Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Der Intercontinental Title, sein Träger - und die Zukunft

  1. #1
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632

    Der Intercontinental Title, sein Träger - und die Zukunft

    Nabend Folks

    Ich wollte mal (danke Heiko ) herumgefragt haben, wer denn grundlegend so Interesse am Intercontinental Title hätte - oder an Matches um jenen. Von manchen weiß ichs vielleicht, andere haben sich nicht gemeldet - vielleicht folgt das hier. Aufgerufen sind auch jene, die schon was dazu gesagt haben.

    Mir kam vorhin im Chat die Idee eines Turniers um den Titel - bzw um einen No1-Contender zu finden. Das könnte man lang genug dehnen. Allerdings muss es dafür natürlich genug (schätzungsweise freiwillige geben, die sich das antun möchten. Auch sonstige Matches um den Titel (bzw sonstige Matcharten um einen Contender zu ermitteln) halte ich für umsetzbar, wir sind ja variabel.

    Also, wer hat grundsätzlich Lust (und Zeit!) dahingehend was zu tun?

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Scheiß drauf, ich bin am Start.
    Ich zieh einfach die Fehde mit AnA gleichzeitig auf (Bruder, die steht ja noch, oder?) und falls es Konfrontationen mit PPV-Matches oder so gibt dann müssen wir halt irgendnen Kompromiss finden, oder Hdot tritt zwei mal an weil er so ein Tier ist oder irgendsoein Kack, sehen wir dann.

    Also ich, ja.

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Hdot12 Beitrag anzeigen
    Scheiß drauf, ich bin am Start.
    Ich zieh einfach die Fehde mit AnA gleichzeitig auf (Bruder, die steht ja noch, oder?) und falls es Konfrontationen mit PPV-Matches oder so gibt dann müssen wir halt irgendnen Kompromiss finden, oder Hdot tritt zwei mal an weil er so ein Tier ist oder irgendsoein Kack, sehen wir dann.

    Also ich, ja.
    Geil, dann kann ich wie geplant meine Einstiegsfehde weiter machen.

  4. #4
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Jupp, läuft.

  5. #5
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Dr. Dick könnte auch dick ins Geschäft kommen ^^

  6. #6
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    auch wenn ich in einer fehde bin .... he .... wäre auch dabei .... kann man alles mit einander verbinden

  7. #7
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Joa, ich melde mich dann auch mal an. Jason Crutch hat ja schon angedeutet, dass er, trotzdem er "World Champion" ist, nichts dagegen hat, andere Titel zu sammeln Bzw. JBD, wir hatten doch eh ne kleine Idee für ein Match, wennst dich erinnerst?

  8. #8
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Der Demon macht sich nichts aus Titeln. Titel sind was für Möchtegerns und Schwächlinge Das hat der gar nicht nötig...

    Aber kloppt euch nur drum, ihr werdet dann schon sehen, ihr werdet alle schon noch sehen

  9. #9
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Ich möchte zu bedenken geben das je mehr Teilnehmer es werden, es auch schwieriger werden wird ein komplettes Turnier bis Title Nights zu stemmen. Oder wir machen 2 oder 3 Multi Men Matches und es gibt dann ein Triple Thread oder so... aber hey... wenn ich nächste Show gewinne kann ich ja dann auch den Sieger warten.

  10. #10
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    8 Teilnehmer wären vollkommen ausreichend. Bisher zähle ich, bei gutem Willen, 6? Oder sogar 5.

  11. #11
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Also ich bin sowieso nicht der Meinung dass wir ein ganzes Turnier machen sollten. Wir haben das Finest Hour Turnier im Jahr und das ist meiner Meinung nach schon genug Aufregung. Ich wäre einfach für zwei Triple Threat Matches (6 Teilnehmer) oder Tag Team Matches (4 Teilnehmer) oder eins so eins so (5 Teilnehmer) machen und davon beide in der gleichen Show, einfach um Zeit zu sparen. Warum Zeit sparen? Weil es halt kein dickes Turnier werden soll, denn das hatten wir ja schon.

    Dann hätten wir zwei Contender die dann entweder in einem Triple Threat gegen den IC Champ antreten, oder aber die kriegen halt auch nochmal ein Match vorher bei einer anderen War Evening Ausgabe. So wäre dann halt in nur einer bzw. zwei Shows ein No. 1 Contender gefunden und die Teilnehmer könnten entspannt nebenbei ihre jeweiligen Fehden pflegen.

