Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Pünktlichkeit bei der Matchabgabe

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Pünktlichkeit bei der Matchabgabe

    Liebe GFCW'ler!

    Mich stört diese teilweise Unpünktlichkeit bei der Matchabgabe in der letzten Zeit. Normalerweise sollten die Matches am Donnerstag vor der Show bei mir im Postfach gelandet sein. Ich drücke schon ein Auge zu, wenn die Matches am Freitag bei mir eintrudeln. Aber in der letzten Zeit musste ich Matches nachträglich nach Showveröffentlichung einbauen und am Freitag abend bei dem Showbau warte ich teilweise ohne Wissen was Sache ist auf die Matches und sie werden nicht geschickt bzw. es kommt eine Meldung, dass sie nachgeliefert werden. Manchmal hake ich auch nach, frage nach dem Match und bekomme so einige Details. Bitte ab nächste Show gebt die Matches pünktich zum Donnerstag vor der Show ab. Danke im Voraus.

    Cu Danny
    Geändert von Dynamite (28.06.2014 um 02:17 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Auf "Like" wollt ich jetzt nicht klicken, weil mir die Tatsache an sich ja nicht gefällt Wenn die Matchwriter die Matches nicht pünktlich schaffen, würde ne entsprechende Nachricht vorher bestimmt ausreichen. Evtl. könnte man das Matchwriting in so einem Falle dann ja umverteilen. Ich habe mich ja schon mal angeboten, wenn Not am Mann ist. Ich kann von vorneherein auch nicht immer versprechen, dass ich Zeit habe, aber anfragen kostet nix.

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    Dann fragt bitte nächste Show mal nach ob ich auch ein Match übernehmen KANN und tragt mich nicht einfach ohne zu fragen als MW ein. Hab zwar mir dann gedacht, okay dann machst das Match halt, aber eigentlich wäre ich schon ganz gern gefragt worden

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    @Einauge: Ich weiß gar nicht mehr so richtig wie ich auf dich gekommen bin. Ob ich da mit Lex darüber gesprochen habe oder ob ich das einfach so festgelegt habe. Normalerweise frage ich vorher jeden an. Dieses Mal habe ich es wohl durch den Stress leider vergessen Sorry...

  5. #5
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Liebe GFCW'ler!

    Mich stört diese teilweise Unpünktlichkeit bei der Matchabgabe in der letzten Zeit. Normalerweise sollten die Matches am Donnerstag vor der Show bei mir im Postfach gelandet sein.
    Hm, dadurch, dass bei jeder Show irgendwas fehlt und nachgereicht wird, hab ich tatsächlich vergessen, dass das Match am Donnerstag abgegeben werden soll! O_o Ich habs oft am Freitag jetzt abgegeben, weil ich dachte, dass es in Ordnung ist! Also von mir kommen die Matches jetzt in Zukunft wieder pünktlich, ich bin ja auch ein großer Verächter des zu spät abgebens bzw des nachreichens, wenn die Show schon on ist!

    Aber is echt fast schon traurig dass es soweit gekommen ist, dass ich mein, es is "normal", dass mans am Freitag abgibt, also das Match! Najo, hoffe da tut sich was!

  6. #6
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Das Matches am Donnerstag abgegeben werden sollen, ist mir auch neu gewesen. Ich hab es bisher eigentlich auch so gehandhabt, dass alles, was nicht Wertungsrelevant ist [also die Deadline betrifft] am Tag der Show abgegeben werden sollte.

  7. #7
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Das Matches am Donnerstag abgegeben werden sollen, ist mir auch neu gewesen. Ich hab es bisher eigentlich auch so gehandhabt, dass alles, was nicht Wertungsrelevant ist [also die Deadline betrifft] am Tag der Show abgegeben werden sollte.
    Tjoa, dann sieht man mal, was das alles so für Auswirkungen hat! :-/
    Als ichs gelesen hab was Dye geschrieben hat, ists mir wieder eingefallen "ach ja, da war ja was".
    Also ich hoffe es auch für Danny, für uns Spieler selbst und auch für die Show und für den Spaß am Lesen, dass sich die Verspätungen auf ein Minimum bis 0 reduzieren.
    Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber diese "Ausnahme" soll nicht konsequent bei jeder Show durchgezogen werden.

  8. #8
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Von mir aus können wir auch den Freitag beibehalten. Aber es wäre toll, wenn das Match irgendwie vor Mitternacht noch kommen würde

  9. #9
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Oder ne MW-Deadline irgendwann abends am Freitag. Also irgendwie, Freitag 20:00 oder 23:00 oder wann auch immer.
    Vorausgesagt, für Dye wäre es in Ordnung. Sonst halt am Donnerstag

  10. #10
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ich wär dafür, dass es bei Donnerstag bleibt, denn sonst verschieben sich alle Matches, die bis Freitag sagen wir 20:00 Uhr bei Dye landen sollen, auf Samstag/Sonntag/Montag ^^ Is ja so schon fast Tradition, dass die Matches erst Freitags irgendwann eintrudeln, aus welchen Gründen auch immer

  11. #11
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Ich schreib Matches grundsätzlich erst Freitag Abends nach Feierabend. Vorher komme ich gar nicht dazu.

  12. #12
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Ich schreib Matches grundsätzlich erst Freitag Abends nach Feierabend. Vorher komme ich gar nicht dazu.
    Dem würde ich mich anschließen bis auf wenige Ausnahmen.

Ähnliche Themen

  1. Pünktlichkeit der Abgabe von Roleplays und Matches
    Von Dynamite im Forum GFCW News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 22:23