Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Title Night '14 - Der Thread!!!

  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476

    Title Night '14 - Der Thread!!!

    Als jemand der sich die Zeit genommen hat einige Ligen anzusehen, weiß ich das es in fast jeder Liga einen s.g. Signature Event gibt. DER EVENT der am ehesten mit dem WWE Vorzeigeevent WrestleMania vergleichbar ist. Meine wenigkeit hat sogar das Kunststück geschafft mit einem anderen Char genau solch einen Event schon zu headlinen. Was also für die PCWA der Brawlin' Rumble ist oder für die GWS der Battlefield-Event ist für die GFCW ganz eindeutig der Event Title Night. DER wichtigste PPV des Jahres der hier sogar absolut atypisch für FW Ligen sogar am Ende des Jahres stattfindet und nicht mitten im Jahr.

    Zeit also mal ein wenig zu schauen wo die Reise hingeht und wie die Card aussehen könnte. Oder?


    GFCW World Tag Team Championship
    Outlawz 2.0 call out Niggahliciouzz

    * Wer nach dieser Show daran zweifelt das man hier auf einen gezielten Show down hinarbeitet dem kann ich nicht helfen. Langsame Story mit vielen kleinen Schritten die zu einem finalen Showdown hinführen können. Ich sehe da einen echten Main Event Kandidaten erwachsen. Ja richtig gelesen. ICH traue es den Schreibern zu das sie es schaffen die Intensität dieser Fehde durch die Länge sogar in den ME zu katapultieren. Vielleicht durch eine nette zusätzliche Stip, losing Team musst split? Loser leaves GFCW? Da geht noch was und drei verbleibende Shows bieten da echt noch Potenzial.


    GFCW World Heavyweight Championship
    Zereo Killer calls out Lionel Jannek

    * Einer der Gründe warum ich diese Fehde derzeit nicht so gut finde wie die Tag Team Fehde liegt darin das beide ihre persönlichen Charakterbildenden SL's vor den Titel stellen. Jannek, der Champ hat mehr Probs mit den Frauen und Zereo mit einem Sohnemann. Das schadet dem Titel. Es geht nicht mehr um das höchste Gold der Liga sondern um die persönlichen Geschichten die dann - Stand JETZT am 06. Oktober - nicht genug miteinander und nicht genug mit dem Titel zu tun haben. Sorry Brüder im Geiste, ich mag was ihr macht, aber der Fokus ist verrutscht.


    GFCW Intercontinental Championship
    Johnboy Dog def. against Toxic Lugosi & ...

    * Eine sehr offene Geschichte was weitere Teilnehmer betrifft. JBD und Toxic liefern eine gute Geschichte bis hierhin und JBD ist ein wahrer Fighting Champion auch wenn er in meinen Augen derzeit ein bisschen ZU viel gleichzeitig will. Ich rechne Stark damit das es neben Lugosi einen weiteren Teilnehmer geben könnte der sich aus der Off Gimmick initierten Geschichte eines Contendership Matches/ Turniers/ Challenges ergeben könnte.


    The Masked Wonder & El Futuro presentè
    Embajadores de Lucha Libre
    6 Man Tag Team Contest with Lucha Rules (20 Count, 2/3 Falls, Flying Tags)


    * Noch haben wir keine Interessenten. Aber wir sind offen für Teilnehmer aus jeder Ecke des Rosters. Hier geht es ums Happening. Wer also noch keine Konkreten Pläne hat, immer hereinspaziert.


    Singles Match (evtl. w/Stipulations)

    Aya vs. Jason Crutch

    * Eine nette Rivalität die Aya als zweiten miesen Prime-Heel in der GFCW ganz nach oben spülen könnte. Ich sehe hier ein mögliches No. 1 Contendership Match für den World Title. Der Sieger, je nach dem ob es der "World Champ" Crutch oder der Rückkehrer Aya ist, würden mit sehr viel Momentum in das neue Jahr gehen und wäre in meinen Augen ein Legitimer Herausforderer für wer auch immer dann GFCW World Champ ist.


