Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Equipment leihen oder kaufen (Golf)

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    1

    Equipment leihen oder kaufen (Golf)

    Mich würde interessieren, wie lange ihr schon spielt und wie oft ihr trainiert. Nutzt ihr euer eigenes Equipment oder leiht ihr euch das aus? Ich bin Einsteiger und überlege, ob ich noch bei dem Leihequipment bleiben sollte. Genau so gut könnte ich mir auch einen eigenen Putter kaufen. Wie lange kann man so einen denn nutzen, ohne dass dieser kaputt geht? Im Internet geht es wohl erst ab 200 Euro los. Einen für 50 Euro bei Amazon möchte ich auch nicht unbedingt kaufen, ich habe da kein wirkliches Vertrauen in das Material. Wie viel würdet ihr als Anfänger ausgeben und wie würdet ihr es generell handhaben – kaufen oder leihen?
    Geändert von Dynamite (07.07.2012 um 02:12 Uhr) Grund: Bitte keine Links und Werbung!!!

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    5
    Hallo, also als Anfänger würde ich sicher auch erst einmal leihen. Eine komplette Ausstattung kostet doch mal schnell ein paar Euro.

  3. #3
    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3