... das Match ist vorbei, Zereo Killer ist geschlagen und wird von den Sanitätern aus dem Stacheldraht befreit. Zuvor wurde vom Sicherheitspersonal das Feuer gelöscht. Wir erinnern uns:

Zereo Killer wurde im Ring von der Leiter runtergestoßen, fiel nach draußen, durch einen Glastisch und einen brennenden Stacheldrahttisch.
Ihm wird auf die Beine geholfen, sein Körper ist blutüberströmt, alleine kommt er nicht auf die Beine, sogar Phönix ist zum ehemaligen GFCW Champion gekommen um ihn auf die Beine zu helfen...

Der Amerikaner ist schwach, blickt mit letzten Kräften ins Publikum, welche aufstehen und applaudieren. Mr. #ISGI bittet um ein Mikrofon, welches ihm sofort von Pete höchstpersönlich gebracht wird. Wird Lionel Jannek auch hier Recht behalten? Hatte er Zereo Killer in seiner letzten Schlacht heute bei Brainwashed 2014 geschlagen? Wird Zereo Killer nun einsehen, dass er einfach zu alt für diesen "Scheiß" ist? Das heftige Atmen ist schon durch das Sprechgerät zu hören, obwohl dieser noch relativ weit von seinen Lippen entfernt ist. Er bittet Phönix und die Sicherheitskräfte, dass sie zwar bei ihm bleiben, falls er vor lauter Erschöpfung zusammenbricht, doch er will selbst stehen bleiben... Er hebt den Schallwandler zu seinen Lippen und blickt ins Publikum.

Zereo Killer: "Ich... ich habe verloren..."

Er senkt seinen Kopf, nur um erneut kurz durchzuatmen. Er kann und will es immer noch nicht glauben, dass er seinen Titel verloren hat. Nach kurzer Resignation spricht der Kalifornier weiter.

Zereo Killer: "Es ist noch nicht vorbei, noch lange nicht!"

Ein Adrenalinschub fließt durch den ganzen Körper von Mike MacKenzie, anders lässt es sich nicht erklären, dass er genau für diesen Moment keine Schmerzen zu spüren scheint.

Zereo Killer: "Wer auch immer du bist, der mich das Match gekostet hat! Ich werde alles daran setzen, ein Match gegen dich bei GFCW War Evening zu bestreiten! Eins glaube mir, du hast dich mit dem falschen Wrestler angelegt!!!"

Die Menge tobt und die YOU STILL GOT IT - CHANTS werden wieder lauter und lauter, ob es euch gefällt oder nicht.

Zereo Killer: "Lionel Jannek, es ist noch lange nicht vorbei!"

Nun wird das Mic im hohen Bogen ins Publikum geworfen und ZK wird von Phönix und einem der Security Members gestützt. Gemeinsam gehen sie unter großem Jubel und unter Zereo Killers Theme in den Backstagebereich.