Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ein fettes Dankeschön...

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    Ein fettes Dankeschön...

    Hallo Leute

    da ja mit TN unser GFCW Jahr/Saison 2014 sich dem Ende neigt möchte ich mal etwas loswerden.
    In der letzten Zeit war ich alles andere als motiviert und in meiner besten Form und Lust was FW Skits anging.
    Trotzdem habe ich in den letzten Wochen und Monaten einige fette Skits und Fehden hingelegt.
    Dies ist jedoch vorallem meinen Fehdengegnern und meinem Tag Team Partner zu verdanken.
    Und da ich mich ungerne mit anderen Federn schmücke möchte ich hier ein Dankeschön und ein Lob an diese Spieler richten.
    Ich bedanke mich daher bei den Spielern von Planker´s Punch, Niggahliciouzz und meinem Tag Team Partner Lex Streetman!
    Diese Leute haben die Fehden rund um die Outlawz so großartig gemacht.
    Ich habe nur 10-20% des ganzen ermöglichen können aber es hat trotzdem Spaß gemacht diese Fehden zu erleben!

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Respekt für diesen Thread!

    Ich kann das Danke auch gerne an meine Fehdenpartner weitergeben!

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Mein erstes volles Jahr in der GFCW... Auch wenn ich in letzter Zeit öfter Probleme damit hatte etwas rechtzeitig abzugeben, macht es mir wahnsinnigen Spaß! Ich hab tolle Fehden mit TJ Silverberg, SCAR/E und Zereo Killer erzählen und eine Menge toller Leute kennenlernen können! Da ärger ich mich immer noch richtig, warum ich erst letztes Jahr damit angefangen habe!!! -.- Wie dem auch sei... Danke an alle für ein tolles Jahr und eine tolle Zeit in der GFCW! Und dass ich zu diesem Zeitpunkt Champion sein würde, hätt ich mir zu Beginn NIE im Leben gedacht... Ich hoffe die restliche Zeit (keine Ahnung wie lang das noch sein wird...) wird genauso geil werden! Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Mein Dank gilt der gesamten GFCW-Community, insbesondere aber Jenny a.k.a. The bad Bat, Toxic Lugosi. Danke für die einmalige Chance, etwas großes auf die Beine zu stellen. Auch wenn zum Schluss hin die Luft ein wenig raus zu sein schien, danke!
    Dank auch an den Rest der Truppe, der den etwas schwierigen Charakter - Usertechnisch wie Charatechnisch - bereitwillig in seinen Reihen aufgenommen hat! Ich habe die Entscheidung meiner Rückkehr bisher an keinem einzigen Tag, in keiner einzigen Sekunde bereut!

  5. #5
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Johnboy Dog Beitrag anzeigen
    Ich habe die Entscheidung meiner Rückkehr bisher an keinem einzigen Tag, in keiner einzigen Sekunde bereut!
    Das muss ich auch sagen! Ich bin ins FW zurückgekehrt damals. Anno 2012 dachte ich mir "ein letztes Mal schau ich, ob ich eine FW-Liga finde, die meinen Anforderungen entspricht", ansonsten hätte ich dieses Hobby aufgegeben, hätte ich nicht am besagtem Tag die GFCW gefunden!

  6. #6
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Will ich diesen Thread hier auch mal nutzen. Bin ja nun ein paar Monate dabei und hatte meinen ersten Hänger auch schon, leider im Anlauf auf Title Night. Dicker Respekt und Dank an den Puppenspieler, der die Fehde trotzdem aufrecht erhalten hat und bei TN ein Wahnsinnsmatch hingelegt hat! Mal sehen, wie es mit dem Dämon nun weitergeht, er scheint ja jetzt erstmal verletzt zu sein. Ich bleibe aber am Ball und habe auch wieder neue Motivation bekommen, im neuen Jahr wieder loszulegen, auch wenn dann mal sicher wieder der ein oder andere kleine Durchhänger kommen wird. Bin hier als Neuling echt super aufgenommen worden!

  7. #7
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Keine schlechte Idee, da mach ich doch mal mit:

    Auch ich bedanke mich für ein wieder mal tolles FW-Jahr 2014 im Rahmen der GFCW, in der ich ebenfalls einige tolle Fehden und Szenen mitkreieren und -erleben durfte. Ich versuche das Ganze mal chronologisch seit dem Jahresanfang zu sortieren, in der Hoffnung, dass es auch wirklich klappt.

