Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: GFCW Awards 02/2012 - Abstimmungsphase

  1. #16
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Habs nun auch geschafft

  2. #17
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    @Shawn: Hab die Mail gestern an unseren Pongo geschickt

  3. #18
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Ihr seid alle so inkompetent! Wie kann man nur soviel Mist zusammenvoten????

  4. #19
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Da sitz ich in der Mittagspause im Auto, hör Radio. Und das sind u. a. immer die Momente, wo ich über die GFCW und so nachdenke Gibts 2014 auch wieder solche Awards? Ich weiß ja nicht, wie hier damals so nominiert wurde. Hab mir da heut so Gedanken gemacht. Ich könnte mir gerade so vorstellen, dass z. B. bei dem Thema "Best Skit" jeder momentan aktive GFCW-Wrestler das seiner Meinung nach beste Skit von SICH SELBST nominiert, mit Angabe der Show, wo dieses Segment stattgefunden hat. So hat jeder die Gelegenheit, dieses Skits nachzulesen. Und nicht jeder (gut, ich schon ) liest jedes Skit, jede Show oder hat noch alles im Kopf. Aber man selber erinnert sich sicherlich schon noch an sein seiner Meinung nach bestes Skit.

    Ebenso verhält es sich mit dem Award "Bestes Match". Auch hier könnte jeder momentan aktive GFCW-Wrestler, der irgendwann in 2014 Matchwriting betrieben hat, sein seiner Meinung nach bestes Match nominieren. Auch hier würde es erleichtert werden, weil nicht jeder noch jedes Match im Kopp hat.

    Bei den anderen Awards weiß ich nicht, auf welcher Grundlage die Nominierungen damals stattgefunden haben. Bei "Newcomer des Jahres" würden mir z. B. Johnboy Dog, Andre Kunze, Jason Crutch, Player, El Futuro, Demon of Death einfallen (also von denen, die jetzt noch aktiv sind). Oder eben bei "Wrestler des Jahres" oder "Tag-Team des Jahres" wäre es ja ähnlich. Oder gab es damals gar keine "Nominierungen", sondern hat jeder einfach den Sieger seines Erachtens gewählt und das wurde einfach gesammelt?

    Ich hab den Thread hier mal hochgegraben, weil ich grundsätzlich Interesse an sowas hätte

    Auch so ein Weihnachtsspecial würde mich interessieren, wo evtl. das Jahr Revue passieren lässt. Das ganze könnten ja ein oder zwei GFCW-Wrestler als Host veranstalten, mit Gastauftritten der Beteiligten der jeweiligen Skits. Das ganze natürlich In-Gimmick. Hier würde ich mich sogar als Host anbieten. Man bräuchte nur Unterstützung in dem ein oder anderen Segment von den anderen Spielern. Das ganze sollte natürlich auch etwas spassig sein, mit Besuch des Nikolaus/Weihnachtsmann oder so. Mustermann als Nikolaus hätte schon was

    Denkt mal drüber nach, vielleicht finden sich ein paar Interessenten

  5. #20
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Vom Hörensagen hab ich aufgeschnappt, dass diese megalappigen Husos, die hoffentlich an Aids und Krebs sterben werden, sich darum kümmern wollen, sobald die letzte Show des Jahres über die Bühne gegangen ist. Ist aber afaik nur ein Gerücht.

  6. #21
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Naja, wenns dann nicht nur auf pubertäre Schwanz- oder Fickwitze hinausläuft, könnte ich damit auch leben. Aber...is ja nur n Gerücht, also abwarten, ob sich das bewahrheitet.

  7. #22
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Naja, wenns dann nicht nur auf pubertäre Schwanz- oder Fickwitze hinausläuft, könnte ich damit auch leben.
    Bitches, please.. NATÜRLICH wird es darauf hinauslaufen!

  8. #23
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Bitches, please.. NATÜRLICH wird es darauf hinauslaufen!
    Schwanzvergleiche? Dann ist ein Doktor ganz Dick im Geschäft!

  9. #24
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Macht ihr nur...

  10. #25
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Hm...dann sollten wir ein Gegenprogramm erarbeiten

  11. #26
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Johnboy Dog Beitrag anzeigen
    Hm...dann sollten wir ein Gegenprogramm erarbeiten
    Wär ich dabei Warum auch nicht? Für die einen gibts dann die Hardcore-Niggahs-Version, für die anderen die etwas "ernstere" Variante. Santa Claus vs Max Musterlaus oder so

  12. #27
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    So ein Schwachsinn. Dann könnt ihr es gleich ganz machen. Wir wurden halt gefragt und haben zugestimmt, aber bevor hier jetzt der Kindergarten ausbricht gebe ich das gerne ab. Macht also euren Scheiß allein und gut ist.. Meine Fresse, ey.

  13. #28
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    ich bin sicher jan meinte nur die awards. und zu dem anderen : fragt am besten noch stryfe. der hat den weihnachtskram letztes jahr gemacht

  14. #29
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn. Dann könnt ihr es gleich ganz machen. Wir wurden halt gefragt und haben zugestimmt, aber bevor hier jetzt der Kindergarten ausbricht gebe ich das gerne ab. Macht also euren Scheiß allein und gut ist.. Meine Fresse, ey.
    Junge, Junge, bleib locker! Hier fühlt sich gleich jeder beim kleinsten bisschen aufn Schlips getreten! Ich habe nachgefragt und Vorschläge gebracht. Tut mir leid, dass ich bei Jans zweideutiger Schreibweise nicht durchblicke. Solltest mal vor der eigenen Haustüre kehren, bevor du hier mit "Kindergarten" um dich wirfst. Kanns ja echt nich sein. Aus nem harmlosen Vorschlag so n Fass aufzumachen.

  15. #30
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Harmloser Vorschlag am Arsch. Wenn hier schon so rumgebitched wird in Form von "wenn ihr das macht, machen wir lieber unsere eigene Version" hab ich einfach schon gar nicht mehr die Lust mir überhaupt die Mühe zu geben.

    Nein, wie gesagt, wenn ihr das unbedingt machen wollt, dann macht. Aber zwei verschiedene Versionen zu veröffentlichen wirklich so ziemlich das Überflüssigste, auf das man kommen kann. Dann könnt ihr, wenn ihr schon dabei seid, auch direkt noch alternative Versionen von War Evening veröffentlichen in denen ihr auch direkt alle Segmente umschreibt, wie es euch am besten passt.
    Geändert von PwiePhisto (17.11.2014 um 21:59 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GFCW Awards 02/2012 - Nominierungsphase
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 18:51
  2. GFCW Awards 01/2012 - Abstimmungsphase
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 23:49
  3. GFCW Awards 01/2012 - Nominierungsphase
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 00:34
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 23:49
  5. GFCW Awards 02/2011 - Abstimmungsphase
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 13:46