Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Neuer Wrestler biete sich für gemeinsamen Auftritt in Shows an.

  1. #1
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    85

    Reden Neuer Wrestler biete sich für gemeinsamen Auftritt in Shows an.

    Hi ich bin ein neuer Wrestler bei der GFCW und noch im Tryout. Ich habe noch kein Roleplay geschrieben, werde aber zur nächsten Show eins abgeben. Ich würde mich freuen, wenn mir einer zum Einstieg etwas unter die Arme greifen würde, da ich noch keine Erfahrungen im FW hab. Kurz ich würde gerne mit jemandem zusammen im War Evening auftreten. Als Tag Team, Allianz oder Gegener in einer Fehde, gerne habe ich auch nur einen kurz Auftritt.
    Es muss nicht gleich in der ersten War Evening Show sein, (ich muss mich ja auch noch vorstellen). Aber so in den darauf folgenen Shows hätte ich gerne, mit eurer Hilfe interressantere Auftritte.
    Wenn also noch jemand einen weiteren Wrestler in seiner Storyline gebrauchen könnte (ob für eine oder mehrere Shows) melde sich doch bitte bei mir unter der E-Mailadresse nick279@gmx.de

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Tagchen und willkommen in der Liga...also wenn du dich in dieser Show erst einmal vorstellen willst....für die Nächste könnten wir gerne was Gemeinsames machen. Allerdings bin ich ab Samstag 2 Wochen im Urlaub. Das heißt für die übernächste Show hätten wir dann nur 2/3 Tage um wirklich was zu machen....was aber völlig ausreicht, wenn du Zeit hast.

  3. #3
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Hol dir lieber ICQ

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Hatten wir sowas nicht schonmal?

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Hatten wir sowas nicht schonmal?
    Inwiefern? Ein Sammelthread für Anfragen von Neulingen ist mir nicht bekannt.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen an dich, schön, dass du auch direkt den Weg ins Forum gefunden hast. Ich denke in Zukunft können wir auch gerne einmal gemeinsam Segmente schreiben, derzeit bin ich aber im Hinblick auf den PPV ziemlich ausgebucht

    Wenn du aber allgemeine Fragen hast oder Hilfestellungen zu irgendwas brauchst, dann kannst du mir gerne ein PM in diesem Forum schreiben.

    Gruß,
    Tim

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Krabbo Beitrag anzeigen

    Auch von mir ein herzliches Willkommen an dich, schön, dass du auch direkt den Weg ins Forum gefunden hast. Ich denke in Zukunft können wir auch gerne einmal gemeinsam Segmente schreiben, derzeit bin ich aber im Hinblick auf den PPV ziemlich ausgebucht

    Wenn du aber allgemeine Fragen hast oder Hilfestellungen zu irgendwas brauchst, dann kannst du mir gerne ein PM in diesem Forum schreiben.

    Gruß,
    Tim
    Ungefähr genau so wollte ich es auch schreiben, von daher bin ich mal so dreist und quote das einfach mal

    wenn du n Anliegen hast melde dich einfach... Pavus Maximus - hier werden Sie geholfen

  7. #7
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    85
    Danke J.T.K., sanke Pavus. Gerne würde ich eure Angebote annehmen und villt könnt ihr mir auch Tipps geben, wie ich am Besten, mich in der Liga für die erste, ersten Show (s) presentiere. Dass gilt natürlich auch für alle anderen Wrestler, die sich auf meinen Thread noch melden.

  8. #8
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Wichtig ist natürlich, dass man zunächst dein Gimmick und die wichtigsten Charaktereigenschaften kennenlernt, so bietet sich in Zukunft für gemeinsame Segmente mit anderen Spielern eine gute Basis, auf der man Konfrontationen aufbauen kann. Vermeiden solltest du zu Anfang nur, zu viel mit dir selbst zu spielen (Dazu zählt es z.B die gesamte Vergangenheit des Charakters gleich zu Beginn aufzuarbeiten), dann wirkt man immer etwas vom Ligenalltag isoliert.
    Ansonsten kann eigentlich garnicht so viel schiefgehen. Verfolge am Besten auch die Feedback-Threads hier im Forum oder frage nach deinen ersten Segmenten nochmal nach, dann kann man sicherlich besser sagen, ob du dich gut präsentierst

  9. #9
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    genau....und machs nich so wie ich und lass deinen wrestler auf dem klo debütieren^^

  10. #10
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Tja was soll man da noch sagen, Rickson (Krabbo) hat schon alles gesagt. Dir sind im Prinzip keine Grenzen gesetzt. Du kannst ne Promo vor Publikum halten, nur irgendein "Video" für die Show schreiben, oder halt ein Interview. Hauptsache man lernt deinen Charakter ein bisschen kennen und deine Macken.

  11. #11
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Krabbo Beitrag anzeigen
    Inwiefern? Ein Sammelthread für Anfragen von Neulingen ist mir nicht bekannt.
    Nein es klingt nur sehr wie ANP ^^

  12. #12
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    naja bei APN kam es irgendwie anders rüber...

  13. #13
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    könnte auch Hate sein, der uns verarschen will^^
    oder nightmare

    oder was komplett verrücktes:
    jemand neues^^

  14. #14
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Alles PA9 aber kein Neuer^^

  15. #15
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Glaub nicht, dass das ein alter Bekannter ist. Hat so einige Gründe

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LIVE! Erster Auftritt von Messi
    Von News im Forum Weltmeisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 17:03
  2. Immer mehr No-Shows
    Von The Gothminister im Forum GFCW
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 22:06
  3. News rund um Verschiebungen der Shows
    Von Dynamite im Forum GFCW News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 17:29
  4. UEFA verschiebt Sevillas CL-Auftritt
    Von sportsuche im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 20:52
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 19:53