Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Feedback: TITLE NIGHTS vom 04.12.11

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185

    Feedback: TITLE NIGHTS vom 04.12.11

    GFCW Title Nights Feedback // SEITE 1:


    Das Musical: Werte ich mal außer Konkurrenz, aber wie genial ich es finde, habe ich ja schon erwähnt. Ganz großes Lob noch einmal dafür.

    Back in Time mit Sidney: Den Exkurs in die Vergangenheit fand ich ganz nett, aber ansonsten... Sidney unterbricht den Shark wohl bei einem ultra heiligen Momanet. Shark dann nach dem Motto zu Sidney: ICH TÖTE DICH! Sidney: Nein, ich kenne einen Ort, an dem du kämpfen kannst! Shark: Erzähl mir mehr!

    Passt nicht so zusammen... Hat Sidney in der GFCW nicht ohnehin angefangen, um Marc the Shark zu jagen, oder habe ich das falsch im Kopf? Wie gesagt, passt irgendwie nicht so ganz, aber der Rückblick ist ok 4


    Schelo und Pavus: Hat mich nicht so begeistern können. War insgesamt eher belanglos und welchen Zweck das diente, weiß ich auch nicht so ganz 3,5


    Sid: Wie immer eben. Vielleicht teast er einen kleinen Wandel an, nachdem er in der Fangunst gesunken ist. Das würde mir gefallen 4,5


    Abdul: … wer? Kenne ihn nicht, ist er neu? Weil ich jetzt nicht weiß, ob er neu ist, oder schon da gewesen, oder ob ich es einfach nur nicht raffe. Wenn das das Debüt war, dann bin ich mal gespannt. Ungewöhnliche Szene wäre das jedenfalls für ein Debüt


    Rob: Macht seinen Standpunkt kurz und knackig (wie es sein muss) klar, aber ob diese Szene jetzt in der Show ist oder nicht, macht null Unterschied 3,5


    Maron und Dye: Fand ich gut, da es endlich mal eine Szene ist, die auf etwas bestimmtes in der Show hinarbeitet. Noch dazu gut geschrieben, kurz und knackig... nichts auszusetzen 6,5


    Die Studentenverbindung: Im Moment noch ein bisschen 08/15, aber mit Potential. Bin vermutlich der einzige, der sich bei so etwas nie spoilern lässt und deshalb auch nicht sicher weiß, wer das ist, aber habe da schon eine Vermutung ^^ 5


    Die Matchcard: Ich finde die Matchcardansage immer absolut grausig... absolut. Ein, zwei Sätze auf das Match eingehen, fände ich richtig gut, aber im Moment ist das so belanglos. Frank: Nach dem Tag Team-Match folgt ein weiteres. Nämlich Nukular und One and a Half Hero treffen aufeinander. …...... Nicolas: Rob Gossler muss seinen Galaxy Titel gegen Sid the Scum verteidigen............ Frank: Brainpain hat es mit Jimmy Maxxx zu tun …....... fehlt nur noch, dass man da ab und an ein *gähn* oder *schnarch* reinschreibt. Ist zwar jetzt nicht sooo wichtig, was da jetzt steht, aber ich kann ja mal für den nächsten War Evening einen Entwurf schreiben, wo die Kommentatoren dann in zwei Sätzen auf das Match eingehen, wenn das niemanden stört.


    Tobi's Michael Buffer: Ein Rückblick mal wieder, aber für mich ganz spannend, weil ich ja einige Zeit lang weg war. Ansonsten typischer Hype für den Main Event, nichts Besonderes 4,5


    Bulldog: Hey, mal wieder ein Rückblick, hatten wir ja schon lange nicht mehr. Natürlich extrem doof, dass genau dieser Schnipsel schon einmal in dieser Show gezeigt wurde. Bei der Fehde, die so lange ging, macht es aber Sinn, den ein oder anderen Rückblick zu zeigen. Nur nicht von Beiden, die genau das selbe machen. 4


    Dye und seine Crew: Die logische Fortführung vom Segment vorher und baut weiterhin etwas aus. 5


    Hardcore Madness: Anfangs fand ich das Redesegment von Rob ganz gut. Allerdings finde ich es doof, dass man hier offenbar nicht an einem gemeinsamen Skit (Sid vs. Gossler) interessiert war. So bleibt das Match sehr langweilig, mit einer Konfrontation vorher, wäre da mehr Feuer drin gewesen. So ist es einfach boring, weil die Beiden auch kein Segment bei ihrem letzten Match hatten (?), obwohl da so viel möglich gewesen wäre. Das Ende dann auch ein wenig scheiße. Zu erst wechselt plötzlich die Farbe (ist ja trotzdem halb so wild) und der Rest ist unterirdisch geschrieben. „ja, ich bin der neue Tag Team Partner........“ … „ja, ich bin die Managerin.......“ Passt auch mit dem am Anfang geschriebenem nicht zusammen, das hätte man sich entweder aufteilen sollen (Den Part, bis Savan kam, irgendwie mit dem ersten Skit von Rob zusammenlegen), oder sich das einfach ganz sparen. 4


    Sid erneut: Wieder mal ohne befreit von Sinnhaftigkeit. Sowas kann man schreiben, wenn man seinen Charakter etablieren will, bzw. uns näher bringen will. Aber wir kennen Sid ja mittlerweile schon zu Genüge. Außerdem hat es gar nichts mit dem zu tun, was er vorher geschrieben hat 2


    Dildo of Doom: Das Segment war klasse, einfach lustig und unbeschwert geschrieben, aber trotzdem nicht sinnlos. Weiter so 6,5

