Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: GFCW Awards 2014 - Abstimmungsphase

  1. #16
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Ähm... Enthaltung! Bei nur 3 Monaten Zughörigkeit kann ich nicht wirklich irgendwelche Entscheidungen fällen.

  2. #17
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    AUS! Nun wird ausgewertet. Bin schon so gespannt!!! <3 <3 <3

  3. #18
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ey ich würd auch gern noch was wissen. Wer war so frech und wollte dr. Dick als gurke des jahres nominieren? :P

  4. #19
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Kann ich dir nicht sagen. Hab alle Nominierungsmails schon vernichtet. Die anonyme Person hatte damit aber nicht gerade unrecht.

  5. #20
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Ich habe schon total vergessen, dass ich 2014 RP gemacht habe. Wenn ich gewinne rappe ich mit Sebastian Money Boy Songs vor Freude. Glaube ich.

  6. #21
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Sou, hier sind sie nun, die Gewinner der GFCW Awards des Jahres 2014 für die Ihr abgestimmt habt. Es wird die Tage noch einen Podcast mit Sebastian und mir geben, den wir MORGEN recorden (ja, während der Cardbesprechung!) und in dem wir über die Ergebnisse und Eure Kommentare zum Jahr 2014 bzw. Eure Wünsche für 2015 in der GFCW plaudern werden. Hierzu ist jeder von Euch mit einem funktionierenden Headset und Skype gerne eingeladen! Falls Ihr da Interesse habt, schickt mir doch bitte eine PN!

    Herzlichen Glückwunsch von mir an alle Gewinner und einen guten Rutsch Euch allen!



    On-Gimmick Awards:

    Bester Wrester
    1. Zereo Killer - 30 Punkte
    2. Lionel Jannek - 28 Punkte
    3. Raphaellus Krueger - 16 Punkte
    4. Toxic Lugosi - 7 Punkte


    Bestes Tag Team/Bestes Stable
    1. Niggahliciouzz ("Roid Rage" Barnes Bullet & "Skeet Skeet" Yung Trohf) - 25 Punkte

    1. Outlawz 2.0 (Lex Streetman & Jimmy Maxxx) - 25 Punkte

    3. MysterySpastenZerficker Inc. (Max Mustermann & Maximilian Lunenkind) - 16 Punkte
    4. Fight Club (Jasper Randell & Drake Ackley) - 15 Punkte

    Bester Neuling
    1. Johnboy Dog - 31 Punkte
    2. El Futuro - 24 Punkte
    3. Demon of Death - 16 Punkte
    4. Player - 11 Punkte

    Höchste Verbesserung
    1. Lionel Jannek - 33 Punkte
    2. Jason Crutch - 23 Punkte

    3. Jimmy Maxxx - 10 Punkte
    4. Toxic Lugosi - 6 Punkte

    Bestes Match
    1. Deadly Roulette Match um die GFCW World Heavyweight Championship - Lionel Jannek VS Zereo Killer (GFCW Title Nights, 14.12.2014) - 23 Punkte

    2. No. 1 Contender Tag Team Battle Royal (War Evening, 07.02.2014) - 21 Punkte
    3. Hell in a Cell Match um die GFCW World Heavyweight Championship - Zereo Killer vs. Raphaellus Krueger (GFCW Finest Hour, 23.03.2014) - 17 Punkte
    4. Jason Crutch Invitational Match - Team Crutch (Jason Crutch, Leon Belmont, Outlawz 2.0) vs. Team Hdot (Tom Hdot, Max Mustermann, Planker's Punch) (War Evening, 08.08.2014) - 12 Punkte

    Most Shocking Moment
    1. Niggahliciouzz erschießen Peter Falk - 31 Punkte
    2. Peter Falk kehrt zurück - 16 Punkte
    3. Lionel Jannek vs. Zereo Killer bei Title Nights 2014 endet mit einem Unentschieden - 14 Punkte
    4. Johnyboy Dog gewinnt den IC Title - 11 Punkte

    Rohdiamant-Award
    1. Jason Crutch - 30 Punkte
    2. Johnboy Dog - 22 Punkte

    3. Toxic Lugosi - 19 Punkte
    4. Player - 10 Punkte


    Off-Gimmick Awards:

    Bestes Gimmick

    1. Jason Crutch - 26
    Punkte
    2. Der Puppenspieler - 22 Punkte
    3. Max Mustermann - 20
    Punkte
    4. SCAR/E - 13 Punkte

