Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 194

Thema: Suche Fehdenpartner / Partner für gemeinsame Skits...

  1. #121
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Bist du überhaupt schon debütiert?
    Nope, aber das ist doch gut, da man somit mMn gut was aufbauen kann.

  2. #122
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Aufgemerkt!

    Wer die aktuelle Show schon gelesen hat wird hoffentlich über den Skit gestolpert sein den mein Tag Team Partner und ich erstellt haben um uns selbst für Title Nights einen kleinen Spot zu sichern.

    Die Idee ist es ein 6 Men Tag Team Match nach Lucha Rules (20 Count, fliegender Wechsel, 2/3 Falls) auf die TN Card zu bekommen. Das Ganze ist - und das gebe ich gerne zu - ein wenig Random und wird mit Sicherheit auch eher in den ersten 3 Matches stattfinden und nicht im Main Event. Aber es ist eine Möglichkeit mal ein etwas anderes Match zu bringen und ist ein kleines Auffangbecken für die Spieler und Gimmicks die bisher vllt. bis TN auch keine komplette Story mehr gestemmt bekommen. The Masked Wonder und El Futuro benötigen noch einen Tag Team Partner, nach möglichkeit ein "Technico", also einen Face und 3 Gegner, nach Möglichkeit "Rudos" also Heels. Das Match wird von mir geschrieben werden für TN und es muss sich wirklich keiner verrückt machen wegen Movesets oder derleigleichen, Vaddi weiß was er macht.^^

    Wer also von meinen geschätzten Mitspielern bis TN noch keine Idee hat was er machen kann und will möge sich bitte melden. Wir bauen das ganze dann zusammen und verpacken das als "Embajadores de Lucha Libre" Match.

    Ach ja...
    Tante Edit meint: Sollten wir das Match nicht "voll" bekommen gibt es eine ganze Latte an Möglichkeiten wie man die Teams noch voll bekommt. Alleine mein Char-Pool gibt genug Figuren her. Aber das ist nicht Sinn und Zweck dieser Übung. Ich kann aber an dieser Stelle schon mal vermelden das für den Notfall ein sehr, sehr interessanter Rudo schon auf abruf bereit steht. Und nein, es wäre nicht wieder GhOsT.
    Geändert von Chris McFly Jr. (05.10.2014 um 15:36 Uhr)

  3. #123
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Peace an alle. Bin ja nun schon wieder ne Zeit mit meinem Char James C in den Shows unterwegs und bin immer noch fehdenlos. Bald ist ja Title Nights und würde bis dato (wenn die Fehde gut laeuft, gerne auch laenger ^^) gern ein Programm starten.
    Wer Interesse hat, kann sich per PM oder ICQ (Nummer siehe Profil) bei mir melden.

  4. #124
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    74
    Da ich einer der beiden Debütanten von TN14 bin, suche ich natürlich nun meinen ersten Gegner, also wer für 2015 noch keine konkreten Pläne hat und Interesse, kann sich ja mal per PN melden. ^^

  5. #125
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    4
    Hey ich bin neu bei der GFCW und wollte fragen,ob nicht jemand lust hätte mit mir mein Debut Match zu worken?
    Freu mich auf die Antworten
    MfG Boon

  6. #126
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Ist vielleicht hilfreich, wenn ihr als Neulinge erst einmal dazu schreibt, wen ihr überhaupt spielt, wie das Gimmick aussieht und was ihr euch so vorstellt. Dann kann man sich nämlich auch direkt was überlegen, das funktioniert und zu eurem Charakter passt.

  7. #127
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Auf jeden Fall schon einmal Welcome in der GFCW! Auf gute Zusammenarbeit und viel Spass!

  8. #128
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Boonhey Beitrag anzeigen
    Hey ich bin neu bei der GFCW und wollte fragen,ob nicht jemand lust hätte mit mir mein Debut Match zu worken?
    Freu mich auf die Antworten
    MfG Boon
    Yes Man! Ein weiterer Neuling, der nächstes Jahr durchstartet, hoffe ich doch mal! Freu mich schon deinen Char kennen zu lernen und viel Spaß mit den ganzen Haudegen hier!

  9. #129
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Yes Man! Ein weiterer Neuling, der nächstes Jahr durchstartet, hoffe ich doch mal! Freu mich schon deinen Char kennen zu lernen und viel Spaß mit den ganzen Haudegen hier!
    Warum feierst du mich nicht so? xD

  10. #130
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von The N behind KU Beitrag anzeigen
    Warum feierst du mich nicht so? xD
    Du bist halt schon bekannt. Gemäß dem alten Twix-Slogan: 'Jay Ta(r)ven heißt jetzt Kevin Styx, sonst ändert sich nix.'

  11. #131
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Du bist halt schon bekannt. Gemäß dem alten Twix-Slogan: 'Jay Ta(r)ven heißt jetzt Kevin Styx, sonst ändert sich nix.'
    Kevin kann ja Jay Ta(r)ven sein, aber mein Char. ist Kaito Uchida. ^^
    Aber ich will es mir hier mit keinem verscherzen, also glaub was du willst.

  12. #132
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von The N behind KU Beitrag anzeigen
    Kevin kann ja Jay Ta(r)ven sein, aber mein Char. ist Kaito Uchida. ^^
    Aber ich will es mir hier mit keinem verscherzen, also glaub was du willst.
    Ich glaub da ist ne Erklärung notwendig... ^^
    Wir hatten hier mal einen Spieler der sich "Jay Taven" genannt hat und ständig sein Äußeres und seinen Charakter geändert hat (mitsamt Neuanmeldungen und so...). Seitdem ist es hier im Forum ein kleiner Running Gag, dass wir hinter jedem Neuling den Spieler von Jay Taven mit einem neuen Gimmick vermuten.

  13. #133
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    4
    @ Lionel Jannek Danke für deinen Enthusiasmus ich freu mich auch schon drauf,ich denke ich werde viel spaß haben

  14. #134
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    Ich glaub da ist ne Erklärung notwendig... ^^
    Wir hatten hier mal einen Spieler der sich "Jay Taven" genannt hat und ständig sein Äußeres und seinen Charakter geändert hat (mitsamt Neuanmeldungen und so...). Seitdem ist es hier im Forum ein kleiner Running Gag, dass wir hinter jedem Neuling den Spieler von Jay Taven mit einem neuen Gimmick vermuten.
    Sowas kenne ich aus dem alten WWE.com Forum, da hatten einige Mitglieder auch so "Paranoia" wegen einem alten Mitglied. ^^
    Ist in meinem Fall jetzt nicht schlimm, kann neue Mitglieder aber auch verschrecken.

    Naja ich wünsche allen frohe Weihnachten und (falls ich dieses Jahr nicht mehr On komme schon mal) ein guten Rutsch ins neue Jahr.

  15. #135
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Hey zusammen,

    jemand hier der Lust auf eine Fehde/Programm hat? Optimalerweise einer der Neulinge/Debütanten.

    LG

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich suche...
    Von PA9 im Forum GFCW
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 10:45
  2. Gemeinsame Online-Plattform der Privatsender vor dem Aus
    Von Dynamite im Forum Kino, TV & DVD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 23:23
  3. Suche ne Fehde!!!
    Von Nightmare im Forum GFCW
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 14:03
  4. Auf der Suche nach . . .
    Von Traidos im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 11:07
  5. Suche DVD's
    Von Dynamite im Forum Kino, TV & DVD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 23:49