Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Sportwetten

  1. #16
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Bei manchen Anbietern bekommt man bei Einzahlung zwischen 50-100 Euro den gleichen Betrag nochmal als Guthaben oben drauf. Das darf man sich dann aber logischerweise nicht gleich auszahlen, sondern muss die Summe erst mal 1-2 Mal durchgezockt haben. Zur letzten EM habe ich das auch mal gemacht, bei bet365. 100 € eingezahlt und am Ende hatte ich 400 € gut [Italien hatte gegen uns eine Quote von 4,5 zu 1, allein da hab ich aus 25 € über 100 gemacht], wovon ich mir dann 300 auszahlen lies und mit den restlichen 100 noch weiterspielte, bis die dann weg waren.

    Insgesamt habe ich also quasi aus 100 € Einsatz 300 € gemacht, es danach dann aber bleiben lassen, da ich schon merkte wie langsam das "Spielsuchtsyndrom" bei mir einsetzte und ich das Geld auf Dauer nur unnötig verzockt hätte. Darauf sollte man auch generell achten und das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Limit setzen, sich selbst kontrollieren und rechtzeitig wieder aufhören damit.
    Geändert von PwiePhisto (14.08.2013 um 17:46 Uhr)

  2. #17
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    21
    wettet ihr zur zeit auch so viel ?

  3. #18
    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    11
    Ich wette zur Zeit mehr als sonst, ja. Irgendwie ist in der Endphase der WM-Quali der Relegationsgaul mit mir durchgegangen und ich hab die eine oder andere Wette auf Fußballländerspiele platziert.

    Blöd nur, dass die Franzosen es gedreht haben, hatte eigentlich dagegen gesetzt, aber jetzt freut sich immerhin Interwetten gemeinsam mit ganz Paris über deren Triumph gegen die Ukraine.
    Ribery reißt sowas eben gerne mal raus. Genau wie Christiano Ronaldo gegen Schweden. Sportwetten machen schon Spaß, aber manchmal wird’s ein wenig frustrierend, wenn ein Spieler der Mannschaft, gegen die man eigentlich gesetzt hat, ein Duell mal so ganz nebenbei im Alleingang entscheidet (verdammter CR7 ...)

  4. #19
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    64
    Na ja du kannst dem irgendwie entgegen wirken wenn du beispielsweise auf die Toranzahl wettest... da ist das Ergebnis sozusagen unabhängig von den Treffern von Cristiano Ronaldo.

    Wobei morgen haben wir eh den großen Kracher vor der Haustüre... Borussia Dortmund gegen Bayern München... bin schon gespannt ob Peps Burschen der Favoritenrolle (2,10 gegen 3,50) im Westfalenstadion gerecht werden.

  5. #20
    Registriert seit
    23.07.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    42
    Ahh, gut, dass du diese Option erwähnt hast. Normalerweise schreibt man Over/Under 2.5 (Tore), bei Interwetten ist es aber "3 oder mehr". Ist das dieselbe Option oder hab' ich etwas falsch verstanden?

    Zum vorigen Topic: offensichtlich habe ich Interwetten gewählt und bin bis jetzt sehr zufrieden - alle Bedingungen wurden erfüllt und die Mobilwebseite funktioniert auch sehr gut auf meinem schon uralten HTC Auf jeden Fall würde ich den Anbieter empfehlen

  6. #21
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    64
    Yep, das ist ein und die selbe Wette. Nur halt mit einer anderen Bezeichnung.

    Ich denke, die mobilen Seiten funktionieren auf jedem Smartphone gleich... unabhängig von wie alt das Gerät so ist. Bei Apps ist das anders, die funktionieren nur ab einer bestimmten Version und so.

  7. #22
    Registriert seit
    23.07.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    42
    Ja, genau das hab' ich gemeint - die Apps gehen schon ziemlich schwer bei mir und mit der Webseite habe ich keine Probleme Woohoo, Mobil-Plattform von Interwetten ftw

  8. #23
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    64
    Sorry ich habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Das mit den Apps würde ich nicht generalisieren, es gibt auch gute Apps. Außerdem hängt es immer vom Modell ab.

    Ich schaue mir gerade die Quoten für die Freundschaftsspiele von morgen an... und denke an folgende Tipps:

    Österreich - Uruguay X (3,30)
    Schweiz - Kroatien 1 (2,40)
    Spanien - Italien X (3,90)

    Was sagt ihr dazu?

    Bei Deutschland - Chile bin ich noch unentschlossen. Bei Interwetten steht zwar bei Chile die Quote von 7,00, aber die haben ja im November in England und können also nicht so schwach sein. Die Quote von 4,00 fürs X ist meiner Meinung nach interessant...

  9. #24
    Registriert seit
    23.07.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    42
    Hallo, Leute! Ich bitte um Hilfe! Ich hab' gerade etwas über 150 Euro Einzahlungsbonus für die WM bei Interwetten gesehen, habe aber schnell das Fenster geschlossen, ohne d'ran zu denken. Jetzt kann ich es auf der neuen Webseite nicht finden. Hilfe ?

  10. #25
    Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    13
    Am besten erst gar nicht mit Wetten anfangen, enormes Suchtpotenzial, MEIN TIPP FÜR ALLE

  11. #26
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    24
    Wenn du kein Manschaftskenner bist und dich nicht 100 % für Fußball interessierst würd ichs lassen und mir das geld sparen

  12. #27
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    6
    Sehe, dass der Thread etwas älter ist aber vielleicht kann ich ja jemanden helfen Ich selber bin begeisterter Sportwetten Fan und gebe meine Tipps immer bei TipMaster ab. Da bekomme ich dann gleichzeitig auch die Ergebnisse der ganzen Spiele zu sehen. Das Tippverfahren ist sehr einfach und ne Anleitung bekommt man da auch.

    Versucht euer Glück Schönen Abend noch
    Geändert von Dynamite (10.06.2015 um 13:57 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sportwetten - Gewinn oder Verlust?
    Von schgody im Forum Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.2016, 06:01
  2. Sportwetten
    Von pouz im Forum Bundesliga
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 13:59
  3. Sportwetten-Info gesucht
    Von schgody im Forum Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 15:09
  4. virtuelle Sportwetten bei
    Von potu im Forum Bundesliga
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 17:32
  5. Sportwetten!?
    Von SantaSergio im Forum Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 13:00