    Triple Thread Infernal Fire!!!
    DoD vs. James C. vs. ABK

    * Zwei Höllenhunde gg. einen Gläubigen... ich würde es booken. Aber ich verstehe die SL's von den Kollegen leider nicht vollkommen (in ABK's Fall sogar gar nicht) und denke das dies ein nettes Match zwischendrin wäre.


    Noch ohne Spot:

    Ich sehe noch keine wirklichen für mich selbst jetzt nachvollziehbaren Spots für den Fightclub, für Hdot, die Starkidz & Player. Aber vielleicht sehe ich es nicht weil ich nicht aufmerksam genug gelesen habe.


    So, die lustige Runde des runden Tisches ist eröffnet. Was denkt ihr also?
    Geändert von Chris McFly Jr. (06.10.2014 um 13:23 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    GFCW World Heavyweight Championship
    Zereo Killer calls out Lionel Jannek

    * Einer der Gründe warum ich diese Fehde derzeit nicht so gut finde wie die Tag Team Fehde liegt darin das beide ihre persönlichen Charakterbildenden SL's vor den Titel stellen. Jannek, der Champ hat mehr Probs mit den Frauen und Zereo mit einem Sohnemann. Das schadet dem Titel. Es geht nicht mehr um das höchste Gold der Liga sondern um die persönlichen Geschichten die dann - Stand JETZT am 06. Oktober - nicht genug miteinander und nicht genug mit dem Titel zu tun haben. Sorry Brüder im Geiste, ich mag was ihr macht, aber der Fokus ist verrutscht.
    Keine Sorge. Das wird in den nächsten Shows schon wieder zurecht gerückt. Ist alles schon geplant. Bei TN wird es um den Titel gehen und nicht um einen Sohn oder eine Frau.

  3. #3
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    I'm all ears, buddy.

  4. #4
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Gute Übersicht!

    Was mich angeht hatte ich in der Tat auch an ein solches Match mit ABK und eventuell James C. gedacht. Jetzt kommt ja vielleicht auch noch Püppi dazu, mal sehen, wie das weitergeht Mal sehen, ob es da noch irgend eine mögliche Stipulation gibt. Dann ist alles möglich, Tag, 4 Way Dance, Three Way Dance, irgendwie so etwas halt.

  5. #5
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Ich finde die Card so auch in Ordnung, nur bin ich mir nicht sicher, ob die Sache zwischen TJ Silverberg und dem Puppenspieler nicht sogar schon bei Title Nights ein Ende findet. All zuuu lange wird man diese Geschichte ja wohl nicht treiben können, und es sind ja einige Shows bis Title Nights. Von daher könnte ich mir durchaus auch Puppenspieler vs TJ Silverberg vorstellen.

    Und so "unpassend" oder "Soaplastig" (sorry, mir fällt irgendwie kein anständiges Wort ein) die Story um Jannek und Zereo Killer momentan ist, aber ich gehe doch davon aus, dass bei GFCWs wichtigstem PPV wohl doch immer der Heavyweight-Title im Main Event stehen wird. Noch sehe ich ja auch keine großartige Storyline zwischen den Niggahs und den Outlawz bis auf die Tatsache, dass es halt um den Titel geht, was ja eigentlich schon reicht (hab diese Show allerdings noch nicht zuende gelesen).

    Aber grundsätzlich geht die Card denke ich so in Ordnung, wenn man die Storylines der letzten Shows so verfolgt.

  6. #6
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    ...aber ich gehe doch davon aus, dass bei GFCWs wichtigstem PPV wohl doch immer der Heavyweight-Title im Main Event stehen wird.
    Ich MUSS jetzt einfach den Klugscheißer heraushängen lassen. Aber es gab tatsächlich schon mal Title Night und es stand nicht der WH Title im Mainer. 2012 gab es ein Match mit ca. einem dreiviertel Jahr Aufbau aus dem ein gewisser Robert Breads (zweifelsfrei einer der prägensten GFCW Chars der letzten 5 bis 6 Jahren) als Sieger in einem ganz simplen Singles Match hervor ging.

    Aber ich traue den beiden anderen, Zereo und LJ, durchaus zu das Ruder noch herum zu reißen. Wie geschrieben, Stand heute, sehe ich es anders.