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zitat Zitat von Brainpain Beitrag anzeigen
    Die Matchcard: Ich finde die Matchcardansage immer absolut grausig... absolut. Ein, zwei Sätze auf das Match eingehen, fände ich richtig gut, aber im Moment ist das so belanglos. Frank: Nach dem Tag Team-Match folgt ein weiteres. Nämlich Nukular und One and a Half Hero treffen aufeinander. …...... Nicolas: Rob Gossler muss seinen Galaxy Titel gegen Sid the Scum verteidigen............ Frank: Brainpain hat es mit Jimmy Maxxx zu tun …....... fehlt nur noch, dass man da ab und an ein *gähn* oder *schnarch* reinschreibt. Ist zwar jetzt nicht sooo wichtig, was da jetzt steht, aber ich kann ja mal für den nächsten War Evening einen Entwurf schreiben, wo die Kommentatoren dann in zwei Sätzen auf das Match eingehen, wenn das niemanden stört.
    Ich suche noch jemanden, der mir die Matchcard gestaltet Bei Interesse bitte bei mir melden

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Mein Feedback kommt am Wochenende. Hab die Show zwar schon durch, aber noch keine Zeit gefunden für FB

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich mache meins auch am Wochenende, die Woche viel Antragskram erledigen gehabt und stressig gewesen -,-

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Amelíe: Ich weiß jetzt nicht, ob der neue Brainpain Amelíe wirklich „braucht“. Aber von den vielen Nebencharakteren der GFCW war Amelie schon immer eine, mit der ich mit eigentlich ganz gut anfreunden kann.
    Man muss eben abwarten, inwiefern sie in die Comeback-Story Brainis eingebunden wird. Das Segment an sich war dazu natürlich ein typischer Anheizer. Dementsprechend möchte ich es nicht in Punkten bewerten, der Hauptchar kam ja zudem nichtmal vor.


    Sidney Youngblood Video: Ui, das fand ich schön. Hat meiner Meinung nach mal wieder klar vor Augen geführt, dass Sidney sowohl vom Gimmickplay, als auch sein Spieler vom Schreiberischen/Ideenreichtum, her eindeutig auch in den oberen Bereichen der Singlesdivision mitmischen kann. Ob es dazu kommt (Vllt. auch Arana oder Shark) wird sicherlich eine der interessantesten Fragen der Zukunft sein. Sehr schöne Zusammenfassung, die dadurch punktete, dass sie eine Mischung aus Neuem und Bekannten war – 7,5/10


    Pavus und Gordon Schelo: Die Beiden verstehen sich also auch vor einem PPV Match gegeneinander noch gut. Das bringt zwar nun noch die riesige Spannung, passt dann aber einfach zum freundlichen Charakter Gordon Schelos.
    Das Segment war nett, aber nun auch nicht mehr – 5/10


    Sid the Scum: Ich sage es mal so – als erstes Sid-Segment einer Show geht das in Ordnung, auch wenn ich weiterhin keinen großen Interpretationsraum sehe. Der Eindruck der bei mir entsteht ist einfach, dass Scum mit sich unzufrieden zu sein scheint und deshalb immer an die Decke geht. Das kann man aber auch anders umsetzen. Wenn du damit was anderes aussagen willst, dann finde ich es nun nicht – 4,5


    Abdul Rahi Baslas: Also das Segment ist ja von mir, aber ich hab mir beim Lesen echt die Hand vors Gesicht geschlagen. Ich weiß nicht mehr, wann ich es geschrieben habe, aber die ganzen Grammatikfehler in der Szene finde selbst als Verursacher unendlich nervend. Tut mir Leid.


    Rob Gossler: Nicht seine beste Szene der letzten Zeit, aber nichtsdestotrotz macht sich unser Galaxy-Champion weiterhin. Zu meiner Freude liegt der Fokus in letzter Zeit wirklich auf dem Ringgeschehen. Und das ist immer ganz ordentlich und sollte zur Titelverteidigung langen. 5,25


    Maron und Dynamite: Hach, das sind so kleine Segmente, die auf etwas Bestimmtes aufbauen und damit die Stimmung bringen, dass heute was passieren könnte. Skits, wie man sie auch in der WWE und Co. nochmal kurz bei PPVs findet. Das tut keinem Weh und kann interessant werden – 6,5/10


    BP und Amelíe: :-* - Da sind sie also wieder vereint, die Guten. Ansonsten kann man im Grunde an das Urteil zur ersten Amelie-Szene anknüpfen. Alleinstehend ist es nichts Weltbewegendes, man muss es im Kontext einer bevorstehenden Story sehen und kann dann vielleicht bewerten.


    Corps Nobilis: Mittlerweile drängt sich mir der Verdacht auf, dass hinter den Beiden ein bekannter Spieler steckt Sollte die vermutete Person es nicht sein und wir haben es mit neuen Leuten zu tun, dann wäre es doch schön, wenn man sich mal meldet und in die Gemeinschaft eintritt
    Aber es gefällt mir wirklich, was dort abgeliefert wird. Sehr klassisches Gimmick mit ebenso klassischer, langsamer Einführung. Würde mir sogar besser gefallen, wenn wir solch Promovideos noch etwas länger sehen, aber leider kam ja bei dieser Show schon gleich das Debutmatch. 6,5/10


    Davey-Rückblick: Auch ein Rückblick auf die Fehde. Ich muss sagen, dass mir der von Sidney ein wenig besser gefallen hat. Hier hat eine Person von außerhalb den Großteil des Segmentes erzählt (wie leider auch beim meinem vorher), was in der Nachbetrachtung dann nicht ganz so gut wirkt. Nichtdestotrotz ist das auch keinesfalls schlecht. Auch Davey zeigt, dass er absolut Potential für mehr hat als nur die TT-Division – 6/10


    Dynamite 2: Ha! Das Segment fängt mit einem Fehler an. „Ein älterer Herr im Tobi Whitehouse-Shirt“. Tobi hat keine Fans über 12! Davon abgesehen ist es natürlich unglaublich rührend, Pete, Sven und Müll wiederzusehen. Bzw. wäre es echt rührend, wenn sie nicht ohnehin durch irgendwelche anderen Skits in der Vergangenheit von anderen Spielern ohnehin da gewesen wären.
    Hier wird dann wieder eines der oben erwähnten „Hype-Segmente“ fortgeführt. Man möchte einfach wissen, wieso Dye heute hier ist, da einfach klar ist, dass mit ihm was passiert. Bloß man weiß nicht was. Und das sorgt auf einfachste Weise für Spannung.