    Bestes Segment

    1. Lionel Jannek unterbricht Zereo Killers Siegesfeier, War Evening vom 27.06.2014 -22
    Punkte
    2. „Pimp my Bitch“ mit Niggahliciouzz und den Outlawz, War Evening vom 03.10.2014 - 20 Punkte
    3. Raphaellus Krueger hält Leighton als Geisel, War Evening vom 21.02.2014 - 18 Punkte
    4. Face to Face-Interview zwischen Lionel Jannek & SCAR/E, War Evening vom 30.05.2014 - 11 Punkte

    Beste Fehde/Beste Storyline
    1. Zereo Killer vs. Lionel Jannek - 25 Punkte
    2. Jason Crutch vs. Tom Hdot - 22 Punkte
    3. Johnboy Dog vs. Toxic Lugosi - 19 Punkte
    4. Niggahliciouzz vs. Outlawz 2.0 - 15 Punkte

    Gurke des Jahres
    1.Jay Tarven/Jay Taven/Eric ParksYokomizo/etc. - 25 Punkte
    2. Ayas Comeback - 18
    Punkte
    2. Viele No-Shows/Unmotivierte Spieler - 18 Punkte
    4. Stryfe - 9 Punkte

    Smile Award
    1. Max Mustermann - 32
    Punkte
    2. Niggahliciouzz - 27 Punkte
    3. Herb McGreenwood - 15 Punkte
    4. Dynamite - 7
    Punkte

  7. #22
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ich komm ins Forum und erblicke die Award Abstimmungsauswertung und ich bin echt... boah... sprachlos! Ich hab ja mit vielem gerechnet, aber nicht damit! Aber mal Schritt für Schritt:

    Wrestler des Jahres 2014:
    Es ist klar, dass es im FW darum geht, dass man ein möglichst bestes gemeinsames Gesamtprodukt auf die Beine stellt, dennoch arbeite ich (ich sprech jetzt mal nur für mich) doch darauf hin, dass ich irgendwann diesen Award gewinne. Letztes Jahr noch zweiter geworden, was mich extrem überrascht hat. Mich hat sogar sehr überrascht, dass ich überhaupt zur Auswahl stand! In diesem Jahr habe ich den Award sehr knapp gewinnen können. Insgeheim habe ich darauf schon ein wenig gehofft, aber damit gerechnet? No! Danke an alle, die hier für mich abgestimmt haben.

    Bestes Match 2014:
    First of all sind alle Matches, die zur Auswahl standen, großartig, dennoch hat sich meines Erachtens überraschend nicht die Tag Team Battle Royal durchgesetzt, für die unter Anderem auch ich abgestimmt hatte. Wenn ich mir so die Punktetabelle ansehe, sieht man auch sehr gut, dass es wieder sehr eng zugegangen ist. Natürlich gebührt dieser Award primär Yannick, denn er hat dieses Kunststück alleine auf die Beine gestellt, anstatt wie anfangs besprochen dass wir es gemeinsam schreiben. Danke dafür an dich und herzlichen Glückwunsch hauptsächlich an dich!
    Und natürich auch vielen Dank, dass ich mich hier als Nebendarsteller weil Nicht-MW mit diesem Award schmücken und zusätzlich die Bronzemedaillie abräumen darf. Vielen vielen Dank!

    Most Shocking Moment 2014
    Mich persönlich hats sogar gewundert, dass das Unentschieden bei den Most Shocking Moments dabei war, aber wenn man sichs genau überlegt, ist es tatsächlich ein Shocking Moment, dass die Wrestlemania der GFCW sozusagen im Hauptmatch ohne Sieger endet. Auch hier bedanke ich mich recht herzlich fürs Abstimmen und für den Bronzetitel!

    Bestes Segment 2014
    Wieder im Zusammenspiel mit Lionel Jannek haben wir diesen Award gewonnen. Wir haben bei dieser Fehde offensichtlich nicht viel falsch gemacht! *g* Es war wirklich ein großartiges Segment und bin sehr glücklich, dass wir diesen Award gewonnen haben und zugleich haben Jan und ich noch den dritten Platz abgestaubt, echt genial. Super, und wieder danke danke danke danke!