    Danke somit an meine ersten beiden Fehdenpartner Jan (Krueger) und Manu (Zereo)! Sie haben damals den geplanten und absichtlichen Titelverlust (falls es wer noch nicht mitbekommen haben sollte :P ) richtig gut mit mir umgesetzt und die Fehde ja auch noch ein wenig weitergeführt. Und dies, obwohl Jan ja mal wieder irgendwann kein Bock mehr hatte und Krueger wenig später begraben hat

    Danke dann an Daniel aka Planker's Punch, der zusammen mit Marcus und mir eine witzige Teamfehde ins Leben gerufen hat und somit wieder ein wenig das Tag Team Leben hier aufgefrischt hat. Es freut mich immer noch, mal mit/gegen Graf Einauge spielen zu dürfen, denn dieser Charakter ist einfach einer der skurilsten Typen, die ich bisher erleben durfte. Musste beim gemeinsamen Skitschreiben und Ideensammeln einige Male ordentlich schmunzeln, als der Gute ins Spiel kaum und die Szenerie immer wieder aufgelockert hat. Dieses Programm war eine richtig gute Gelegenheit gewesen, um die Outlawz nach ihrer Reunion wieder in die Spur zu bringen und das haben wir denke ich auch so geschafft.

    Danke auch an Sebastian und (zum zweiten Mal!) Jan für die Outlawz/Niggahlciouz-Story! Wir waren zwar zu viert nie die aller Motiviertesten und haben größtenteils Sachen immer auf den letzten Drücker zu Ende gebracht, aber es ist immer wieder ein riesiger Spaß, mit euch zusammen zu Posten Diese Fehde hat mich hier und da ein wenig an die Suburbs/Corps Nobilis Geschichte erinnert, aber wen wundert es auch... Jan war ja wieder in einer Tag Team Geschichte verwickelt

    Ein besonderes Dankeschön geht selbstverständlich auch an Marcus/Jimmy Maxxx, der ja die eigentliche Idee zur Outlawz-Reunion überhaupt hatte. Wir wissen Beide, dass es zeitlich und auch motivationstechnisch nicht immer einfach bei uns ist, aber wir haben es irgendwie stets hinbekommen und können mit dem Jahr glaube ich mehr als zufrieden sein. Mal schauen, wie weit wir den Titeln 2015 gerecht werden können... wir werden auf jeden Fall unser Bestes geben.

    Soweit die größten Sachen, aber ich hatte natürlich auch viele weitere Skits mit anderen Leuten in diesem Jahr, die mir extrem Spaß gemacht haben. Spontan fallen mir da Crutch mit seinem Invitational, Mustermann (Sebi No 2!) und auch Kevin aka El Futuro ein. Sollte sich irgendwer wegen einer Nichterwähnung nun auf den Schlips getreten fühlen, dann sorry. Ist nicht böse gemeint, ich habs dann schlicht und ergreifend vergessen Auch wenn mir in diesem Jahr deutlich mehr die Zeit (und hier und da ebenfalls ein wenig die Kraft/Motivation) gefehlt hat, als noch in meinem "Champion-Jahr" (welches wohl eine positive Ausnahme war), so hab ich auch 2014 wieder sehr genossen und meine Lust am FW ist noch immer da. Natürlich wird es mit fortlaufendem Alter wahrscheinlich für uns alle schwerer, Alltag und FW unter einen Hut zu bekommen, aber sofern es immer irgendwie geht, werde ich auf jeden Fall versuchen, so lange wie möglich noch am Ball zu bleiben. Und ihr hoffentlich auch!

    In diesem Sinne (und nach einem Text, der sich ein wenig wie eine Oscar-Rede anhört^^)... auf ein mindestens genauso gutes FW-Jahr 2015!

  8. #8
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Na guuuuut...dann lass ich mich auch breitschlagen

    Title Nights 2014 machte ja praktisch meine ersten 12 Monate in der GFCW perfekt (jup, bei Title Nights 2013 gab es erstmals ein Jason Crutch-Skit zu lesen, glaube, das war das Ding im Edeka?! Weiß es selber nimmer)...Somit kann ich auch ein schönes Resumee ziehen. Hm...danke sage ich dann wohl zuerst mal Sebi, der gleich in den ersten Wochen mich anschrieb, ob ich denn ein gemeinsames Skit mit Mustermann und Dr. Reuth schreiben möchte. Er war im Grunde so der erste Kontakt per PM. Danken würde ich dann an der Stelle Tom Hdot. Wir haben eine dann doch coole Storyline über mehrere Monate aufgebaut, die wirklich sehr langsam begann und sich stetig weiter entwickelt hat. Leider ist der Gute gar nimmer da, aber vielleicht liest er ja mit, also thx, Dotty! Die Fehde hat mich dann denke ich auch bei den Etablierteren hier etwas, nuja, "over" gebracht.