    Rob Gossler & Savan: Zunächst gibt es eine Promo von Rob Gossler, die mir besser als sein erstes Segment gefällt und insgesamt wirklich gut ist.
    Und dann kommt etwas, was mir Tränen in die Augen treibt: Er spielt mit Savan, einem Nightmare-Charakter zusammen! Endlich! Savan gibt sich dann natürlich rhetorisch gewohnt wortkarg und einfach, aber ich finde die Kombination einfach urig und es kann eigentlich kaum einen besseren Mix geben: Einerseits der Galaxy-Champ, der in letzter Zeit mit guten Promos punktet und dann Savan, der für etwas „andere“ Ideen und Stories steht – 6,5/10


    Sid: Weißschd, jetzt haben wir wieder ein Sid Segment, wo mir irgendwo der Anschluss an seine erste Szene fehlt. Erst rastet er gegenüber einem Interviewer aus, dann sieht man ihn feiern. Wieso tut er das? Ist es vielleicht ein Rückblick, der einfach nicht gekennzeichnet ist? Wenn ja, wieso kommt er an dieser Stelle?
    Ich muss einfach sagen, dass ich da weiterhin wenig Zusammenhang sehe. Und dadurch werden die im Grudne recht ordentlichen Segmente eben auch nicht mehr. - 5/10

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Also ich werde mal bei meinem Feedback Stile bleiben und zu jedem Spieler was schreiben ok?
    Also hier mein Feedback:

    Rob Gossler:Man kann zuerst einfach nur sagen, verdienter Champion und auch verdient Champion geblieben. Darüber lässt sich aktuell nicht streiten, Rob Gossler passt perfekt zum Galaxy Title. Aber ich muss auch etwas Kritik loswerden, undzwar erinnerst du mich sehr an mich als ich damals hier anfing. Immer rumrennen, gegen alles shooten was sich bewegt und so tun als hätte man den größten und das obwohl man noch Grün hinter den Ohren ist. Junge schalte mal nen Gang zurück! Das wird dir nicht schaden wen du dich vllt mal etwas mehr auf das aktuelle Geschehen beziehst und nicht bei jedem 3. Wort erwähnst was für ein geiler Wrestler du bist. Den ganz ehrlich ( und ich spreche da aus eigener Erfahrung ) sowas kommt On Gimmick nicht gut an, vorallem wen man auf der Face Seite steht.

    Danny Rickson & Tobi Whitehouse: Ich hoffe ihr beide seid mir nicht böse das ich euch hier mal zusammenfasse ^^ auch hier zwei verdiente Männer die zurecht im Main Event standen. Doch auch hier muss ich ( leider ) kritisieren. Ein paar Szenen weniger hätten nicht geschadet, ihr tauchtet ja in fast jeder 2. Szene auf. Und wir hatten ja schonmal diese Diskussion im Forum, wegen Qualität und Quantität. ( PS Das gilt übrigens auch etwas für Gossler fällt mir grade ein ^^ )

    Brainpain:Auf der einen Seite hast du ( wie ich es auch vermutet habe in einem ICQ Gespräch von uns ^^ ) verdient gewonnen, aber muss ich dir sagen das mir das Brainpain Feuer von früher fehlt. Das ist mehr Brain und Pain aber nicht Brainpain. Aber du hast ja im nächsten Jahr genug Zeit daran zu bastelnt ^^

    Robert Breads:Ich glaube, jeder hat gemerkt und gespürt an deinen PPV Szenen, das dir zurzeit vieles On ( und auch Off ) Gimmick einfach auf den Sack geht. Aber das habe ich ja schon vor dem PPV betont das du und Rickson es da immer wieder geschafft hattet gegen die GFCW !Off Gimmick! zu shooten, ohne das es jemand wirklich verstanden hatte ( was glaube ich mit einer deiner Gründe war warum du zurzeit aufhörst wen ich dich richtig verstanden habe.

    Eric Fletcher & Bala: Ich mag zwar diese Heel Teams, aber irgendwie sehe ich da bei Fletcher und Bala noch kein Gesamtbild wie es z.b bei Brothers of Doom oder Dem Kult der Fall ist. Da müsste vllt noch ein wenig mehr Konzeptarbeit gemacht werden als wie immer nur "böses" zu tun

    Davey & Shawn sowie Marc the Shark & Arana: Zum einen möchte ich euch beiden einen großen persöhnlichen Dank aussprechen. Den ihr habt etwas, was mir persöhnlich vielen in der GFCW zurzeit fehlt und das ist Konstanz! Ihr wart bei jeder Show dabei, habt ungeachtet der anderen Spieler konsequent eure Story durchgezogen. Ein Riesen Lob dafür! Doch auch bei euch etwas Kritik. Ich mag normalerweise Rückblick Szenen, die eine Fehde aufrollen. Aber ich muss ehrlich sagen, das ich es etwas kompakter und überschaubarer mag, als wie einfach nur Seitenlang alte Szenen aneinander zu reihen.

    Pavus Maximus:Nichts gegen Gordon Schelo, aber ich verstehe nicht warum Pavus verloren hat. Klar weiß ich das er wie einige andere auch zurzeit weniger Bock auf die GFCW hat und denke mal auch das es wahrscheinlich die paar No Shows waren, die ihm den Sieg gekostet haben. Aber Inhaltlich gesehen, war Pavus klar vorne!

