Hallo Sportler,

Ich suche für ein Videoprojekt Athleten und Sportler aus Hamburg, die keine Scheu vor der Kamera haben.

Worum gehts?

Es handelt sich um ein Musikvideo (DJ Fresh - Gold Dust (Flux Pavillion Remix)), in dem verschiedenste Sportarten bzw. ihre Sportler portraitiert und eindrucksvoll dargestellt werden.

Wer bin ich?

Maximilian Gercke, wohnhaft in Hamburg und Sport/Film begeistert.
Nach 3 Jahren Leistungssport Rudern bin ich die letzten Jahre passionierter und erfolgreicher Läufer. Ich bereite mich nun mit diversen Filmprojekten auf mein Regie-Studium vor.

Wie siehts aus?

Das Video wird komplett in Zeitlupe gedreht (bzw. bearbeitet) werden - Wer sich den Song anhört wird merken, dass es einfach gut passt. Voraussichtlich wird es ein monochromes Video (einfarbig), je nach den Locations. Ich möchte die Anstrengung, Erfolgserlebnisse und den Einsatz eines Sportlers zeigen - In seiner ganzen Bandbreite.

Was wäre meine Aufgabe?

Ich (und möglicherweise noch ein anderer Kameramann/frau) filme euch bei eurem Sport. Detailaufnahmen der Sportgeräte, angestrengten Gesichter und dem Sport selbst bestimmen das Video. Konkret heißt das einfach, dass wir uns an deiner Sportlocation treffen und ich in Absprache mit dir Aufnahmen mache. So einfach ist das.

Wer kann mitmachen?

So ziemlich jeder. Ich freue mich über eine breite Auswahl an Sportarten. Von Bodybuilding über Fussball bis zu Ballet - Alles ist drin. Bis auf Schach.

Wie kann ich mitmachen?

Ganz einfach. Füll einfach dieses Formular aus und schreibt in diesem Thread zurück:

Mann/Frau:

Alter:

Sportart:

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Gruß,
Lockstock aka. Maximilian Gercke