Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Finest Hour 2014-Thread, meine Freunde!

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916

    Finest Hour 2014-Thread, meine Freunde!

    So, liebe Leute,

    bei der Cardbesprechung haben wir ja noch die finalen Eckdaten für den Ablauf der Road to Finest Hour besprochen und ich werd in diesem Thread noch mal alles fein säuberlich zusammenfassen, Homies!

    Der Turniermodus
    Das Turnier wird im K.O.-System ablaufen. Viertelfinale, Halbfinale und das Finale werden bei den nächsten War Evening-Ausgaben bzw. dem PPV selbst ausgetragen (dazu mehr im Terminkalender). Die Paarungen einer jeden Runde werden per Zufall neu ausgelost. Mit anderen Worten gibt es also keinen festen Turnierbaum.

    Das (vorläufige) Teilnehmerfeld
    1. Der Puppenspieler
    2. Jimmy Maxxx
    3. Leon Belmont
    4. Lionel Jannek
    5. Randy Walker
    6. SCAR/E
    7. TJ Silverberg
    8. Tom Hdot

    Terminplan
    War Evening am 18.04.: Bekanntgabe der Erstrundenpaarungen. Im letzten Turnier war es ja so, dass der ehemalige GFCW Commissioner Emilio Fernandez zu der Zeit die Auslosung live gemacht hat. Dafür bin ich diesmal leider zu Fall, deshalb werde ich das einfach Pete und Sven bzw. Heiko bei der Cardvorstellung aufdrücken.

    War Evening am 02.05.: Viertelfinalrunden

    War Evening am 16.05.: Halbfinale

    War Evening am 30.05.: NICHTS! Das hat den einfachen Grund, dass wir für ein so kleines Teilnehmerfeld zu viele Wochenshows haben. Die gute Nachricht ist aber, dass die Finalisten so noch eine Show haben, ihr Finalmatch bei Finest Hour aufzubauen.

    Finest Hour PPV am 15.06.
    : Finale, welches der Main Event des PPVs sein wird.

    Et viola! Alles Infos auf einen Blick. Falls ich doch noch etwas vergessen haben sollte, oder ihr darüber hinaus noch fragen habt, postet einfach in diesen Thread oder schreibt mir eine PN und ich werde versuchen, sie euch zeitnah zu beantworten! <3

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    56
    Ich würde gern am Turnier teilnehmen....

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Hm, wenn ich mir die Teilnehmer so ansehe, hab ich schon einen leichten Favoriten!

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Top-Favorit ist hier in meinen Augen Jannek, gefolgt von Hdot. Wehe das Duell gibts gleich in Runde 1, dann bin ich aber pissed

  5. #5
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Ich leg mich hier auch fest: Jannek macht das Ding.

  6. #6
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ihr Ahnungslosen, Marcus wird's machen

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    37
    Da Jannek am nächsten War Evening den Kampf gegen Silverberg gewinnt (zumindest ist das meine Vermutung) tippe/hoffe ich ja auf eine Art "rematch"/revanche im Rahmen des Turniers, bei dem die beiden wieder aufeinander treffen (entweder Halbfinale oder Finale) und dann Silverberg das Rennen macht.

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    SCAR/E oder Tom Hdot machen das und sonst niemand!

  9. #9
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    *sich umsieht, Teilnehmerfeld prüft, Tipp abgibt* Um alle in SIcherheit zu wiegen, sage ich mal jeder ausser Randy Walker amcht das Ding! Damit steht meine Chance 7:1 den richtigen Tipp abgegeben zu haben!!!!

    Ernsthaft: Scare / Lionel sind meine Tipps.
    Eigene Platzierung: puuhh schwierig, hängt von den Umständen ab. Sollte ich jede Runde alles richtig machen und das Würfelglück mir die richtige Card schenken halte ich Walker auf Platz 3 für möglich.
    Geändert von Randy Walker (07.04.2014 um 13:06 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Ich gebe einfach mal überhaupt gar keine Tips ab, um hier allen gegenüber höflich zu bleiben. Ich bin mal ehrlich, eine winzig kleine Chance rechne ich mir selbst hier schon aus, aber Fakt ist natürlich, dass ich hier sehr starke und teilweise auch unberechenbare Gegner habe. Also mal schauen.

    Wird die off-gimmick Auslosung eigentlich auch erst am 18.04. gemacht? Dann hätten wir ja im RP nämlich keine Chance mehr auf unseren Gegner einzugehen, obwohl unsere Chars on-gimmick ja nach der Cardvorstellung bereits ihren Gegner kennen.

  11. #11
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    Auslosung: 18. April 2014
    Runde 1: 2.05.2014
    Runde 2: 16.05.2014
    Turnierpause 30.05.2014
    Runde 3: Kampf um den Sieg (Finale) 15.06.2014

    So wurde der Zeitplan hier im Thread vorgestellt.

  12. #12
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Meine Frage war aber, ob das auch Off-Gimick so ist. Würden wir die Paarungen schon früher erfahren, dann könnten wir noch etwas über unseren Gegner sagen, denn unsere Chars wissen während der Show ja auch gegen wen sie antreten. Wenn wir es erst mit der Show erfahren, können wir unsere Roleplays der selbigen ja nicht mehr überarbeiten und es kommt sicher doof, wenn bereits der Gegner ausgelost wurde, der Char aber immer noch spekuliert, gegen wen er antreten könnte (da das RP ja mit unserem aktuellen Wissensstand geschrieben wurde.)

    Das Ganze schon vorher auszulosen, diese Auslosung aber nochmal in der Cardvorstellung zu präsentieren fände ich vielleicht gar nicht mal so doof.

  13. #13
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Und wenn die auslosung quasi als main event stattfindet?

  14. #14
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Jan meinte im Anfangspost, er würde es
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg
    Pete und Sven bzw. Heiko bei der Cardvorstellung aufdrücken.
    Also wird die Auslosung wohl auch dann sein. Als/Nach dem Main Event würde aber halt auch gehen, dann gäbe es das von mir genannte Problem nicht.

  15. #15
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    (...)War Evening am 18.04.: Bekanntgabe der Erstrundenpaarungen. Im letzten Turnier war es ja so, dass der ehemalige GFCW Commissioner Emilio Fernandez zu der Zeit die Auslosung live gemacht hat. Dafür bin ich diesmal leider zu Fall, deshalb werde ich das einfach Pete und Sven bzw. Heiko bei der Cardvorstellung aufdrücken. (...)
    Ich hab dich auch lieb Aber okay, kann ich mit leben.
    Heißt das also, dass ich auch die Paarungen auslosen muss, oder bekomme ich im Vorfeld die Losergebnisse mitgeteilt?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battle for Glory - Alles Infos zum Finest Hour Turnier!
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 22:49
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:30
  3. [VOTING] PPV-Theme für Finest Hour
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 19:37
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 22:50
  5. Finest Hour PPV-Theme - Die Nominierungen
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 13:11