    Sid the Scum: Sorry Mann, aber du wunderst dich das deine Sachen nicht ankommen bei den Leuten? Ich meine HALLO?!? Du nimmst einen Straßenpunker, behauptest das er jetzt nen Techno Freak ist, wirfst aber trotzdem noch mit deinen unendlichen Beleidigungsparolen um dich? Und da wunderst du dich das keiner mehr Sid the Scum ernst nimmt? Ich verstehe dich nicht, den du warst bis jetzt der Top Mann wen es rein um Gimmickspiel geht. Niemand hat so konsequent sein Gimmick durchgezogen wie du. Und jetzt willst du das auf einmal ändern? Ich meine klar kann ich das verstehen das du Sid ein wenig nen frischen Wind verpassen willst, aber dann solltest du da mal ne klare Linie reinbekommen.

    Corps Nobilis:Sind zwar schon gute Szenen aber ich kann mit den beiden bis jetzt noch nicht richtig was anfangen. Ich finde auch ein Debut beim größten PPV des Jahres schlecht gewählt ( hatten wir da nicht mal was wegen PPV Card und Neulingen? )

    Erick Ivans & Joe Jobber:In anderen Ligen gang und gäbe hier aber zum ersten mal schön gemacht in der GFCW, die Nutzung von Joe Jobber! Das wäre vllt was gewesen was Corps Nobilis hätten machen sollen!

    Gordon Schelo:Wie ich bei Pavus schon schrieb, will ich Schelo´s Leistung nicht kleinsprechen. Aber wie Pavus auch schon in den Promos schrieb, das Gimmick ist leider noch nicht bereit für ein World Title Match bei einem PPV. Da muss er sich aber noch reinhängen und sich im Frühjahr 2012 echt weiterentwickeln!!!




    Dann möchte ich noch was zum PPV ansich schreiben, undzwar wie ich schon bei Tobi und Danny angeschnitten habe, halte ich mehr von Inhalt als von Menge. Ich bin der Meinung, das ein PPV nicht unbedingt 4 Seiten lang sein muss, um spannend zu sein. Mir gefallen Shows mit 2 Seiten besser, wo dann in den wenigen Skits viel wertvoller Inhalt drin ist als mir 10 Skits anzuschauen die einfach nur da sind um da zu sein. Mit eines der Gründe warum ich weniger Skits schreibe und mehr auf Inhalt und Roten Faden achte. Daher bleibt bei mir Title Nights 2011 hinter den Erwartungen.
    Geändert von The Gothminister (11.12.2011 um 22:31 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    äh Tim und Ich hatten beide ungefähr gleich viel so um die 16 seiten glaub ich was für nen PPV eigentlich normal is wenn man im ME ist. Ich hatte 4 Skits sah nur mehr aus weil Tim immer aussagen meines Chars benutzt hat^^

  8. #8
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich hatte 3 Skits.

  9. #9
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Weiteres Feedback folgt am Wochenende...

    Zu dem, was Marcus zu mir schrieb: Den jetzigen Brainpain mit dem von früher zu vergleichen... das sollte man lieber nur bedingt machen. Das 'Feuer' was ich früher hatte, ist keinesfalls weg, nur ist es eben eine vollkommen andere Welt einen realistischen Face zu schreiben, als einen arroganten Arschloch Heel. Vor allem, wenn man das alte Gimmick nicht in die Tone treten will und einfach ein neues aus dem Hut zaubert. Da muss ich mich noch reinfuchsen. Das wird besonders deutlich, wenn man gegen einen eloquenten Heel wie z.B. Breads schreiben muss. Da habe ich es echt tierisch gehasst, Face zu sein, weil es sauschwer ist Aber mit der Zeit finde ich den richtigen Dreh schon heraus

  10. #10
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    SEITE 2:


    Aftermatch von Corps Nobilis: Indische Flagge? ^^ Ansonsten fand ich es okay, da es schreiberisch ganz gut war. Sie haben Potential und ich bin gespannt, ob und wie sehr sie sich noch weiter vom Standard abheben können. 5


    Rückblick von McAllister: Rückblick eben. Dazu habe ich beim letzten Mal ja schon was gesagt. Ich finde es aber schön, dass sich da so viel Mühe gemacht wurde und da nicht nur copy und paste betrieben wurde. Nehme hier mal den nächsten Part, der erst später kommt, mit hinein 6,5


    Sid und Fletcher: Fand ich nicht übel. Hier wurde auch mal die Story von den letzten Shows voran getrieben... bzw. gedroppt ^^ Eigentlich schade, aber wenn sich da mit Fletcher und Sid noch weiterhin etwas anbahnt, dann fände ich das auch nicht schlecht 5,5


    Tobi und Rickson: Die Beiden haben hier irgendwie nicht miteinander.. "connected". Da hat eindeutig der Fluss gefehlt. Als vermeintlich letztes Segment vor dem wichtigstem Match des Jahres sehr schwach, da auch überhaupt gar nicht darauf eingegangen wurde, was zuvor gesagt wurde. Rickson hat einen richtigen Absatz und begründet seinen Standpunkt logisch und dann antwortet Tobi irgendwas mit "Angst in der Stimme" was halt null zu Rickson Aussage passt. Das Segment hatte einfach kein Hand und Fuß 4


    Gossler und Ivans: Die Darstellung von Gossler fand ich hier gut, aggressiv, paranoid und mit ein bisschen Angst um seinen Titel. Mit dem Helden Ivans hatte man hier auch einen passenden Gegenpart für diese Darstellung. Las sich insgesamt sehr gut und hier waren mMn auch Hand und Fuß vorhanden 6


