Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 194

Thema: Suche Fehdenpartner / Partner für gemeinsame Skits...

  1. #76
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Ich habe seit Brainwashed alles besiegt und zweimal deinen Mentor weggeklatscht. Gilt das?
    Komm und versuch dich, wenn du willst

    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Bei DN hat Lex übrigens schon den Rekord für die längste Titelregentschaft. Ich fordere ein Fireball Hikari Comeback mit darauf aufbauender Fehde!
    Echt, hab ich dann wirklich? Woah, das ist mir noch garnicht aufgefallen. Meine Güte, wie geil ist das denn?!

  2. #77
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Hab ich das übrigens richtig nachgerechnet, dass ich ausgerechnet am 01.01.14 den Rekord von Virus X (19.09.03 – 27.06.04 -> 282 Tage) knacke?!

  3. #78
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    So... an dieser Stelle kann man es mal so halbwegs offiziell machen. Nachdem ich ja schon 2 mal in der Schlußphase '13 anwesend war, werde ich auch jetzt wieder ein paar "Cameos" machen. Soll heißen McFly ist quasi als "Edelfan" bei den kommenden Shows (wohl bis zum 1. PPV) anwesend. Für die kommende War Evening Ausgabe bin ich bereits für 2 Skits gebucht und werde wohl auch einen eigenen Skit sponsoren. 3 Stück reichen dann auch für einen ich sage mal... Non-Wrestler. Richtig gelesen Non-Wrestler. Ich beabsichtige vorerst nicht aktiv in den Ring zu steigen. Einfach weil ich ziemlich ausgelastet bin in der GWS. Wenn jemand jedoch Lust und Laune hat UND sich an einen gescheiten Vorschrieb setzt - darauf wäre ich nämlich angewiesen - dann stehe ich gerne für ein paar Szenen zur Verfügung.

    Für die neueren die keine Ahnung haben wer oder was Chris McFly Jr. aka "Der Wandervogel des Wrestlings" ist... der Klicke hier oder wende sich vertrauensvoll an die welche schon das Vergnügen mit mir hatten (Heie, Jan, Kai, Phisto, Rene, Marcus oder Zereo, hab ich wen vergessen?). Die erzählen euch dann das ich ein ganz mieses Arschloch bin das nix auf dem Kasten hat.

  4. #79
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    Huuuh? Muss ich jetzt 1 Skitschreiber vs 3 Skitschreiber antreten?!? Der Schwierigkeits in der Tag Team Szene wird immer höher, kein Wunder dass CMJ nicht mehr als Vollzeitwrestler antreten möchte!?

    Und jetzt mal im ernst: den Neulingen in der GFCW, die mit FW gerade erst anfangen (wollen) ist eine Runde Roleplays schreiben mit Onkel Kevin wirklich ans Herz zu legen, man kann sich dabei evrbessern.

    gruß
    René

    Edit: Ich hab natürlich die letzten 2 Shows auch alles bei IHMMM, den GROSSEN Meister, abgeschrieben!!!
    Geändert von Randy Walker (14.01.2014 um 13:28 Uhr)

  5. #80
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Randy Walker Beitrag anzeigen
    Edit: Ich hab natürlich die letzten 2 Shows auch alles bei IHMMM, den GROSSEN Meister, abgeschrieben!!!
    Das kann nicht so ganz sein. Eigentlich habe ich 2009 ja das Handwerk bei dir gelernt...

  6. #81
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    Dann hast du meine Skits der letzten 2 Shows nicht gelesen, da wär dir aufgefallen dass ich mich dieses Mal etwas von anderen Spielern (Mehrzahl) habe beeinflussen lassen, schreiberisch und im Aufbau.

  7. #82
    Jay Tarven Gast

  8. #83
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Schick ihm am Besten eine PM.

  9. #84
    Jay Tarven Gast
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Schick ihm am Besten eine PM.
    Ist geregelt. ^^

  10. #85
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Noch wer "fehdenfrei"?

  11. #86
    Jay Tarven Gast
    Ich hätte gern nach der nächsten Show eine Therapiestunde bei dir.
    Und ich würde in der nächsten Show gern erneut ein Team mit dir bilden.
    Geändert von Jay Tarven (29.01.2014 um 11:31 Uhr)

  12. #87
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    wieso schreibst du alles ins forum was du für deine skits planst??? mach sowas doch per privat-nachricht.

  13. #88
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Suche Fehdenpartner, der gemeinsam mit mir NICHT am letzten Drücker die Skits schreibt. Das macht mich total fertig Ich bin da irgendwo son Perfektionist (liegt wohl an meinem Buchhalter-Job ) Will die Dinger scho n paar Tage vorher fertig haben und Kontakt mit dem Partner haben, sonst dreh i hier durch. Storyline-Idee für ne langfristige Story ist, natürlich GROB, vorhanden. Für Einzelheiten bitte an mich wenden. Wie gesagt, bitte nur jemand, auf den Verlass is für ne längerfristige Story. Wenn ich da immer bis zum Dienstag vor RP-Abgabe warten muss, bringt mir das nix, weil mi des fertig macht Wenn sich wirklich keiner findet, der zuverlässig ist, dann hilfts halt nix. Also, Prost

  14. #89
    Jay Tarven Gast
    Da ich momentan keine Ahnung habe, was mit Leon ist frage ich einfach mal, wer ab DN mit mir bisschen skitten möchte, denn ab da wird von meiner Seite aus richrig durchgestartet mit Gimmik usw und dafür bräuchte ich halt einen Gegner.

  15. #90
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    GFCW MOST WANTED?

    Ich suche für ein kleines Sideprojekt ab Dooms Night einen (Skit) Partner. (Kein Fehdenpartner!)

    Gimmick Vorraussetzung: Heel Character, kein valet vorhanden, möglichst neu in der GFCW

    Anfragen bzw. Fragen bitte via PN um Spoiler zu verhindern.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich suche...
    Von PA9 im Forum GFCW
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 10:45
  2. Gemeinsame Online-Plattform der Privatsender vor dem Aus
    Von Dynamite im Forum Kino, TV & DVD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 23:23
  3. Suche ne Fehde!!!
    Von Nightmare im Forum GFCW
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 14:03
  4. Auf der Suche nach . . .
    Von Traidos im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 11:07
  5. Suche DVD's
    Von Dynamite im Forum Kino, TV & DVD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 23:49