    Danke dann auch an alle Teilnehmer des "Ersten Jason Crutch Invitational". Dieses Ding aufzubauen hat so einen verdammt riesigen Spass gemacht, und es haben auch alle toll mitgemacht, allen voran Heiko und Marcus. Es freut mich immer noch und ich bin immer noch stolz darauf, dass ich das Ding dann auch als Sole Survivor gewinnen konnte. Mensch, was war das für eine Bewerterei, bis wir mal ein System hatten Rückblickend war es eine Heidenarbeit...immer alle Skits unter einen Hut zu bringen...die Hin- und Herschickerei...Wenn ich nur an das Matchwriting denke mit den Eliminations, der Reihenfolge...die Warterei auf den letzten Drücker, schon ne Stunde über der Deadline, weil ein Bewerter noch fehlte zu einer eindeutigen Entscheidung. Aber es war ein Heidenspass, das Match zu schreiben. Für mich mein persönliches Highlight des Jahres 2014. Werde das Match und den Aufbau nie vergessen. Und mir wird schon angst und bange, wenn ich an das nächste "Jason Crutch Invitational" denke...Ihr habt doch nicht wirklich gedacht, dass das eine einmalige Sache bleibt? Freut euch im Juli auf das "Zweite Jason Crutch Invitational"

    In dem Zusammenhang möchte ich auch dem Spieler danken, der den echt geilen "Silbernen Crutch" entworfen hat, also die Trophäe, die das Siegerteam bekommen hat. Der Spieler wollte ja ungenannt bleiben, und dem Versprechen bleibe ich treu. Danke nochmal an "denjenigen"

    Dank dann auch an Manu. Der Typ ist einfach klasse Für alles zu haben, mit eigentlich allem einverstanden. Vorbildlich immer wieder, wie er sich um die Neuen kümmert. Und nie beleidigt, wenn man mit der Kritik in den Rants mal etwas "grober" mit ihm umspringt.

    Erwähnen muss ich dann nochmal Sebi...und in dem Zusammenhang auch Jan. Die Skits von speziell Mustermann bringen mich zumeist immer wieder zum Schmunzeln. Der Niggahliciouzz-Shice ging mir oft aufn Sack, gerade zu Beginn. Als ich das Prinzip dann verstanden habe, gefielen mir die Skits immer besser. 100% daran gewöhnen werd ich mich nie, aber die Seite mit den "Lachern" überwiegt dann doch

    Dank natürlich auch an Danny!

    Dann danke ich...hm...joa, Mama Crutch, dass sie so einen geilen Sohn geboren hat.

    Leute, ich habe noch viel vor! 2014 war für mich ein dann doch erfolgreiches Jahr, auch mit holprigem Beginn. 2015 wird noch besser! Ich hoffe es, und ich hoffe, dass ich vielleicht doch einmal ganz, ganz vorne hinschnuppern kann

  9. #9
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Ja, dann schließe ich mich da mal an, Danke natürlich allen voran an Jan und Jenny, mit denen ich auch abseits der Shows viel gelabert, gequatscht und gelacht habe, sei es beim Planen der GFCW-Shows oder auch nur beim gemeinsamen Wrestling-guggn und sonstigen Alltäglichkeiten. Natürlich auch Danke an Danny und all meine Skit- und Fehdenpartner, einfach mal kollektiv in die Runde bevor ich am Ende jemanden vergesse. Dürfte ja mit so fast jedem an irgend einer Stelle mit meinen drei Gimmicks mal was gemacht haben, auch wenn sich ein paar davon wie Tom und Leon wohl leider nicht mehr melden - und besonders auch an Crutch für seinen immer wieder lustig zu lesenden Rant nach den Shows. Ich warte schon auf den zu Title Nights, diggah

    Das FW Jahr nehme ich so gemischt auf. Ich hatte natürlich auch meine Erfolge und Höhepunkt, habe mich aber wohl generell auch etwas übernommen, was häufiger mal zur "Kein Bock"-Einstellung führte, gemischt mit schlichten "Keine Zeit"-Problemen. Mit Mustermann wäre definitiv mehr drin gewesen, auch bei Niggahliciouzz war gen Ende leider größtenteils der Saft weg. SCAR/E war interessant, allerdings ebenfalls furchtbar anstrengend. Zudem mit Stryfes Comeback plötzlich quasi eine 1zu1-Kopie in der Liga war, die - witzigerweise - auch direkt wieder verschwand, nachdem ich SCAR/E aufgrund dessen wieder abmeldete. Das war alles etwas.. unglücklich.

