Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Mal wieder eine Idee

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145

    Mal wieder eine Idee

    Hallo Sportsfreunde,
    das Brot hat einmal mehr eine Idee, die mir schon seit längerem im Kopf herumspukt, und ich denke, nachdem nun der PPV vorbei ist, könnte ich sie jetzt vortragen. Und zwar kamen in letzter Zeit immer wieder Worte wie "Titelgeschiebe", "unverdient" oder ähnliche vor. Nun, da dachte ich mir, warum sollen wir nicht mal wieder einen No. 1 Contender für den World Title ganz klassisch suchen - mit einem kleinem Turnier, bei dem ihr, also die GFCW Galaxy mitbestimmen darf?

    Das sähe folgendermaßen aus:
    Bei der nächsten Show würde Breads On-Gimmick ein Turnier ankündigen, und zwar eins, bei dem die GFCW-Galaxie bestimmen darf, wer teilnehmen wird. Danach würde ich dann eine Umfrage im Forum machen, bei dem ALLE GFCW-Wrestler, die momentan akitv sind (außer dem aktuellen World Champion natürlich, wahrscheinlich also Danny Rickson), zur Auswahl stehen und jeder 8 Stimmen hat, denn es soll ein Turnier mit 3 Runden (Viertelfinale, Halbfinale, Finale) werden, sodass 8 Wrestler ideal wären (falls auf Platz 8 nun mehrere Leute gleich viele Stimmen haben, könnte man in der ersten Runde auch noch einen oder zwei Three Ways machen, so groß ist das Roster ja nicht). Ihr sollt dann für die 8 Wrestler abstimmen, die ihr am liebsten im Turnier sehen würdet, die es am meisten verdient hätten - was auch immer ihr wollt, ihr müsst nur 8 Stimmen abgeben.

    Bei der darauffolgenden Show würde dann verkündet, welche die ersten 8 Wrestler nach Stimmen wären und das Bracket wird angekündigt, dass ich einfach zufällig auslose. Danach wären noch drei WE Shows, sodass man bei der ersten davon die ersten beiden Viertelfinals machen könnte, bei der zweiten dann die anderen beiden Viertelfinals und bei der letzten Show vor TN die beiden Halbfinal-Matches. Bei TN selbst würde dann das Finale statt finden, und der Sieger des Turniers wird dann bei Doom's Night 2012 auf den Champion treffen, wer auch immer es dann sein mag.

    Über diesen Weg könnte man einen Contender finden, der das Match (auch on-gimmick) verdient hat und dieser Turniersieg würde ihm auch gleich den passenden Push mitgeben.

    Würdet ihr das gut finden oder ist das 'ne schlechte Idee? Falls es keine Scheiss-Idee ist, was kann man noch verbessern? Eure Meinung ist gefragt.

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    bei title nights sollte es schon ein gfcw titelmatch geben

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    bei title nights sollte es schon ein gfcw titelmatch geben
    Das soll es auch durchaus geben, nur eben soll eben schon der Contender für den nächsten PPV bestimmt werden.

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    und wer soll dann antreten, wenn die top 8 leute in dem turnier sind/waren.. dann muss ja nen random gegner suchen für title nights

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Finde die Idee eines Turniers gut. Würde dann v.a. auch Chancengleichheit für alle Teilnehmer sein und mal den Vorwurf des Titelgeschiebes verringern. Kann mich also erinnern vor BW mal im Chat ein Turnier (oder wars ein Multi-Men Match mit Allen?) vorgeschlagen zu haben und das wurde abgelehnt. Aber würde mich freuen, wenns umgesetzt wird.

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    an sich ist die Idee schon klasse...

    nur sehe ich das Problem daran ähnlich wie Tob... wenn bei Titlenights das Finale des Turniers stattfindet, gegen wen kämpft dann der Champ? Das würde ja dann wohl einer der 6 Leute sein, die aus dem Turnier ausgeschieden sind, bzw. einer, der garnicht erst daran teilgenommen hat... was dann IMO wieder n bisschen unglaubwürdig wirkt... verstehste?