    Gossler erneut: Muss Marcus da Recht geben, speziell dieses Segment erinnert mich ein wenig an die Anfänge von Jimmy Maxxx und ich kann mich eigentlich dem anschließen, was Marcus schon geschrieben hat. Nur mit dem Unterschied, dass ich jetzt Gossler nicht als Face gesehen hätte, sondern eher als Heel 6


    Gossler und Sid: Gab es also doch ein gemeinsames Segment, sehr schön. Hat auch viel Potential, aber so wie es kam, hätte man es sich auch fast schon sparen können. Gossler versucht das Segment so ein bisschen zu tragen und es zu etwas werden zu lassen, aber der "neue" Sid lässt das nicht zu und pöbelt nur, bis er dann sagt, dass er kein Bock mehr hat und das Segment ist zu Ende. Mal im Ernst, was soll der Käse... Das hat weder Sid gut aussehen lassen, noch Gossler, noch hat es das Match irgendwie gehyped. Eher im Gegenteil, beide sehen eher wie Idioten aus. Sid, weil er null auf seinen Gegenüber eingeht, Stichwort Selling. Gut, kann er vielleicht mit Gimmick begründen, ist wohl auch so gewollt, aber gar kein Selling ist scheiße. Gossler sieht wie ein Idiot aus, weil seine Versuche ein Gespräch aufzubauen an Sid abprallen, wie Kugeln an Superman und es am Ende einfach einen Cut aus dem Nichts gibt. Genau das Gegenteil von einer Win-Win Situation...


    Jimmy und Pavus: Finde die Konstellation der Beiden ganz schön und die Chemie passt auch. Auch der Inhalt passt 6,5


    Danny Rickson nimmt das Musical auseinander: Die Verhöhnung lässt Rickson natürlich nicht auf sich sitzen und zu erst dachte ich, er will auch so einen Quatsch machen, um Tobi irgendwie eine reinzuwürgen, aber im Grunde verhöhnt er Tobi auf viel höherem Niveau, nämlich mit Fakten, bzw. Tobis Fehlern aus seinem Skit. Gefiel mir gut 6,5


    Danny Rickson schon wieder: Vielleicht etwas doof platziert, da jetzt zwei Segmente direkt hintereinander kamen (okay, mit Match dazwischen), aber im Grunde war das Segment so, wie es eigentlich sein soll. Kurz das Match gehyped, gut geschrieben und nicht sinnlos irgendetwas aufgebläht 6


    Jimmy und Tammy: Ähnlich wie bei Rickson auch schon, so stelle ich es mir eigentlich vor. Die neue Darstellung von Maxxx gefällt mir bis Dato auch und wenn dann später hier und da noch ein paar Kanten folgen, kann da eigentlich nichts mehr schief gehen 6


    Nightmare und Dynamite:


    Tobi auf der Klippe: Hatte irgendwie etwas von einer Filmszene von so einem Martial Arts Film. Wie bei Rickson aber auch schon ein guter Hype 6

  11. #11
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Sooooo es kommt verdammt spät, aber es kommt und das ist ja alles was zählt...Mein Feedback und gleich eine Saceh vorweg...

    Respekt Leute. Ihr schafft es wirklich, KOLLEKTIV rumzulabern, dass die Pay Per Views so wertlos sind, wegen ein Haufen unnötiger Szenen und dann hat in der ganzen Show, mit Ausnahme von 2 Leuten, jeder mindestens eine Szene, die nicht wirklich in den PPV gepasst hat (Gordon und Eric inklusive^^). Beweise folgen jetzt....

    Brainpain: Also keine Ahnung was die Sache mit Amelie jetzt für nen wirklichen Sinn hatte^^. Besonders aufgedreht war Brainpain trotzdem nicht im Match und nur um zu zeigen, dass die beiden jetzt ein glückliches Pärchen sind, hätten da ein paar Szenen weniger auch nicht gestört. So war der Amelieteil halt so wischi waschi und man könnt's als schwächeren Tag von Brainpain abtun...naja und dann kommt der Abschied von Breads und meine Fresse bin ich auf das Match angefixt! Scheißegal, wie gut/schlecht/mittelmäig die beiden in der Szene waren, ich will die Fehde einfach nur haben und ich werde sie hoffentlich auch bekommen^^

    Corps Nobilis: Hatten noch am Ehesten nur sinnvolle Szenen. Das Video war zwar mehr ein stinknormales Vorstellungsvideo, um dem Team mehr Charakter zu geben und gehört deswegen eher in eine normale War Evening Show, aber ist auch scheiße, wenns die nächste Show erst in 2 Monaten gibt, deswegen drücke ich ein Auge zu (abgesehen davon gefiel mir das Teil auch verdammt gut). Joa und die kurze Promo nach dem Match erfüllte ihren Zweck, ich mag das Team.

    Danny Rickson: Erstmal ist die Sache mit dem Karriereende verdammt schade, ich hoffe mal, Tim bleibt mit irgendeinem Charakter aktiv, immerhin ist er nach wie vor der beste Spieler der Liga (auch wenn er zuletzt geschwächelt hat). Was dann die überflüssigen Szenen angeht: Naja schmeiß einfach alle Matchanheizer zusammen. Da gabs 2 oder 3 Szenen, die einfach nur dazu da waren, um nochmal ein bisschen Stimmung für den Main Event zu machen und dann gabs auch noch das Rededuell mit Tobi, was von beiden aber etwas enttäuschend war. Dafür war die Tobiparodie aber umso besser und das Musical? Das war einfach nur genial, Respekt nochmal an euch drei für das Ding, wirklich witzig, auch wenns mir am Ende ein bissl zu lang wurde und sich wiederholte^^


