Team und solte gesetzt werden, wenn ein Face Team gebraucht wird. L.A. Dragon (Face) + Dee Jay (Neutral) = Face Team

    Team: The Regulators (Heel Team) Brian Steale & Dee Jay
    Gemeinsam bilden die beiden ein Heel Team, weil Steale eine negative Psycho Einstellung prägt, die für den Fan schwer durchschaubar ist.

    Auf Basis dieser Informationen können meine Charaktere (bitte nie alle auf einmal ) dann verwendet werden. Wie schon geschrieben, nehme ich JEDES Match an, weil ich irgendwie auch auf den Überraschungseffekt stehe, nicht vorher zu wissen, wer es sein wird und welche meiner Jungs zum Einsatz kommen. Ausnahme bildet da natürlich nur eine laufende Story, die besprochen werden wird.

    By the Way: Seht die Regulatoren bitte als eine Firma, einer Interessensgemeinschaft aus Einzelpersonen, die für einen ehemaligen Kopfgeldjäger arbeitet, und deswegen nicht unbedingt mit ihm verbrüdert sein müssen.

    Gruß RP

  5. #290
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Joa Crutch vs Sheen is schon mal fix (wenn Sheen gewinnt wird er ins IC Titelmatch bei Dooms Night geaddet). Die Fight Clubberer vorerst mal nicht booken.

  6. #291
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Schwanenburg vs Ricks (wird auch von Flo geschrieben)

    Big Rig kann gebookt werden, muss aber nicht (könnte ich dann übernehmen)

  7. #292
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Auch ZK kann ein Match haben... ach ja... hat er ja, gegen Ryder! Ich schreibs!

  8. #293
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Heute Abend bitte bei der Cardbesprechung nicht vergessen: Michael Payne vs Daniel Non Title Singles Match

  9. #294
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    5
    Für den nächsten PPV bitte ein No DQ Match zwischen Wolff und Baron Rhodes. Danke

  10. #295
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    52
    /signed

    Mich kann man auch kommende Show booken.

  11. #296
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Jason Crutch ist bookbar. So, wie er derzeit drauf ist, kann man ruhig auch einen Face als Gegner nehmen, wenns nicht anders geht, vorzugsweise aber doch schon nen Heel.

    Den Fight Club bitte vorerst nicht booken. Leider steht immer noch kein Termin für den National Fantasy Wrestling Day.

  12. #297
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zereo Killer kein Match wenn möglich! Falls zu wenig Matches sein sollten, könnt ihr mich irgendwo reinhauen!

  13. #298
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Kann heute Abend bei der Sitzung leider nicht dabei sein, deswegen hier mein Input:


    TAG TEAM MATCH: Big Rig (Jack Bobo und Frank der Trucker) (c) vs Fight Club (Jasper Randall und Drake Ackley)

    Antoine Schwanenburg kein Match.

    Ich kann ein Match schreiben und würde das Tag Title Match übernehmen.

  14. #299
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Für den Fall, dass ichs nicht zeitig schaffe:

    JBD (c) vs DoD (ja, Titelmatch), vorerst ohne Stip (Zeitlimit auf 15 Minuten ausgedehnt)

    Daniel (c) vs Don Sheen vs Jason Crutch - Intercontinental Title Match.

    Ich kann den - vermutlichen - Mainer (das erste Match) schreiben.

  15. #300
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Für die Show nachm PPV nimmt sich der Mathematiker übrigens frei. Wichtige Lehrertagung irgendwo^^

Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Storyline-Updates zu den GFCW Shows
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 06:00
  2. War Evening Motto-Shows in 2013
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 22:03
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 17:11
  4. Immer mehr No-Shows
    Von The Gothminister im Forum GFCW
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 21:06
  5. News rund um Verschiebungen der Shows
    Von Dynamite im Forum GFCW News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 16:29