Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Notfall!!!

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    Notfall!!!

    Hallo Leute

    ich weiß wir wollten normalerweise keine Außnahmen mehr machen wegen RP Deadline, doch macht mir zurzeit das Wetter ein Strich durch die Rechnung.

    Sitze bei meiner Freundin fest und komme heute auch nicht mehr nach Hause um die RP fertigzustellen. Werde alles mögliche versuchen um die morgen fertig zu machen, würde aber wirklich um Gnade flehen wen ich die RP Freitag noch wegschicken dürfte fürs Bewerten weil ich meine Matches nicht wegen diesem verfi...... Wetter verlieren will ( entschuldigt meine Wortwahl )

    Nur halt hier in Leipzig ist die Hölle los, kaum noch Straßenbahnen fahren und wen dann aller 30min.

    Ich hoffe um euer und Dynamite´s Verständnis

    lg Marcus

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    kann ihn nur bestätigen....meine ellis haben auch schon berichtet: bei denen da ist die hölle los und kaum etwas geht mehr....

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Danke dir! Wirklich draußen sieht es aus wie in Moskau 44! Als hätte jemand ne Tüte Koks im Himmel aufgerissen, überall dieser Pulverschnee. Die Stadt ist vollkommen überfordert, die Reinigung kommt nicht hinterher und Bahnen fallen ständig aus wegen den Bedingungen.

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich gehe davon aus, dass du die Roleplays nur auf deinem Rechner hast, richtig?

    Meinste Freitag kommste weg?

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Ich kann Markus da nur bestätigen... wohn ja bei ihm um die Ecke... hier ist einfach nur das Chaos ausgebrochen...

    -18 grad letzte Nacht und ich nur mit Turnschuhen als Nachtwache...

    Gute Nacht

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass du die Roleplays nur auf deinem Rechner hast, richtig?

    Meinste Freitag kommste weg?
    Ich hoffe ich komme heute wieder nach Hause und das ich vllt alles im Zeitrahmen hinkriege, aber spätestens morgen Nachmittag haste alles weil ich halt noch Formatieren muss.

    Es tut mir leid aber für das Wetter kann ich wirklich nichts. Hatte es schon schwer jetzt auf Arbeit zu kommen weil fast alle Bahnen ausfallen wegen vereisten Schienen oder umgeleitet werden.

    Ich meine wen es nicht so schlimm wäre, würde ich bestimmt nicht so einen Terror machen um die Sache, aber den PPV verlieren wegen etwas für was ich nix kann wäre echt VERDAMMT ärgerlich für mich.

  7. #7
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ok, dann schauen wir mal

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    So RP ist fertig, musste die Mail leider von Breads schicken lassen ( danke nochmal Breads ) da Web.de mal wieder nur Fehlerteufel spuckte beim Dateiladen ( *kotz* )

Ähnliche Themen

  1. Sicherheitslücke in Flash: Notfall-Patch downloaden
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 22:57