    Der Kult/Brotherhood of Doom: Ja ich lege beide Teams mal zusammen, weil sie ja quasi das Gleiceh gemacht haben und sich damit leider gegenseitig schadeten. on Sidney gibts diesen Monstertrailer, wo die ganze Story UND die Vorgeschichte vom Krokojäger schön zusammengefasst wurde und von den BoD gabs dann eben diese drei Storyteile (denk ich jedenfalls, dass die das geschrieben haben). Und diese Storyteile hatten halt mehr oder weniger den gleichen Inhalt wie der Trailer und das fand ich eben wirklich schade. Beides waren gute Leistungen, aber sie ziehen sich gegenseitig halt runter. Nichtsdestotrotz, ein verdammt würdiger Abschluss einer grandiosen Fehde...aber ich hoffe, das war jetzt auch wirklich der Abschluss

    Erick Ivans: Ja das war ja ne ganz nette Szene mit Rob, die wenigstens zum Ende hin ein bisschen intensiver wurde, aber im Großen und Ganzen war's 08/15 "Ich mag dich aus irgendeinem an den Haaren herbeigezogenen Grund nicht". Das war jetzt vermutlich kein großer Storyanheizer und deswegen auch nicht soo eine interessante Szene.

    Jimmy Maxxx: ja ich hab das Feedback zu Pavus gerade schon abgetippt, deswegen schau halt mal da wegen der Szene^^. Nur soviel noch, dass es von dir auch ein ganz guter Matchanheizer für den Kampf gegen Brainpain war. Das Interview mit Tammy war danach aber ziemlich für die Katz. Klar ich glaube, keiner hat sich häufiger bei deinen Szenen beschwert, dass die zu lang und zu verwaschen sind...aber dass du deswegen nur so ein paar Sätzchen sagst, war jetzt auch nciht mein Ziel^^. Naja, wenigstens ist wohl deutlich geworden, dass du jetzt ne andere EInstellung hast, schön zu sehen.

    Pavus Maximus: Insgesamt waren das durchweg gute Szenen. Allerdings hätte entweder das Ding mit Maxxx oder die zweite Szene mit mir nicht sein müssen. Das waren beides halt kleine Matchanhezier die nebenbei auch Gewissheit bringen sollten, dass er antreten darf. Wie gesagt, beide waren halt genau eine zu viel. Der Inhalt hat da jetzt auch nix rausgerissen, später in der Show gabs ja dann eh noch einen Matchanheier von ihm.

    Rob Gossler: Ja wie gesagt, das Teil mit Ivans war jetzt nicht gerade der Knaller. Und der Anheizer zu Beginn der Show kann genauso eingestuft werden. Nett mehr aber auch nicht, vor allem, da es in der Show ja noch weitere Anheizer für das Match gab und da fand ich das Video wieder ziemlich cool, vor allem das Ende als die Fans umgeboxt wurden. Dann gabs ja auch das direkte Gespräch mit Sid, was einfach nur unglaublich anstrengend zu lesen war, weil die Rechtschreibung irgendwann komplett flöten ging und die Teamgründung mit Savan. Ja und generell sind neue Teams ja immer was Schönes...nur bei Nightmare bleibe ich vorsichtig mit meiner Freude

    Robert Breads/Dynamite: Und dann geht mit Rickson also auch gleich der zweite absolute Topspieler der Liga. (Ist das eigentlich Zufall, oder planen die beiden eine krasse Rückkehr, die alle schocken wird? Ich hätte nix dagegen) Die Promo war jedenfalls einfach nur verdammt stark, klang sehr nach Off-Gimmick und hat mir insgesamt richtig gut gefallen und das Ding mit Brainpain habe ich ja auch schon erwähnt. Noch dazu die Machtrückübernahme von Dye, die auch schön geschrieben wurde, so und jetzt sind wir beim ABER, denn ich habe ja immer was zu meckern. Die Anfangsszene dass Dye in die Halle geht, fand ich überflüssig und auch das Betreten der Halle war zwar ganz nett, aber jetzt nicht sooo storyrelevant würde ich sagen.

    Sid The Scum: Ja im Interpretationsthread habe ich ja nix geschrieben, aber ich wüsste auch nicht, was ich da sagen soll. Ich werd aus Sids Szenen einfach nicht schlau und habe keine Ahnung, was ich da groß reininterpretieren soll. Für mich sahen die Szenen jetzt insgesamt danach aus, als wenn Sid sein Gimmick wieder ein bisschen aufpoliert und wenn er wirklich im neuen Jahr noch dabei ist, bin ich mal gespannt, wie sich das vom Vorigen unterscheidet. Mehr kann ich da nicht sagen

    Tobi Whitehouse: Ja die Sache mit Rickson war halt nicht gerade die spannendste Szene der beiden. Da war der Anheizer fürs Match schon deutlich besser. Und dann...ja dann natürlich der Mark Out des Abends für mich. Hellfire ist wieder da. Wirklich geile Szene der beiden und auch wenn das ganze Turnier n bissl fürn Arsch war, eine Notfallstory ist hier auf jeden Fall gegeben und sie würde genial werden. Und auch das Teil mit Emilio sieht vielversprechend aus.

    Gesamtfazit: Na wer sind denn nun die beiden Leute, die nix Überflüssiges gemacht haben? Ist das gerade deine Frage? Die Antwort ist Emilio und Hellfire. Naja und dann gabs da auch noch Abdul, bei dem ich aber absolut keine Ahnung habe, worums da eigentlich ging, da muss ich irgendwas übersehen haben^^

  12. #12
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Title Nights Feedback:

    Sooo, mit Verspätung auch von mir noch mal ein Feedback. Erst mal sind es nur die beiden ersten Seiten, da ich versucht habe zu jedem Skit etwas zu schreiben. Allerdings muss ich anmerken, dass ich mich teilweise wirklich durchgequält habe. Ich kann J.T.K. schon zustimmen, wenn er sagt, dass einiges (auch wenn es teils gut geschrieben wurde) wirklich unnötig war. Ich kann mir nur wünschen, dass alles ein bisschen kompakter geschrieben und auf den Punkt gebracht wird.
    Denkt beim Lesen bitte auch daran, dass ich hier mit dem Großteil der Charaktere noch nichts anfangen kann, da ich sie einfach noch nicht kenne. Dadurch kann es vorkommen, dass bei meinem Feedback bestimmt auch ein paar unkonstruktive Kommentare stehen, was aber wie gesagt meist eher damit zu tun hat, dass ich keinen Bezug zu den Geschehnissen habe!
    Mehr folgt dann, wenn ich den Rest durch habe.