    Edit: Man könnte auch ein Match weglassen, oder bei richtig großem Interesse Fatal Four Ways ansetzen. Sprich von zwei bis acht Teilnehmern kann man mit meiner Lösung eigentlich alles abstecken. Wir bräuchten nur feste Zusagen von den Leuten die wirklich WOLLEN. "Mein Char kann mitmachen, muss aber nicht" ist nicht so hilfreich weil ja theoretisch von 2-8 Teilnehmern alles schnell und simpel machbar ist, also wäre ein konkretes JA oder NEIN sehr gut. Kein könnte, kein vielleicht und kein "Wenn ihr wollt".

    An dieser Stelle ein JA von mir.
    Geändert von Hdot12 (22.09.2014 um 17:00 Uhr)

  12. #12
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Sehs so wie Hdot. Wenns von den Teilnehmern nicht rausgeht, kann ich meine Teilnahme auch gerne zurückziehen. Ich MUSS jetzt nicht zwangsläufig mitmischen

  13. #13
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Hdot12 Beitrag anzeigen
    Also ich bin sowieso nicht der Meinung dass wir ein ganzes Turnier machen sollten. Wir haben das Finest Hour Turnier im Jahr und das ist meiner Meinung nach schon genug Aufregung. Ich wäre einfach für zwei Triple Threat Matches (6 Teilnehmer) oder Tag Team Matches (4 Teilnehmer) oder eins so eins so (5 Teilnehmer) machen und davon beide in der gleichen Show, einfach um Zeit zu sparen. Warum Zeit sparen? Weil es halt kein dickes Turnier werden soll, denn das hatten wir ja schon.

    Dann hätten wir zwei Contender die dann entweder in einem Triple Threat gegen den IC Champ antreten, oder aber die kriegen halt auch nochmal ein Match vorher bei einer anderen War Evening Ausgabe. So wäre dann halt in nur einer bzw. zwei Shows ein No. 1 Contender gefunden und die Teilnehmer könnten entspannt nebenbei ihre jeweiligen Fehden pflegen.

    Edit: Man könnte auch ein Match weglassen, oder bei richtig großem Interesse Fatal Four Ways ansetzen. Sprich von zwei bis acht Teilnehmern kann man mit meiner Lösung eigentlich alles abstecken. Wir bräuchten nur feste Zusagen von den Leuten die wirklich WOLLEN. "Mein Char kann mitmachen, muss aber nicht" ist nicht so hilfreich weil ja theoretisch von 2-8 Teilnehmern alles schnell und simpel machbar ist, also wäre ein konkretes JA oder NEIN sehr gut. Kein könnte, kein vielleicht und kein "Wenn ihr wollt".

    An dieser Stelle ein JA von mir.
    Ich kann den Einwand zwar verstehen ABER
    ich finde es spricht nichts dagegen ein kleines Mini Turnier über 2 War Evening Shows zu veranstalten
    es würde dem Titel nur gut tun nachdem er so lange von vielen hier regelrecht vergessen wurde
    und ich finde auch das es schön zu sehen ist das JBD sich so einsetzt
    würde mir wünschen das auch Toxic nochmal als Ex Champ einsteigt
    das könnte vllt auch den Titelwechsel etwas aufwerten

  14. #14
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    nun ob 4 way dance oder tunier oder eine battel royal ... um den herrausforderer nummer 1 zu finden. das spielt keine rolle für mich.

    ich würde mit machen!!!!

    und hier wiederhole ich auch, selbst da mein char im aufbau einer fehde ist würde das sowohl für das "match" um den herrausforderer nummer 1 gut sicher tun wie auch für meine fehde.
    man muss nur wissen wie man beides kombiniren kann ohne das einer der beiden zu kurz kommt

  15. #15
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ich würde mit Dr. Dick auch mitmachen! Auch wenn ich keine Chancen drauf haben werde, weil ihr ihn alle hasst, dennoch würde es mir Spaß bereiten bei einem Turnier / Battle Royal / Fatal Four Way / Whatever dabei zu sein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GFCW Intercontinental/German Pain Titelfusion
    Von The Gothminister im Forum GFCW
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 17:29
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 17:39
  3. GFCW Title Nights 2010 Hype - Title Nights Fan Axxess
    Von The Gothminister im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 23:10
  4. Martinos Zukunft weiter unklar
    Von News im Forum Weltmeisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 03:21
  5. Rehhagel lässt Zukunft offen
    Von News im Forum Weltmeisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 06:11