  7. #7
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Ich MUSS jetzt einfach den Klugscheißer heraushängen lassen. Aber es gab tatsächlich schon mal Title Night und es stand nicht der WH Title im Mainer. 2012 gab es ein Match mit ca. einem dreiviertel Jahr Aufbau aus dem ein gewisser Robert Breads (zweifelsfrei einer der prägensten GFCW Chars der letzten 5 bis 6 Jahren) als Sieger in einem ganz simplen Singles Match hervor ging.

    Aber ich traue den beiden anderen, Zereo und LJ, durchaus zu das Ruder noch herum zu reißen. Wie geschrieben, Stand heute, sehe ich es anders.
    OK, das war vor meiner Zeit. Aber wenn das eine dreivierteljährige Storyline dahinter war und er, wie du sagst, eine der prägendsten Figuren, hatte das ja wohl ne Berechtigung dazu. Ob das allerdings mit Outlawz vs Niggahs vergleichbar ist? ZK vs Jannek is ja doch schon länger in der Mache, außerdem fehden hier DER Heel und DER (DAS?) Face der Company. Ich lass mich ja gerne überraschen, aber in dem Fall gehe ich doch von dem Main Event aus.

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Title Nights hatte 2012 mit Chris McFly Jr. vs. Robert Breads und 2013 mit Robert Breads vs. Danny Rickson ja jeweils Main Events, die nichts mit dem World Title zu tun hatten. Bei einem PPV, der sich TITLE Nights nennt, ist das natürlich unglücklich, aber zu der Zeit waren diese Paarungen "bigger than life" und boten in beiden Jahren die mitreißenderen Storylines als die Titelfehden.

    Bzgl. der momentanen Titelfehde: Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber als Zereo Killer und Lionel Jannek bis Brainwashed gefehdet haben, ging es doch vorrangig um den Titel, oder nicht? Dass sie im Rematch nun auf eine persönlichere Ebene wechseln, ist meiner Ansicht nach eine charakterlich logische Konsequenz. Wie hier schon angemerkt wurde, haben wir ja auch noch ein paar Shows bis zu Title Nights, wo noch eine ganze Menge passieren. Zudem kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen, dass Manu bisher immer abgeliefert hat, von daher würde ich mir da jetzt keinen großen Kopf machen, dass der Titel begraben wird. Ich denke, das Gegenteilige wird der Fall sein, allein weil in diesem Quartal der Titelkampf endlich mal wieder den Main Event-Spot einnehmen wird.

    ...wobei! Ihr wisst ja nicht, was wir noch für die TT Titelfehde geplant haben. Vielleicht ziehen wir auch einfach an der Haupttitel-Storyline vorbei und coppen uns den Main Event. #maserati

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen

    ...wobei! Ihr wisst ja nicht, was wir noch für die TT Titelfehde geplant haben. Vielleicht ziehen wir auch einfach an der Haupttitel-Storyline vorbei und coppen uns den Main Event. #maserati
    Alles andere wäre auch rassistisch und damit für die GFCW nicht zu vertreten.

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Plant eigentlich wieder jemand einen Title Nights Talk oder sowas wie eine Pre Show?

  11. #11
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Plant eigentlich wieder jemand einen Title Nights Talk oder sowas wie eine Pre Show?
    Kannst ja du hosten mein Freund!

  12. #12
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Werfen wir wieder einen Blick auf die Card von Title Night und wie sich was bisher weiter entwickelt hat.

    GFCW World Tag Team Championship
    Outlawz 2.0 call out Niggahliciouzz

    * Die Geschichte hat den erwarteten kleinen Twist noch hinzubekommen. Und die No DQ Regel wird uns ein brutales und hartes Match schenken. Auch die Idee mit den Voodoo Puppen wird jetzt bestimmt noch irgendwie bis zum PPV selbst recht lustig werden. Hoffe ich doch. Hier steht das Match nch an erster Stelle. Aber ich denke das es tatsächlich bis zum PPV selbst auf den Co.-Mainer Platz rutschen wird.

    GFCW World Heavyweight Championship
    Zereo wants revenge!

