Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Muscle Fist Championship 2011

  1. #1
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    71

    Muscle Fist Championship 2011

    Hallo, GFCWler,

    Ich habe eine Idee wie man Title Nights Nummer 1 Herausfoderer auf den GCW Gürtel bestimmen kann. Es ist ein neuartiges Konzept.
    Das Mucle Fist Championship 2011 es funketioniert so:

    Es 10 Elitekämpfer die Dynamite bestimmen soll. Dann eine Show lang soll Die anderen versuchen Die anderen einen Der Elitekämpfer zu besiegen. Wer es schafft der wird neuer Elite Kämpfer. Der alte Elitekämpfer ist dann raus. Dann wenn Show um ist beginnt das eigentlich spektakel. Die 10 Kämpfer treten gegen einander an. Wer zuerst 5 Siege gerungen hat hat sich für die finale Runden qualifiziert. Wer zuerst 5 Siege hat wird und Liste genommen. Die Finalerunden sind dann ein Turnier. Die ersten 8 mit 5 Siegen kommen in die Finalrunde. Dort Tritt an:

    4. vs. 5.
    3. vs. 6.
    2. vs. 7.
    1. vs. 8.

    Sollte 2 gleichzeitg die Die 5 Siege erfahrern zählt die gesamte Match aller Match deren Wrestler.

    Halbfinale setzt dann zusammen der Sieger mit der schellsten Matchzeit auf dem Viertelefinale gegenden Sieger mich längsten Matchzeit aus seinen Viertelfinale. Der 2. schnellste gegen den 2. Langsamsten.

    Finale: Die beiden Sieger aus den Halbfinalen.

    Der Sieger bekommt dann ein Titelmatch gegen den akutellen Champion.

    Die Regeln:

    Die Regeln sind ganz einfach. Es wird nicht in einen normalen Wrestlingring gekämpft sondern. Es gibt keine normalen Wrestlingring. Es gibt verschidene Orten wo gekämpft wird. Es kann ein Hinterhof sein, ein mehreckiger Käfig, ein Bambusgebilde, usw. (lasst euch was einfallen).
    Wer aufgibt oder KO geht hat verloren. Der Gegner bekommt einen Sieg zugeschrieben.

    Das ist auch gut um Storielines weiterführen.


    Also meldet euch zu dem Thema

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Ich glaube ich habe es verstanden, bin mir aber nicht sicher...

    Yoda fragen du musst!

  3. #3
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    71
    Wenn du was nicht verstanden hast. Dann schrebe mir ne PN.

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Hat sich da einer an der belgischen Bundesliga orientiert?^^...ernsthaft ein Turnier ist immer mal was feines, aber ich würds lieber beim klassischen KO-Modus belassen

  5. #5
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    71
    Du bist auch belgische Bundesliga oder? Ist mal was anderes. Mal weg vom Alltag!

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Die Idee n Turnier zu veranstalten find ich garnicht shclecht...

    allerdings hast du nen kleinen Logikfehler in deiner Planung...

    die 10 Elitekämpfer... das wär schon fast der komplette aktive Roster, wenn die Plätze dann noch untereinander wchseln können braucht das Vorlaufzeit - dazu kommt dann dass man 5 Siege braucht - also mindestens 5 Shows und machen wir uns nix vor, es wird mehr benötigen...

    Danach viertel-, halb- und finale...

    wann soll der gegener auf den Champ treffen? Title Nights 2012? das dauert viel zu lange bei deinem Vorschlag... verstehste wie ich meine?

  7. #7
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    71
    Wir können es auch um ein PPV verschieben. Doom´s Day 2012.

  8. #8
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    71
    Zuwenig Wrestler haben wir nicht. Ich zähle 26 Wrestler ich weis nicht daran wenig ist.

  9. #9
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Die spinnen, die Belgier belgisches Bundesliga-System.......und was die 26 Wrestler angeht, also wenn du alle Inaktiven dazuzählst, dann kommt das so hin. Ansonsten komme ich mitsamt den Neulingen auf ca 16. Vier davon sind Champions, bleiben noch 12 Mann übrig, von denen dann 10 beim Turnier teilnehmen....naja und wie gesagt, es wäre ein bisschen umständlich und langwierig

  10. #10
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    71
    Ne, ich habe nicht alle inaktiven gezählt und komme trotzdem auf 26. Aber gut mach kann es auch mit 8 Mann machen und 4 Siege! Der Siege ein später bei einen PPV antreten.