    Ansonsten bleiben natürlich vor allem die zahlreichen Jay Ta(r)ven-Runs unter zahlreichen Namen im Gedächtnis, die sich schon als Running-Gag etablierten. Das war schon lustig. Und wenn ich Title Nights richtig deute, ist er ja auch bereits wieder da, nicht wahr, Mister N behind KU?
    Geändert von PwiePhisto (17.12.2014 um 19:26 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    So kurz vor Weihnachten wird auch mein kaltes, heidnisches Herz von der Wärme erfasst die in diesem Thread die allgemeine Dankbarkeit zum Ausdruck bringt. Daher auch ein Danke von mir an die GFCW als Ganzes, dafür das sie mich alten Wandervogel des FW ein weiteres mal aufgenommen hat und mir die Gelegenheit gegeben hat mit dem "Embajadores de Lucha Libre" Match einen kleinen Traum zu erfüllen an dem ich schon seid drei Jahren geträumt habe. Ein Match wie dieses wollte ich schon immer mal präsentieren und mit dem Fight Club habe ich einen guten Counterpart gefunden der sich dann auch auf meine Idee eingelassen hat und dem auch ein Dank gebührt. Danke auch an Heie im Speziellen. Es waren nur wenige Skits die wir zusammen geschrieben haben, aber mir war es als quasi Side-SL sehr wichtig rüber zubringen wie sich mein Main Char (McFly) in den Augen seines seiner Protegés entwickelt. Auch an dieser Stelle ein Dank an meinen anonymen Tag Team Partner, ohne einen zweiten Luchador hätte es schließlich das Tag Team nicht geben können.
    Fröhliches Jul, wie wir Heiden sagen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  11. #11
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Ich steige auch mal in die große Runde ein möchte ein fettes Dankeschön ausrichten...

    - zuallererst mal an mich, weil ich die durchschnittliche RP-Qualität in dieser Liga mit meinen Beiträgen extrem nach oben ziehe. Hut ab auch dafür und auch, dass ich mit Raphaellus Krüger insgesamt nur ein halbes Jahr gebraucht habe um World Champion zu werden. Andere gurken hier seit Jahren rum und ich mach das halt einfach mal so im Vorbeigehen, weil ich SO gut bin!
    - außerdem noch an alle Leute, die Anführungszeichen bei direkter Rede in ihren RPs setzen!

    ...

    Nun zu den ernstgemeinten Danksagungen:

    - An Manu und Heiko, die mich bei ihrer Titelfehde miteinbezogen haben und mit ihren Charakteren ohne auch nur einen Moment zu zögern, alles in Gang gesetzt haben, um einen Midcard-Hansel wie Krüger zu einem glaubwürdigen Herausforderer zu machen. Ich kann mich nicht genug bei euch bedanken und es ist mir immer wieder eine Freude, mit euch zu schreiben, wenn ich auch nicht immer die nötige Motivation mitbringen konnte. Ich liebe euch, Brudis!
    - An Sebi, mit dem ich die TT-Titel gewonnen habe, obwohl komplett unnötig war, aber was tut man nicht alles dafür, hier und auf FW.net ein wenig Schabernack zu treiben. Danke für unfassbar viele lustige, politisch unkorrekte Segmente und die zahlosen Stunden, die wir im Skype rumgealbert haben. Letzeres gilt auch für Jenny, auch wenn es bei Weitem nicht so viele Stunden waren wie mit Mustermään.
    - Und auch Heiko muss hier ein weiteres Mal genannt werden, genauso wie Marcus. Wenn ich so drüber nachdenke: Was für eine Mongo-Fehde! Aber übertrieben lustig war es, die Grenzen des Wahnsinns immer wieder auszuweiten und wortwörtlich Raumschiff-RPs mit euch zu planen und schreiben. Die Outlawz haben verdient, wo sie stehen und irgendwie bin ich nicht ganz so pessimistisch wie früher, was die Tag Team Szene in der GFCW angeht.

    Auf jeden Fall, wünsche ich allen hier (außer diesen zwei Megalappen; denen wünsche ich nur Aids und Krebs!) noch ein paar frohe Festtage. Man sieht sich auf die eine oder andere Weise im neuen Jahr. =]