    Beste Fehde/Beste Storyline 2014
    Damit habe ich ehrlich nicht gerechnet, weil wenn ich mich noch richtig erinnern kann, gab es oftmals Kritik bei der Fehde. Aber wir haben meiner Meinung nach vieles richtig gemacht. Zuerst gings um den Titel, um den ZK betrogen wurde, dann wurde ne persönliche Note hinzugefügt, damit man ein neues Element der Fehde hinzufügen kann. Das Entscheidungsmatch endet im unentschieden, also gehts 2015 noch weiter! Ich freu mich sehr wie's weitergeht und danke, dass wir auch hier abgeräumt haben!


    ---------------------------


    Ich gratuliere allen Gewinnern und auch allen Zweit, Dritt- und Viertplatzierten! Alle haben es verdient, dass sie hier aufgelistet, erwähnt und abkassiert haben! Ich bin echt überwältigt, dass ich gemeinsam mit meinen Skitpartnern so viel abgeräumt habe und ohne euch wäre das überhaupt nicht gegangen! Ich bin wirklich extrem sprachlos und hab grad meine Freundin ewig damit genervt und sie musste sich alles durchlesen und so!

    Danke euch allen und auf ein tolles Jahr 2015!!!

  8. #23
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Hach....immerhin ein Award, ick freu mir.

    Aber dann ausgerechnet....

    Bester Neuling:

    Es ist ja nunmal wie es ist - von den Alteigesessenen kannte mich hier im Sommer niemand, wenn ich Dye (und Cashew) mal ausnehme. Umso schöner, dass das zurückliegende halbe Jahr für mich glaube ich das schönste in meiner nun über 15 Jahre währenden FW-Laufbahn war. Stolz bin ich auf den Fakt, aus einem Charakter den ich nun besagte Zeit schon spiele, nochmal etwas neues gekitzelt zu haben. Und wäre mir nicht Anfang Dezember ein wenig durch meine hohe Belastung der Elan kurzzeitig flöten gegangen, hätte es vielleicht sogar für einen Abschluss als IC-Champion gereicht. So oder so bin ich mit dem Ergebnis sehr, sehr zufrieden, hoffe aber noch darauf, mich 2015 steigern zu können. Ich finde, Stagnation ist der falsche Ansatz und da ich genug Blut geleckt habe, dazu eine Reihe kongenialer Spielpartner (danke an Euch!) freue ich mich auf den Award für den besten "Neuling" 2014. Und hoffe, nächstes Jahr den für die größte Verbesserung abgreifen zu können

  9. #24
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Wenn du alle Awards in der Signatur einbauen willst, Zereo, wirds langsam eng, wa?

  10. #25
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Johnboy Dog Beitrag anzeigen
    Aber dann ausgerechnet....

    Bester Neuling:

    Es ist ja nunmal wie es ist - von den Alteigesessenen kannte mich hier im Sommer niemand, wenn ich Dye (und Cashew) mal ausnehme.
    Tja, es hieß ja Neuling seit dem letzten Title Nights und auch für Rückkehrer! Also finde ich den Award schon sehr passend! Glückwunsch mein Freund

  11. #26
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Ich hab doch nicht gesagt, dass ich das doof finde, mh? Im Endeffekt stimmts doch auch, dass der Hund für 95% eben ein Neuling hier war. Dass Comebacks nicht immer fluppen, sieht man ja an anderer Stelle :P
    Oh und danke *auf die PN schiebt*

  12. #27
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Na dann geb ich auch meinen Senf dazu. Als Überschrift gleich mal: Congrats an alle Gewinner sowieso!

    Bester Wrestler Wie man sieht, war es ein ganz enges Kopf-an-Kopf-Rennen! Beide hätten sich den Award verdient gehabt, waren sie doch eindeutig die Leader der GFCW und MVPs im abgelaufenen Jahr!

    Bestes Tag-Team Auch hier kann man wohl sagen, dass die Award-Teilung für sich spricht. Sowohl die Niggahs als auch die Outlawz haben das letzte Halbjahr dominiert und somit den Award verdient. Passend also, dass beide Teams gleichauf sind.

    Bester Neuling Ganz klar und meines Erachtens eigentlich auch kompromisslos räumt hier JBD den Award ab! Ich gebe zu, er war auch meine Wahl. Seine Schreibe gefällt mir tierisch gut, sein (für mich persönlich) immer noch undurchschaubarer Charakter, der in alle Richtungen Möglichkeiten bietet, ruled in meinen Augen und stach für mich von den "Neuen" voll heraus.