    Ansonsten ist die Idee n Turnier zu machen schon ziemlich gut

  7. #7
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Joa mir gefällt die Idee auch...und wenn das Turnier erst diese Show ankündigt, dürfte ja vor der Abstimmung der aktuelle Herausforderer schon bekannt sein (ich vermute einfach mal, dass da jetzt schon einer gefunden wird und man das auch gleich bei der Show einleitet). Den bräuchte man dann halt gar nicht mit zur Abstimmung dazunehmen und das Problem wäre gegessen

  8. #8
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153
    die idee ist super und ich glaub j.t.k. hat einen weg gefunden, wie man das glaubwürdigkeitsproblem löst... also wieso nicht? gefällt mir!

  9. #9
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    wär auch dafür^^
    finde allgemein ein herausforderungssystem besser als ein fehdensystem, auch wenn ich jetzt lange zeit dadurch begünstigter war^^

  10. #10
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Also die Idee mit dem klassichen Turnier find ich sehr sehr gut!
    Sofern die Frage nach dem Contender für TN geklärt ist, könnte man das Ganze durchaus so, wie es Breads beschrieben hat, durchführen.

  11. #11
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    Die Grundidee ist wirklch sehr gut. Dadurch wird auch im Mainevent etwas neu gemischt, das gefällt mir. Aber ewine Frage kommt mir, was ist mir Personen die 2 oder mehr Charaktäre spielen, so z.B. JTK mit Gordon und Fletscher? (@JTK: ist nicht persönlich gemeint) Ist das nicht in gewisserweise "unfair" gegenüber denen die blos einen Char haben ?

  12. #12
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Öhm...also abgesehen von mir fällt mir gerade keiner sonst ein, der noch 2 Charaktere spielt und was mich angeht, mach dir keine Sorgen, selbst wenn ich mit beiden Leuten im Turnier landen sollte, ich habe andere Pläne^^

  13. #13
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zumal ich dann auch bei der Auslosung gucken werde, dass, falls das vorkommt, nochmal gelost wird.

  14. #14
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Öhm...also abgesehen von mir fällt mir gerade keiner sonst ein, der noch 2 Charaktere spielt und was mich angeht, mach dir keine Sorgen, selbst wenn ich mit beiden Leuten im Turnier landen sollte, ich habe andere Pläne^^
    echt? ich dachte das wären mehr, bzw. Marc hat ja 2 Chars Marc the Shark und Arana
    Ach und Nighty ja auch....
    Und ich selber ja auch

    btw. JTK nimm die Frage bitte nicht persönlich , geht ja nicht darum das du die chance nicht bekommen sollst , aber ....

  15. #15
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Also hier mal meine Meinung zu diesem Thema:

    Punkt 1. Das mit dem Turnier ist echt mal ne gute Idee ABER hoffe ich das es dieses mal besser geplant wird als das letzte Turnier vor Title Nights letztes Jahr ( wers ich noch Erinnern kann )

    Punkt 2.

    Zitat Zitat von PA9 Beitrag anzeigen
    finde allgemein ein herausforderungssystem besser als ein fehdensystem, auch wenn ich jetzt lange zeit dadurch begünstigter war^^
    Einer der Gründe warum ich vorhab/hatte die Liga zu verlassen. Eigentlich hatten wir vor Monaten schoneinmal entschieden ( alle zusammen in der Liga das weiß ich noch also nicht das es heisst ich würde das hier erfinden ) das KEINE Spieler mehr Titelmatches vergeben dürfen sondern das dies per No. 1 Contender welcher per Match oder vom Office bestimmt wird ergibt. Diese Tatsache scheint aber wieder von einige Spieler vergessen worden zu sein ( was man ja am Bild einiger Titelfehden der letzten Zeit sieht ) und somit eben sich für mich dieses angesprochene Soap Opera Bild ergab, weil die Titel wieder munter rumgereicht wurden und ich auch in ICQ Gesprächen wieder öfters den berühmten Satz hörte "Der Titel ist schon im vorraus verplant" was in mir selbst ZIEMLICH Ärger auslöste und mich immer mehr dazu veranlasste die Liga zu verlassen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Idee
    Von Rickson im Forum GFCW
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 21:40
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 10:36
  3. Musikindustrie: Neue Idee gegen Raubkopien
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 19:08
  4. sport marketing idee gesucht
    Von sportsuche im Forum News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 18:06
  5. Lust auf eine Pokerrunde ????
    Von HHH im Forum Game und Quiz
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 16:32