Eine weitere fantastische Show der GFCW ging am Freitag zu Ende. Für einen Mann war es eine ganz besondere Show. Der Mann, der zum dritten Mal in Folge seinen GFCW Intercontinental Title verteidigen konnte spricht von zuhause aus zu seinen Fans.

Zereo Killer: Ich bin immer noch der GFCW Intercontinental Champion, euer Champion!

Was sofort auffällt: Der Mann aus den USA ist alleine. Seine Freundin Summer Nights scheint nicht bei ihm zu sein. Jeder, der das letzte War Evening mitverfolgt hat, weiß wohl warum. Doch darum geht es nicht. Auch alleine kommt er sehr gut mit seiner Ansprache zurecht.

Zereo Killer: Genau heute vor elf Jahren war es so weit. Ganz genau heute hatte Zereo Killer bei der WWC seinen ersten Auftritt… bei WWC Justice for all! Ich habe damals ein Versprechen abgegeben. Ich werde den Fans nie den Rücken kehren, ich werde immer versuchen eine gute Show abzuliefern… und ich werde immer mein Bestes geben!

Der Amerikaner erhebt sich von seiner Couch, hält demonstrativ sein Titelgold in die Höhe.

Zereo Killer: Ich werde noch mindestens neun Jahre wrestlen, denn ich will zwanzig Wrestlingjahre vollkriegen! Danach sehen wir mal, wie ich mich fühle…

Anschließend sitzt sich der wildentschlossene GFCW Superstar wieder.

Zereo Killer: Doch glaubt mir eins – Wenn ich so weiter trainiere, mach ich noch 19 Jahre weiter! Irgendwann wird es keine Swanton Bomb mehr von einer Leiter geben, irgendwann wird es keine harten Moves mehr durch Glastische geben, aber so weit bin ich noch nicht.

Nachdenklich sitzt er auf seiner Couch, spürt noch die harten Attacken, die er von Eli Colson einstecken musste.

Zereo Killer: Ich werde immer trainieren, damit ich immer fit bleibe. Das Einzige, gegen das man nicht ankämpfen kann, ist das älter werden! Aber wie gesagt, ich versuche mich fit zu halten!

Anschließend wird das Bild gecuttet und als man wieder etwas sieht, befinden wir uns im Schlafzimmer von Zereo Killer. Er hat sich umgezogen und scheint bereit für eine Party zu sein.

Zereo Killer: Heute ist nicht der richtige Tag um Trübsal zu blasen. Heute werde ich versuchen meine Schmerzen zu vergessen. Heute ist Zeit zum Feiern.

Mit dem Rücken dreht sich der amtierende Champion zur Kamera und offenbart sein neues Zereo Killer XI T-Shirt.

Zereo Killer: Heute vor elf Jahren hat alles begonnen!

Ein weiterer Cut in der Szene. Nun befinden wir uns vor einer Disco.

Zereo Killer: Now it’s time!!! Zereo Killer has arrived at P1!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute Nacht scheint er den Turbo einzulegen! Er ist gut drauf! Er hat den Gürtel verteidigt! Er will feiern! Er will Party machen! Er will die Nacht zum Tag machen! Er will nicht an Summer denken, auch nicht an IceCube! Heute geht es nur um eine Person, heute geht es um Zereo Killer! Heute ist ein ganz besonderer Tag, heute ist ein Zereo Killer Tag!