    Höchste Verbesserung Lio schnappt mir hier den Award vor der Nase weg, aber mit Sicherheit auch verdient. Jason Crutch war 2013 noch nicht aktiv, von daher gabs noch nix zu verbessern. Ich bin ohnehin ein Fan des Riesenarschloch-Charakters, den Yannick verkörpert. Ich kenne seine Segmente vom letzten Jahr gar nicht, aber dafür andere Beteiligte, so dass er hier mich, Marcus und Jenny auf die Plätze verweist.

    Bestes Match Beim Nominieren tat ich mich schwer, weil ich einfach nicht mehr jedes Match im Kopf hatte. Als die Nomierten dann feststanden, konnte man konkret nochmal nachlesen. Der Award-Gewinner war dann noch im jüngeren Gedächtnis und somit auch verdient, wobei die Tag-Team-Battle Royal natürlich im Groben auch noch im Gedächtnis geblieben ist. Hier freue ich mich aber sogar über den Vierten Platz, dass der überhaupt da mit reingerutscht ist! Das ist bei der Fülle an Matches, die es auf ein ganzes Jahr verteilt gibt, schon ne große Leistung, auf die ich stolz bin, weil es auch nen Riesenspass war, das zu schreiben.

    Most Shocking Moment War bei mir sowohl beim Nominieren als auch dann beim Finalen Abstimmen Platz 1. Es kam so unerwartet und habe mich sogar dabei erwischt, wie ich mit offenem Mund vorm Rechner sass und dachte: "Tell me, they didnt just do THAT!?!?"

    Rohdiamant-Award Sieht man, dass ich rot werde? Wohl kaum! Freut mich natürlich tierisch dieser Award und ich hoffe, dass ich diese Erwartungen, die ja damit verbunden sind, in 2015 in irgendeiner Form umsetzen kann. Danke für die Wahl, freut mich echt!

    Bestes Gimmick Meeeeensch, das freut mich ja noch mehr! Dieser Award bedeutet mir noch mehr als der obere, weil es bedeutet, dass die Art, wie ich Jason Crutch spiele, ankommt und es irgendwie schaffe, den Charakter gut rüberzubringen. Freut mich riiiesig, auch hier danke für die zahlreichen Stimmen, auch wenn Püppi, der bei mir glaube ich auch auf Nr. 1 stand, mir dicht im Nacken sitzt!

    Bestes Segment Kann mich irren, aber ich glaube, dass ich ebenfalls so entschieden habe...

    Beste Fehde Glaube, in 2014 gab es gar nicht sooo die intensiven Fehden bzw. Fehden über einen längeren Zeitraum, so dass die vier Nominierten so auch völlig in Ordnung gingen und fast schon logisch waren. Dass Lio und Zereo das Ding rocken, dürfte wohl klar gewesen sein. Freut mich, dass Dotty und ich hier mit dem Vizetitel durchaus gut weggekommen sind und doch nicht so falsch gelaufen ist, wie ich anfangs dachte, immerhin fehlten nur 3 Punkte auf das Draw. Lio und Zereo hatten zwar kurze Durchhänger mit den vielen persönlichen Sachen, aber danach gings wieder bergauf, womit der Sieg in dem Award absolut in Ordnung ist! Sie sind nun mal die beiden MVPs.

    Gurke des Jahres Auch hier, denke ich, verdient. Es nahm einfach überhand, wobei ich teilweise gar nicht wusste (anfangs), dass z. B. Yokomizo auch einer seiner Chars war.

    Smile Award Klarer als Klossbrühe...Mustermann bringt einen durchweg in fast jeder Show zu mindestens einem Schmunzler, wenn nicht mehr. Er schafft es halt immer wieder! Gute Arbeit und weiter so, Sebi!

    So, das wars. Grundsätzlich sollte man die Awards jetzt auch nicht überbewerten, aber sie haben doch in gewisser Weise ihre Wertigkeit, schließlich werden sie von den Leuten vergeben, die die GFCW nun mal ausmachen, nämlich wir Spieler! Und wir wissen ja, wovon wir reden, schließlich lesen wir ja den ganzen Blödsinn, den wir schreiben, nicht wahr?

    Danke an Jan für die Arbeit, die er sich gemacht hat! War sicher auch nicht ganz ohne, die ganzen Mails auszuwerten! Thx, man!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GFCW Awards 2014 - Nominierungsphase
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 15:13
  2. GFCW Awards 02/2012 - Abstimmungsphase
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 22:31
  3. GFCW Awards 01/2012 - Abstimmungsphase
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 00:49
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 00:49
  5. GFCW Awards 02/2011 - Abstimmungsphase
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 14:46