    SEITE 1

    Musical-Video: Ich hab es nach 10 Minuten ausgemacht, das ging mir dann doch etwas zu lang. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Video das Selbe wie die Promo aus der letzten War Evening? Das Problem an der Sache für mich ist, dass so ein "Musical" ja ein visuelles Medium ist, was durch bloße Texteinbledungen nicht ordentlich bewerstelligt werden kann. Dazu kommt, dass die Erzählstimme von Breads (?) zu emotionslos rüberkommt, mir fehlt der erzählerische Elan aber ich bin bei sowas als Hörspiel-Fan auch extrem pingelig. Nichtsdestotrotz finde ich es beachtlich wieviel Mühe ihr da reingesteckt habt und das will ich auch auf keinen Fall schlechtreden. Wie gesagt, ich bin einfach nur total picky bei sowas.
    05/10

    Amelie: Fand ich, obwohl so kurz, ganz faszinierend. Als Neuling kenne ich Amelie natürlich nicht wirklich (wie die meisten anderen Charaktere halt auch) aber der kurze Schnippsel hat mich neugierig gemacht.
    06/10

    Sidney/Marc: Den Anfang fand ich klasse und sehr spannend geschrieben. Vor allem als Neuling interessant etwas über die Hintergründe zwischen Sidney und Marc zu lesen. Allerdings wird es zum Ende hin eher uninteressant. Es sind einfach zu viele Promos und Matches, die angeschnitten werden und teilweise überhaupt nichts mit der eigentlichen Fehde zu tun haben? Wie gesagt, ich hätte es kompakter besser gefunden.
    05/10

    Pavus/Gordon: Konnte ich jetzt nicht so viel mit anfangen. Klar, die beiden respektieren sich, aber irgendwie war mir der
    Umgang zwischen Pavus und Gordon auch ein bisschen zu nett. Um dem Match ein bisschen mehr Tiefe zu verleihen ist es
    natürlich okay.
    03/10

    Sid: Ich schließe mich dem Großteil an: Ich hab keine Ahnung was das Aussagen soll. Ich find es aber auch nicht gut, dass
    du dich in dem Thread darüber beschwerst, dass niemand deine Szenen versteht aber dir im gleichen Atemzug scheinbar zu fein bist, es den Leuten erläutern. Es ist aber auf jeden Fall ganz nett geschrieben.
    03/10

    Abdul: Richtig klasse! Auch wenn ich noch keine Ahnung habe, wer das ist oder in welchem Verhältnis er zu anderen Chars steht, fand ich die Szene wahnsinnig stimmungsvoll und lebendig wiedergegeben. So eine romantische Vorstellung vom Orient tut sich da vor dem geistigen Auge auf und man taucht im wahrsten Sinne des Wortes in die Szenerie ein.
    09/10

    Gossler: Ein bisschen nichtssagend aber ich mag den WWE-Hypevideo-mäßigen Charme, der da versprüht wird. Könnte mir so ein Promovideo auch tatsächlich im TV vorstellen.
    05/10

    Dye/Maron: Charmante, knackig kurze Szene. Die Chemie und tiefe Verbundenheit zwischen den beiden Chars und die anfangs unangenehme Situation für Dynamite ist ziemlich gut rübergebracht worden.
    07/10

    Brainpain/Amelie: Schöne Weiterführung der vorherigen Szene. Die wechselnde Stimmung zwischen Brainpain und Maron war meiner Ansicht nach sehr gelungen. Ähnlich wie bei Dye/Maron war das Zusammenspiel der Chars sehr schön.
    07/10

    Gorn/Rickson: Mal wie kriegt man als "Außenstehender" ein bisschen Kontext zu der Fehde vermittelt, was ich nur gutheißen kann. Ansonsten stehe ich der Sache aber recht neutral es fehlt einfach die Identifikation.
    05/10

    Davey/Marc (McAllister): Als Hintergrund-Promo für die Fehde um die Tag Team Titel fand ich dieses Segment wesentlich effektiver und vermittelt durch den Kniff mit dem Moderator, der alles kommentiert und durch die Fehde führt. Da hier nicht einfach simple Szenen aneinandergereiht wurden, wirkt die Promo mehr wie aus einem Guss.
    06/10

    Dye/Maron 2: Sympathische Fortsetzung der ersten Szene, allerdings passiert hier auch nichts Bewegendes.
    05/10

    Rob 2: Der Anfang war eher mäßig, halt bekanntes Promo-Gepöbel. Dafür wird's dann wieder spannend, als Savan und Angelique rauskommen. Auch die Sache mit dem Kendostick-Geschenk lies mich schmunzeln.
    05/10

    Sid 2: Siehe oben. Sorry.

