Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Abwesend...

  1. #31
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Randy Walker Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    eine mehr oder weniger frohe Botschaft: ich gehe erstmal für einige Zeit in Baby-Urlaub, es gibt ein paar kleinere Komplikationen, ich rechne aber in jeden Fall mit Zwangspause bis Ende Mai.

    Wann es danach eine Rückkehr gibt liegt in erster Linie daran wie Fitt der Kleine bzw die Mama ist.
    D'Oh! Hoffe nix Ernstes! Alles Gute für euch! Kümmer dich gut um Frau und Kind(er)!

  2. #32
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Randy Walker Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    eine mehr oder weniger frohe Botschaft: ich gehe erstmal für einige Zeit in Baby-Urlaub, es gibt ein paar kleinere Komplikationen, ich rechne aber in jeden Fall mit Zwangspause bis Ende Mai.

    Wann es danach eine Rückkehr gibt liegt in erster Linie daran wie Fitt der Kleine bzw die Mama ist.
    Keine Sorge, ich passe gut auf die Gürtel auf.

  3. #33
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    72
    Jau Leute..
    Leider hat sich die möglichkeit eine woche von meinen 3 wochen Ferien zuhause zu verbringen in Luft aufgelöst was zur folge hat, dass ich nichts abgeben können werde..
    Falls noch dringend etwas von mir gebraucht werden würde besteht die chance, dass ich hier im Forum vom handy aus die nachrichten checken kann. Die antwortmöglichkeiten sind leider aber beschrenkt..
    Ich hoffe, es entstehen nicht zu viele unannehmlichkeiten.. :/

  4. #34
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    So, Leute, ich verabschiede mich übers Wochenende und werde jetzt erstmal ein paar Tage inetlos verbringen. Stattdessen gönne ich mir reichlich Bier und Musik und das bei hoffentlich gutem Wetter . Bin wahrscheinlich so ca. am Montag wieder da, Cardbesprechung verpasse ich dieses Mal also. Haltet die Ohren steif und baut keinen Mist in der Zwischenzeit!

  5. #35
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen
    baut keinen Mist in der Zwischenzeit!
    Geht doch gar nicht
    du bist doch ned da
    sonst baut hier doch keiner Mist ^^

  6. #36
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Viel Spass, Heiko, "wo immer du auch sein magst" Bier und Musik gegen Internet? Klingt doch vernünftig

Seite 3 von 3 ErsteErste 123