Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die PPV-Revolution

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Die PPV-Revolution

    Ok Kinder, ich habe die letzten Jahre immer und immer wieder das Gejammer gehört, dass sich die PPV's überhaupt nicht von War Evening unterscheiden, es zu viele unnötige Szenen gibt blablabla und trotzdem seid ihr weiterhin fleißig am Rumspammen mit Szenen, die man lieber bei irgendeiner stinknormalen Show bringen kann.


    Und ich vermute mal nicht, dass das nur daran liegt, dass ihr eure Stories vorantreiben wollt (dafür passiert meistens eben nichts anderes, außer dass ihr „ich hasse ihn“ anders formuliert, als die Wochen zuvor), nein ich schätze mal, ihr denkt noch immer, Quantität ist besser als Qualität, ich muss mehr schreiben als mein Gegner, sonst habe ich verloren. Stimmt's oder hab ich recht?


    Deswegen hier jetzt mein, durchaus gewagter, Vorschlag. Wir machen eine Regel:


    DIE RP'S VOM PPV ZÄHLEN NICHT MEHR FÜR DIE BEWERTUNG DES SIEGERS, DAFÜR ABER FORUMS-RP'S!


    (außer es wird von beiden Leuten ausführlich gewünscht, weil sie für den PPV noch große Storypläne haben)


    Hat mehrere Vorteile.
    Erstens mal sieht sich keiner mehr dazu „gezwungen“ irgendwelche unwichtigen Szenen beim PPV zu schreiben und ich muss mir diesen uninteressanten Scheiß (egal wie schön er geschrieben ist) auch nicht mehr durchlesen.
    Zweitens wird die Aktivität im RP-Forum womöglich mal ein bisschen gesteigert und die Leute sehen das vielleicht endlich mal als Alternative zu War Evening an, vor allem, nachdem ja in Zukunft nur noch 3 Shows zwischen den PPV's liegen, was für einen Fehdenaufbau komplett lächerlich ist.
    Drittens muss man sich als RP-Bewerter nicht am Sonntag Mittag oder so noch schnell durch einen RP-Berg wuseln und schnell irgendeine ab und an vermeintlich falsche Entscheidung treffen, sondern hat ruhige zwei Wochen Zeit das Ganze zu entscheiden.
    Viertens: Es gab doch eh irgendwelche Leute, die anscheinend wenig Zeit haben. Die müsste es doch gerade freuen, dass sie sich beim PPV nicht stressen müssen.


    Das heißt also, wer gerne eine Szene schreiben will für die Großveranstaltungen, der soll das weiterhin tun, um seine Story voranzutreiben, oder das anstehende Match noch ein letztes Mal anzuheizen...aber wenn du einfach nur schreibst, weil du selber gerne siehst, wie deine Finger über die Tasten gleiten und darauf scheißt, dass der Inhalt von irgendeiner Relevanz ist, dann wirst du zumindest von mir heftigst ausgebuht.


    Und bevor jetzt irgendjemand sagt „Aber das mit den Foren-RP's ist ja ein Riesennachteil für die Leute, die arbeiten gehen, die können ja nicht so viel schreiben“ kann ich nur sagen: Stimmt^^. Aber da wird sich auch eine Lösung finden. Eine Szene Maximum zwischen 2 War Evening-Ausgaben oder sowas in der Art.

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich bin nicht so begeistert von der Idee, aus dem einfachen Grund das ich mir nicht vorstellen kann, wie dann die PPVs noch aussehen sollen.
    Ganz ehrlich J.T.K, du und ich wir wissen beide, das 80-90 % der GFCW Spieler keines der Matches liest sondern nur die Skits.

    Und wen wir jetzt die Skits komplett oder fast komplett aus den PPV´s nehmen, was bleibt da noch?

    Meiner Meinung nach, wer nichts für den PPV schreibt einfach nur weil er denkt, das bringt eh nix, ist selber schuld. Ich habe vorhin dein Feedback gelesen und denke das sich einige GFCWler das was du da geschrieben hast mal zu Herzen nehmen sollte, weil das echt einer der konstruktivesten Feedbacks ist die ich hier seid langem gelesen hab, einfach aus dem Grund weil man es sehr gut aus der Sicht eines GFCW "Fan" nachvollziehen kann.

Ähnliche Themen

  1. Continue la Revolution
    Von J.T.K. im Forum GFCW
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 01:57
  2. Viva la Revolution!
    Von J.T.K. im Forum GFCW
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 22:07
  3. New Years Revolution
    Von Cactus Jack im Forum Wrestling
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 23:17