Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: GFCW Awards 01/2012 - Nominierungsphase

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145

    GFCW Awards 01/2012 - Nominierungsphase

    Ich denke das System kennt jeder, oder? Ihr schickt mir PN mit höchstens 4 Vorschlägen pro Kategorie (können auch weniger bzw. keine sein, falls euch nichts einfällt). Die 4, die dann die meisten Stimmen pro Kategorien bekommen, kommen in die Endabstimmung. Ich habe nochmal ein bisschen was daran rummodifiziert und weil ich vergessen habe einen Thread auf zu machen können wir das nicht diskutieren und ich setze das nun undemokratisch durch. Bitte bewertet auch wirklich ernsthaft und trollt nicht nur. Danke. <3


    On-Gimmick Awards:

    Bester Wrester: Hier sollt ihr möglichst objektiv versuchen, zu beurteilen, wer das beste Gesamtpaket in diesem Halbjahr hatte. Dazu zählen Stories, Schreibstil, Qualität und Gimmick. Was ihr für wie wichtig haltet, ist euch überlassen.

    Bestes Tag Team/Bestes Stable: Siehe "Bester Wrestler", nur eben für Tag Teams und Stables. Ersetzt den "Bestes Tag Team"-Award, da wir schlicht nicht genug Teams für eine solche Abstimmung haben.

    Bester Neuling: Als Neuling gilt jeder, der nach Title Nights 2011 in der GFCW debütiert oder zurück gekehrt ist.

    Höchste Verbesserung: Hier können Wrestler genannt werden, die sich im letzten Halbjahr gesteigert haben und nun besser sind als noch am Anfang des Halbjahres.

    Bestes Match: Da Matches selten gelesen werden, muss hier nicht das am besten geschriebene Match gewinnen! Ihr könnt auch das Match nennen, dass von der Ansetzung und der Story dahinter am besten war. Oder auch das Match, auf das ihr euch am Meisten gefreut habt.

    Most Shocking Moment: Was hat euch im vergangenen Halbjahr positiv oder negativ geschockt?

    Rohdiamant-Award: Wer hat eurer Meinung nach das Potential, in naher Zukunft den Durchbruch zu schaffen und die Zukunft der GFCW zu werden?


    Off-Gimmick Awards:

    Bestes Gimmick: Wer hatte die interessanteste Persönlichkeit?

    Bestes Segment: Welches Segment konnte euch in diesem Halbjahr besonders überzeugen?

    Beste Fehde/Beste Storyline: Ersetzt den "Beste Fehde"-Award. Da wir nicht immer unbedingt nur "Fehden" haben, das heißt Partei 1 vs Partei 2, wird diese Kategorie noch um simple Storylines ergänzt, die in diesem Halbjahr anstanden. Natürlich könnt ihr immer noch gute Fehden nennen (z.B. Pavus vs Tobi), aber eben auch Geschichten innerhalb der Shows, bei denen nicht zwangsläufig zwei Leute gegeneinander gekämpft haben (z.B. Eric Fletcher will den Titel holen).

    Größte Enttäuschung: Was hat euch in diesem Halbjahr extrem enttäuscht, was fandet ihr nicht gut?

    Smile Award: Was war lustig? Es können Personen, Dinge oder Segmente genannt werden, was ihr eben wollt.

    On-Gimmick-Awards werden beim übernächsten War Evening verliehen, die Off-Gimmick-Awards werden zeitnah von mir im Forum gepostet.

    Einsendeschluss für die Nominierungen ist Samstag, 23.06.2012, um 23:59 Uhr. Votet fleißig.

    [IMGR]http://medias2.cafebabel.com/14723/thumb/355/-/reindeerspotting-mit-joonas-neuvonen-finnischer-junkie-hinter-der-kamera-neuvonen-junkie-hinter-der-kamera.jpg[/IMGR]

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Nur nochmal zur Erinnerung... Wer nicht abstimmt, und es haben bisher sehr wenige Leute abgestimmt, soll sich nachher auch nicht beschweren, wenn ihm die Nominierten zu "lächerlich" oder "unpassend" sind. Also nutzt eure Stimme auch, und falls nicht, weint nicht. Danke nochmal. Und jetzt stimmt ab.

  3. #3
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    36
    Mir macht der Junkie irgendwie Angst.

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Das ist aber unser IC-Champion.

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Das ist aber unser IC-Champion.
    Hä? Was für ein IC-Champion? Wir haben doch einen Galaxy Champion und der ist nach wie vor Vakant.

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    Ich dachte der Titel wurde in meiner kleinen Auszeit abgeschafft? Mind game me!!

  7. #7
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Sorry... ich hatte zum Erscheinen des PPV die Titelträger auf der Homepage wegen der Spoilergefahr nicht geändert. Seit Mittwoch hatte bzw. habe ich einen grippalen Infekt mit Fieber. Da war ich teilweise so fertig durch das Fieber, dass ich das vergessen hatte. Es ist jetzt aber korrigiert.

    Außerdem muss ich noch das Roster updaten und ich füge noch einen vor kürzlich angemeldeten Wrestler noch hinzu. Bitte um Verständnis.

  8. #8
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Gute Besserung Boss, hier verzeiht dir sicher jeder

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Ich habe soeben beschlossen, dass wahrscheinlich sowieso keiner mehr abstimmt, weil jetzt ja alle 'ne Woche Zeit hatten und jeder, der abstimmen wollte, hat es sicherlich getan. Falls nicht, macht es jetzt, um 18 Uhr ist Einsendeschluss und um 18 Uhr kommen die Nominierten online. Danke für eure Aufmerksamkeit.


  10. #10
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    Öhm ich hatte noch an nen Entwurf gebastelt so als Newbie musste man aber nochmal Shows scrollen... und um 18:50 den Thread raushauen das der Einsendeschluß auf 18:00 vorverlegt wird is ein wenig unfair. *mit BIG smiley* Nix für ungut^^

  11. #11
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Argh, ich wollte auch gar nicht 18:00 Uhr, sondern 20:00 Uhr schreiben. Sorry. Naja, egal. Trotzdem danke. <3

  12. #12
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    F*** ich wollte eigentlich auch Nominierungsvorschläge senden, habs aber voll verpennt den Thread jetzt! Bin erst jetzt nach Hause gekommen, sorry

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 22:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 23:49
  3. GFCW Awards 02/2011 - Abstimmungsphase
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 13:46
  4. GFCW Awards 02/2011 - Nominierungsphase
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 22:54
  5. Die GFCW bei den fw.net Awards
    Von Rickson im Forum GFCW
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 22:54