Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 166 bis 171 von 171
    Ich werde / habe schon ein paar leute angesprochen für ne fehde. PÜppi wäre mir lieber aber wenn ihr bock habt auch Matt Maximum. Übelst Bock hätte ich aufn shocking eingriff beim PPV von Püppi. Und Migroz? Wenn du Zeit und Lust hast meld dich mal wieder ich hör nix

Der L.A. Dragon (face, Absolvent des L.A. Gym von Streetmann) wäre noch frei und steht kurz vor seinem Debüt.

Auch ich melde mich dann hier mal...wer also Lust hat was für die kommende Show zu schreiben und sei es nur ein erstes gemeinsames Kennenlernen mit The Faceless dann meldet euch...

Ich aktualisiere das mal, da mir L.A. Dragon leider abgesprungen ist. Hat jemand noch einen Char frei um was aufzubauen für die kommenden Wochen / Monate? Ich hänge sonst ziemlich in der Luft....das wäre nicht so schön für einen Neuen um Fuß zu fassen.

Zitat Zitat von Faceless Beitrag anzeigen
    Ich aktualisiere das mal, da mir L.A. Dragon leider abgesprungen ist. Hat jemand noch einen Char frei um was aufzubauen für die kommenden Wochen / Monate? Ich hänge sonst ziemlich in der Luft....das wäre nicht so schön für einen Neuen um Fuß zu fassen.
    Ich weiß jetzt zwar nicht wie die Resonanz war bzw ob es eine gab, deswegen mal ein paar Worte von mir:

Ist natürlich blöd gelaufen, dass du im Regen stehst, aber so kurz vor dem PPV noch jemanden zu finden ist echt nicht easy, deswegen da nicht den Kopf hängen lassen, wenn sich keiner meldet.

Ansonsten sage ich es immer wieder, selbst Initiative zeigen. Wenn du auf Leute wartest wirst du im Zweifel echt ewig warten müssen, was aber auch relativ logisch ist.

Dein Charakter ist uns fast komplett unbekannt. Bisher haben wir nicht viel Material, weswegen die meisten nichtmal ausmachen könnten, ob es für ihre Charaktere ein interessantes Ding wäre. Wie gesagt, wir stehen kurz vorm PPV und wenn ich mir das Roster mal so angucke, kocht eigentlich jeder gerade so sein Süppchen.

Meine Empfehlung also: ließ die Shows aufmerksam und schau, wer dich interessiert. Nutze die Zeit die du in der Luft hängst um deinen Char zu präsentieren. Schreibe die an, die dich interessieren und sei es nur für ein mögliches Skit oder so. Ganz ehrlich, sich ein Nein einzufangen ist in meinen Augen weniger schlimm als einfach ignoriert zu werden, also halt dich einfach ran und engagiere dich.

Nach dem PPV gibt es bei der ein oder anderen Fehde sicherlich einen Cut und dann ergibt sich vielleicht was. Meiner Erfahrung nach ist warten, dass jemand kommt die schlechteste Wahl.

Hat sich bereits erledigt. Hat sich eine Möglichkeit ergeben. Also Ist Faceless bis zum PPV verplant

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112