  11. #11
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Wie schon gesagt finde ich deine Idee einfach zu kompliziert mit dem ganzen Vorlauf...

    von der Idee eines Turniers bin ich begeistert... das könnte man ähnlich des KotR-Turniers aufziehen... aber halt n bisschen abwandeln...

    es gibt 8 Plätze, damit man ab dem Viertelfinale starten kann...

    die 8 Plätze würden im Vorhinenin in Matches ausgetragen werden und ab Viertelfinale dann irgend ne besondere Art Stipulation... Halbfinale das Gleiche und Finale ist dann ja selbstredend...

    dafür bräuchte man 3 WE-Shows - Quali - Viertel - Halbfinale... das Finale bei nem PPV und gegessen ist der Lack...

    oder man setzt das Finale auch in der WE-Show an und der Gewinner bekommt nen Titleshot auf den Heavyweight oder den Galaxy Title bei nem PPV... dann würde man auf 4 WE´s kommen...

    bei deiner Idee Nightmare (die ich nicht schlecht finde) bräuchte man aber eine Show um festzustellen ob noch andere zu den Elitekämpfern aufstoßen...

    Bis dann feststeht wer beim eigtl. Turnier mitmacht, dazu braucht man ja 5 Siege, wen ich das richtig verstanden habe - nochmal MINDESTENS 5 Shows, was mE nicht ausreicht, da auch mal einer verlieren wird... also setzen wir hier mal 7 Shows an.

    Dann stehen die 8 Leute fürs Turnier fest. Viertelfinale und Halbfinale und das Finale... jeweils eine Show macht nochmal 3 WE´s bis der Sieger feststeht der dann bei einem PPV gegen den Champ antreten darf.

    das wären insgesamt 11 War-Evening Sendungen bis es soweit ist. Wir haben in diesem Jahr noch 12 War Evening Sendungen... davon sind die beiden letzten die Review Sendungen, wo es IMO fehl am Platz wäre... die jetzige WE Ausgabe steht schon fest, muss da also auch rausfallen... bleiben noch 9 WE´s dieses Jahr wo man was machen könnte...

    Halbfinale und Finale würden dann also erst nächstes Jahr stattfinden...

    das meine ich mit langatmig... man kann zwar ne Storyline über 6 Monate aufbauen... aber für ein Turnier ist das mE eine viel zu lange Zeit.

  12. #12
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Aus dem derzeit auf der HP aktuellen Roster fallen meines Wissens nach weg:
    Aya, Cashew, Hellfire, Stryker, Brooks, Emilio, Hikari, Lionel Luca, Nick Mjöd, Skillet und Hanaka.

    Champions haben wir 4 Stück, die ebenfalls wohl wegfallen.

    Aus den Tryouts wissen wir, dass Chris van Core und Kosto wohl was schreiben werden, da sie ja auch den Weg ins Forum gefunden haben. Zudem kommen Raptor und NM aus der Liste der inaktiven Wrestler dazu, vielleicht werden auch Parn, Bünyamin und Sleepwalker zum festen Roster zählen, was ich aber nicht glaube.

    Somit hätten wir 14 Wrestler, falls die Neulinge was schreiben und 17, falls wir die Comedychars dazurechnen. Da wäre ein Turnier mit 10 Mann schon recht groß, mit 8 Mann könnte ich mir sowas in der Art vorstellen. Wäre natürlich die Frage, ob ein K.O. Modus nicht doch sinniger wäre, muss man hier drüber diskutieren.

  13. #13
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    71
    Ok 10 Mann sind vielleicht zuviel. Man kann es auch mit 7 Mann machen. 4 Siege und die 4 besten kommen weiter und 3 scheiden aus. Halbfinale und Finale!

  14. #14
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    sorry, aber dein System würde viiiiiiiiiel zu lange dauern....wir haben nun schon alle 2 wochen ne show, was mich persönlich momentan selbst überfordert....da hab ich ehrlich gesagt keine lust auf sowas
    und jetzt vereinigen wir erst 2 titel zu einem und sollen dann gleich nen neuen wieder rein bringen? fänd ich schwachsinnig
    ich wär für so ein MITB Turnier wieder oder KOTM aber um himmels willen keinen neuen titel!

  15. #15
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Au ja, MitB-Koffer auskämpfen! Damit haben wir gute Erfahrungen!

    Einfach ein normaler Title-Shot als Belohnung wäre aber wohl am Besten geeignet. Simples 8-Mann-Turnier mit K.O.-System und alle freuen sich. <3

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 00:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 11:11
  3. Kaymer mit gutem Start bei PGA Championship
    Von News im Forum Sonstige
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 10:00
  4. Pac-Man Championship: Aufgepeppter Klassiker
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 21:29
  5. Fist of Zen
    Von HHH im Forum Kino, TV & DVD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 14:08