    * Hier ist speziell mit den Aktionen am Ende des letzten ME's doch noch die Fokusierung zurückgekehrt. Wir können also alle davon ausgehen das es wirklich zum Superfight kommt. Bleiben also die Fragen drum herum de Beantwortet werden müssen. Ist Zereo's Sohn vllt. nur eine Finte und arrangierte Geschichte von LJ? Kommt Zereo wieder mit seiner schnalle zusammen? Aber viel wichtiger ist die Frage: Gibt es eine von den typischen over the top Zereo Killer Match Stips?

    GFCW Intercontinental Championship
    Johnboy Dog def. ...

    * Ganz im Ernst, nach dem Mustermann reentry bin ich nicht mehr so sicher ob es wirklich zum Rematch zwischen Lugosi und dem Hund zumal ich zugeben muss: El Futuro könnte tatsächlich ein Mann sein der davon profitiert wenn es zu einem Match zwischen Lugosi und Mustermann kommt.

    The Masked Wonder & El Futuro presentè
    Embajadores de Lucha Libre
    6 Man Tag Team Contest with Lucha Rules (20 Count, 2/3 Falls, Flying Tags)


    * Stand jetzt hat keiner Interesse an dem Match. Ich sehe es bereits als gescheiterten Versuch an Spielern ohne SL einen Slot auf der Card zu geben. Dafür war es da, aber keiner will mitmachen. Sollte sich das nicht ändern, gibts das Match halt nicht. Ich will kein sinnfreies Match nur mit meinen Alternate Chars abfeiern. Das kann man in einer MW Liga machen. Da ist der Fokus anders. Hier in der GFCW macht es keinen Sinn.

    Singles Match (evtl. w/Stipulations)

    Aya vs. Jason Crutch

    * Ich sehe eine sehr intensive Fehde in einem intensiven Match enden.


    Triple Thread Infernal Fire!!!
    DoD vs. James C. vs. ABK

    * Stand jetzt wohl auch eher hinfällig. Kein ABK und von James habe ich auch nicht gelesen.

    Singles Match
    Toxic Lugosi vs. Max Mustermann

    * Halte dieses Match für derzeit nicht unmöglich. Special Stip. Gewinnt Mustermann muss sich Lugosi ihm anschließen. Wäre eine logische Geschichte und ein Match bei dem ich mein Geld auf Mustermann setzen würde.

    Noch ohne Spot:

    * Fight Club --> No Show, no chance for TN apparence.
    * ABK --> No Show, no chance for TN apparence. Zumal ich das Gimmick eh nie verstanden habe und eh nicht weiß wo er hin will.
    * James C --> No Show, no chance for TN apparence.
    * DoD --> Hängt in meinen Augen unverschuldet in der Luft.
    * Player --> Keine Ahnung wo die Reise bei ihm hingeht.
    * Eli Colson --> Wäre auch ein Kandidat als Gegner für Mustermann. Von daher sollte man Mustermann vs. Colson im Hinterkopf haben. Dann wäre Lugosi wieder für den IC frei. Auch ein Triple Thread zwischen Colson, Lugosi und Mustermann wäre noch denkbar. Auf jedenfall ist Colson derjenige ohne Spot aus dem man noch das meiste herausholen könnte.
    * Dr. Dick --> Keinen blassen Schimmer was Manu da vor hat.

    Und jetzt ihr.

  13. #13
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Boah, dann bookt halt mal den Demon of Death und Dr. Dick noch in das Lucha Match rein! Ich will, dass das stattfindet, Mann!

  14. #14
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Boah, dann bookt halt mal den Demon of Death und Dr. Dick noch in das Lucha Match rein! Ich will, dass das stattfindet, Mann!
    1. Nein
    2. Weil Dr. Dick zu fett fürn Lucha Match is! :P

  15. #15
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Er ist ein Rudo! Rudos müssen fett sein. Das passt wunderbar! Red dich nicht raus!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wird aus dem Galaxy Title?
    Von The Gothminister im Forum GFCW
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 23:46
  2. GFCW Title Nights 2010 Hype - Title Nights Fan Axxess
    Von The Gothminister im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 23:10
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 22:53
  4. Feedback: GFCW Title Night 2008 (14.12.2008)
    Von cashew im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 11:26
  5. Card GFCW Title Night 2008, 14.12.2008
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 06:43