Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: hi

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    61

    Cool hi

    hi,ich bin Fabian alias John conner.

    Ich hatte ne idee,nämlich dass ich eine andere liga machen möchte.Ich weiß nicht wie man so ne seite erstellt,also meldet euch bitte bei mir,oder einfach direkt in diesen thema.

    Den namen Habe ich schon GPW(German Pro Wrestling).

    Den ersten title habe ich auch schon.Nämlich GPW World Champion.

    Die seite soll so ähnlich aussehen wie die von GFCW seite.

    Es gibt nur eine show,nämlich Breakdown.Sie ist immer am tag Donnerstag,ich weiß noch nicht ob jede oder zweite woche.

    Die Ppv (bis jetzt)sind:
    Breaktrough:April.
    Sommer goes Extreme:August.
    Dezember to Rememberezember.

    Also ihr könnt hier schreiben wenn:

    Ihr habt einen Title Namen.
    Ihr Habt ein PPV Namen plus Datum(Monat).
    Wenn ihr mir mit der seite helfen könnt.
    Wenn ihr dabei sein wollt(also Wrestler).

    So,das wars fürs erste,Fragen könnt ihr per pn,oder in diesen Thema schreiben.
    Und wichtig dies soll keine gegnerische liga werden,nur ein Hobby Projekt.

    Ich wünsche viel hilfe von euch.
    Gruß John Conner

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Moin,

    ich sage dir im Voraus, dass das Leiten einer Liga Aufwand bedeutet sowie Geduld und nicht so nach dem Motto: "Och ich hab kein Bock mehr! Ich habe andere Interessen und höre nun damit auf!" Du musst dir echt überlegen, ob du das wirklich schaffst. Alleine du bist Schüler und musst dich auch auf die Schule konzentrieren. In den nun mehr 11 Jahren habe ich viele neue Ligen gesehen, die meist auch wieder nach kurzer Zeit dicht gemacht haben.

    Mit der Webseite: Du kannst entweder selber eine Seite durch HTML-Programmierung erstellen (siehe z.B. de.selfhtml.org) oder du nimmst CMS (Content Management System), die du dann wirrkürlich verändern kannst (wie z.B. Joomla).

    Cu Dye

  3. #3
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    61
    ich weiß,ich werde auch nicht jeden tag schufften.Ich wollt nur mal sagen dass ich eine mache.Ich kann auch in einem Jarh erst anfangen.mir egal.Ich hab nur gefragt ob mir jemand helfen möchte,und ob überhaupt jemand macht möchte/will.

    Websiteanke für die "erste Hilfe".

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    danke... kein Interesse... es klappt bei dir noch nichtmal mit dem skitten... also zweifel ich ganz stark dran, dass du ne liga auch nur annähernd hinbekommen wirst

  5. #5
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    61
    danke,dass du so nett bist.Icch wollte nur Fragen ob das alles gut klingt.Ich muss nicht alles auf einmal machen.Ich kann auch ein paar jahre erst warten,wenn dass in ordnung ist.Ich wollt nur wissen ob dass alles was ich ausgedacht gut war(Namen,title,PPV usw.)Aber trotzdem für Danke deine Antwort.

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Mache erstmal als Spieler mit und sammle erstmal Erfahrung im FW. Ich hoffe, dass du dich von Nightmare nicht hast inspirieren lassen. Der wollte ganz am Anfang auch eine eigene FW-Liga aufmachen.
    Geändert von Dynamite (24.07.2011 um 16:44 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153
    dürfte eine krankheit sein

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Lass es lieber. Bevor man da nicht wirklich im FW "drin" ist, bringt es recht wenig, schon direkt eine eigene Liga aufzumachen, zumindest, wenn sie länger als 4 Wochen halten soll. Ich denke mal, viele unterschätzen einfach die Arbeit, die das mit sich bringt, das ist nichts, was man in 10 Minuten mal einfach erledigen kann. Ich weiß es natürlich nicht sicher, aber ich denke, bevor Dye die GFCW aufgemacht hat, war er wohl schon ein wenig länger aktiv. Wenn du wirklich mal ein paar Jahre konstant dabei bist (und mit konstant meine ich wirklich dass du in dieser langen Zeit durchgehend dabei warst und nicht alle 10 Shows mal ein RP lieferst), kann man da nochmal drüber nachdenken. Ich denke, du kannst dich da mal mit Marcus besprechen... Der hatte auch Probleme, als er direkt mit seiner eigenen Liga durchstarten wollte.

  9. #9
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich war vorher ca. ein Jahr lang als Spieler aktiv. 2000 habe ich mit dem FW angefangen und 2001 hab ich die GFCW eröffnet.

  10. #10
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    61
    danke,ich wollts nur erwännen(man mich kapiert nemand).

  11. #11
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Die Leute kapieren dich schon denke ich bloß wollen sie dich warnen, und glaub mir keiner will das du zu einem 2.Nightmare wirst, nichtmal Nightmare, wobei das gäbe die Fehde des Jahres xD

  12. #12
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153
    :-p .... Signed !!!