    1 1/2 Hero/Nukular: Extrem spaßiges Klamauk-Segment, das ich ziemlich witzig fand. Nukular sind einfach nur blöd aber wirklich unterhaltsam. Ich würde gerne mehr solcher Szenen lesen.
    07/10

    SEITE 2

    Davey/Marc (McAllister) 2: Siehe oben. Es wurde so gut es eben ging kurz zusammengefasst.
    06/10

    Sid/Eric: Dieses Skit fand ich schon wesentlich interessanter als die letzten beiden. Der Notfallplan, den sich Sid scheinbar
    zurechtgelegt hat, baut definitiv Spannung auf. Die Einführungsszene mit dem entspannenden Eric Fletcher, der darauf bedacht ist vor anderen übel gelaunt und hart rüberzukommen, fand ich allerdings immer noch am besten.
    06/10

    Tobi/Rickson: Ein super Anheizer für den Mainevent. Klar, hier wird halt nur gegeneinander gepöbelt aber es ist flüssig und
    ohne Längen geschrieben, lässt sich also sehr gut lesen. Die angespannte Rivalität ist super rübergebracht.
    08/10

    Gossler/Ivans: Bis Gossler die angebliche dunkle Seite von Ivans anspricht eher langweilig aber ab da hat es mich gecatcht. Ich würde mir ehrlich gesagt wünschen, wenn in diese Richtung noch was folgt und man darauf eine kleine Fehde/Storyline aufbaut, denn das Verhältnis zwischen den beiden scheint wirklich interessant zu sein.
    07/10

    1 1/2 Hero/Nukular Match: Extrem chaotisch. Es war am Ende ein bisschen schwierig den Überblick zu behalten aber womöglich war das auch genauso geplant gewesen. Der Finish mit der Cola war nice, generell fand ich die Heel-Aktionen von Ivans ziemlich gut. Auch wenn 1 1/1 Hero bei dieser Fehde für mich eher die Rolle der Faces übernommen haben, legitimieren solche Aktionen den Tweener-Status des Tag Teams.

    Davey/Marc (McAllister) 3: Siehe oben. Wie gehabt.

    Gossler 2: Bombig! Der Anfang in dem Gossler als Beobachter durch die Straßen läuft und der alltäglichen Welt mit Unverständnis begegnet ist als Aufbau zum Abschluss der Promo total faszinierend. Der Unterschied zwischen der Gesellschaft und ihm wird sehr gut verdeutlicht. Der Höhepunkt am Ende, wo er sich durch die Menschenmassen kämpft, ist dann auch so wahnsinnig intensiv geschrieben. Man fühlt sich wirklich so, als ob man hautnah dabei ist. Würde gerne mehr solche Szenen von dir lesen.
    08/10

    Sid/Gossler: Gutes Skit mit sehr aggressiver Stimmung. Kommentare darüber was noch Punk ist und was nicht mehr bzw.
    Diskussionen über Kommerz geben der Rivalität noch mehr Tiefe. Gefällt!
    06/10

    Maxx/Pavus: Ein ziemlich unnötiges Skit meiner Ansicht nach. Gegenseitige Respektsbekundungen sind ja okay aber es fehlt irgendein Aufhänger, der das Ganze interessant macht. So ist es einfach eine Promo unter vielen.
    02/10

    Tobi/Rickson 2: Okayes Skit. Ich mochte, wie unglaublich dümmlich Toby hier dargestellt und wie sich Rickson über den
    kindischen Humor aufgeregt hat. Alles in allem aber (wie auch schon das Skit von Maxx und Pavus davor) entbehrlich. 05/10

    Gossler/Sid Match: Der Popeye-mäßige Powerboost durch die Bierdose am Ende war sehr witzig, ansonsten nichts Herausragendes.

    Rickson: Finde es gut, dass hier noch mal Hauptstreitpunkte der Fehde auf sarkastische Art und Weise zusammengefasst werden. Informativ, mehr aber auch nicht.
    05/10

    Maxx/Tammy: Fand ich wieder ziemlich spannungsarm und sinnlos. Es fehlt wieder eine Art Aufhänger, der es aus der Masse ähnlich gleichförmiger Promos heraushebt. Was es jetzt genau ist, kann ich nicht sagen aber vielleicht hätte ich versucht etwas Humorvolles einzubauen, ein bisschen rumzupöbeln oder auf größere Ereignisse innerhalb der Liga (Projekt 292 zB) einzugehen.
    02/10

    Dye/Nightmare: Sagt mir nicht zu. Ist das ein Skit, das die Rückkehr von Nightmare zum Thema hat oder war er schon die ganze Zeit da. Das ganze hätte man wahrscheinlich auch skippen können.
    02/10

    Brainpain/Cruncher: Großartige Logik, die begründen soll, warum Brainpain der Beste ist. Ansonsten eher Standardkost, obwohl man Brainpain Eloquenz zu Gute halten kann und er einiges über seine eigene Motivation zu verschiedenen Themen noch recht komptakt verpackt hat. Das Ende mit Amelié ist auch ganz lustig.
    06/10

    Tobi: Schön dramatisch geschriebener Anheizer für den Mainevent und so komplett verschieden von dem Pausenclown-Image, das Rickson ihm verpassen will.
    07/10

  13. #13
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Also das Musical ist nicht das Gleiche wie die Promo aus der letzten Woche (weiß auch nicht genau, welches du da gemeint hast. Das andere Musical war ja von Tobi). Und es war auch nicht On-Gimmick, sondern vielmehr eine reine Parodie. Quasi ein Bonus und kein Teil der Fehde.

  14. #14
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Ich dachte tatsächlich, dass es das gleiche wäre, wie aus der War Evening davor. Aber gut, da hatte ich mich dann halt geirrt.

Ähnliche Themen

  1. Feedback GFCW Title Nights 2010
    Von Rebel called Hate im Forum Feedback
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 16:41
  2. GFCW Title Nights 2010 Hype - Title Nights Fan Axxess
    Von The Gothminister im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 23:10
  3. Title Nights 2010 - Diskussionen
    Von Brainpain im Forum GFCW
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 12:43
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 06:24
  5. Ankündigung für GFCW Title Nights
    Von Deadman1990 im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 17:16