Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 104

Thema: GFCW Intercontinental/German Pain Titelfusion

  1. #76
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    ich find das nur iwie immer sinnfrei, wenn z.b. ein kofi kingston den american title trägt^^

  2. #77
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    ich verstehe dein prop auch absolut nich ich er ineer mich das es damals eie regel zum erupean title gab das dieser nur in europa verteidigt werden durfte und nicht nur von europäern gewinnen durfte. ich weis echt nich wo du ein prop siehst. es heist doch nur das du der beste in deutschland bzw eurpoa bist wenn du so ein belt trägst und nich das du der beste deutsche /europäer bist. ich weis dein prop echt nich damit.
    Geändert von Chris Stryker (06.02.2011 um 10:06 Uhr)

  3. #78
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    ich hab damit kein prob^^ ich find das nur immer iwie seltsam, wenn man nen titel nach ner bestimmten Region benennt und es dann doch iwie wieder ein intercontinental title ist

  4. #79
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Also, hier mal meine 50 Cent zu dem Thema^^

    Vereinigung von German Pain und Intercotinental zu nem Intercontinental Gürtel bin ich auch dafür. Vielleicht kann man die Vereinigung ja sogar beim Jubiläums-PPV ausführen, quasi als neuer Start für den Titel.

    Für nen Undercardtitel hätte ich folgende Ideen:

    TV-Title -> Kann man meiner Meinung nach auch ruhig beim PPV verteidigen lassen. Vielleicht aber mit der Sonderegelung, dass es zwischen den PPVs eine Anzahl an Mindestverteidigungen (1 oder 2) geben muss.

    New Blood Title -> Vielleicht, dass man nach einer Anzahl von erfolgreichen Titelverteidigungen einen Titelshot auf Tag Title oder IC Title bekommt

  5. #80
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen
    Also, hier mal meine 50 Cent zu dem Thema^^

    Vereinigung von German Pain und Intercotinental zu nem Intercontinental Gürtel bin ich auch dafür. Vielleicht kann man die Vereinigung ja sogar beim Jubiläums-PPV ausführen, quasi als neuer Start für den Titel.
    Dann bräuchten wir bis dahin nur einen neuen Titelträger, nachdem Jimmy ja nicht mehr dabei ist

    Ansonsten bin ich weiterhin auch für einen TV Titel, dann haben wir auch endlich mal Titelmatches in den Wochenshows.

  6. #81
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    So... ich kram den Thread mal wieder hoch, da es jetzt ja bald soweit ist...

    ich weiß zwar nicht wieso, aber in meinen skits habe ich irgendwie andauernd von dem neuen "Undisputed Intercontinental" Championship gesprochen...

    an sich finde ich den Namen auch nicht schlecht...

  7. #82
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Naja, ich finde der Name passt irgendwie nicht. Wenn man nun zwei Intercontinental Titel vereinigen würde, dann würde es natürlich passen, wenn dann Jemand der unstrittige IC-Champion ist, aber in diesem Fall haben wir das ja nicht.
    Würde mich weiterhin für einen komplett neuen Namen aussprechen.

  8. #83
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    der sollte dann aber schnell gefunden werden.

    Ich bitte um Vorschläge... hab nämlich keine Lust jetzt den ganzen Thread wieder durchzusuchen

  9. #84
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Sollte die Fusion damit einhergehen, dass der Titel auch mal öfter in den War Evenings verteidigt wird (was ich sehr mögen würde), dann bin ich für Television Title.

  10. #85
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    also ich hätte kein Problem mit ner Titelverteidigung auch bei WE-Shows... allerdings finde ich, dass sich TV-Title eher n bisschen "billig" ahört... weißt wie ich meine?

    was denken denn die anderen?

  11. #86
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Tim und ich haben gerade mal im icq n bisschen philosophiert... und dachten zuerst an irgendwas mit der Bedeutung "Kronprinz" oder ähnliches, haben es dann aber wieder verworfen...

    als Gegensatz zum World Title sollte evtl. etwas stehen, was im dunklen steckt... also kamen wir auf Hölle, etc... der griechische Totengott, bekannt als Hades, hatte viele Beinamen, wovon wir übereinstimmend einen ziemlich gut finden...

    es heißt übersetzt so viel wie : Der durch Stärke Berühmte...

    was haltet ihr vom :

    GFCW Iphthimos Title

    ??

  12. #87
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    dann könnt man auch gleich Teiwaz-Titel machen nach dem germanischen Kriegsgott....das germanische ist ja näher ran als das griechische

  13. #88
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    wenn du im germanischen bleiben willst kannste hier mal schauen... Beinamen von Odin

    Liste der Beinamen Odins

  14. #89
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Also ich finde, zuuuuuu exotisch sollte es dann auch wieder nicht werden. Und ich bin auch bei Ligen wie der GFCW, die im Gegensatz zu mansch anderen FW Ligen eher Wrestling bezogen ist als wie Fun, das die Titelnamen doch eher einen Wrestling bezogenen Titel haben sollten.

    Also ich fände z.b sowas wie GFCW Breakthrough oder GFCW X-Division Title ganz gut. Weil X-Division lässt eher auf kleiner Wrestler schließen die noch nicht so bekannt sind, aber ohne mit dem Namen so einzuengen, das Heavyweights wie Pavus ihn nicht halten könnten

    Was ich auch gut fände, wäre ne Spezielle Regel für diesen Titel, wie es in mansch anderen Ligen gemacht wird. Z.b das der Champion die Matcharten für Titelmatches bestimmen darf oder sowas. Das würde den Gürtel auch noch etwas mehr vom World Title abheben.

  15. #90
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    also ich wär für breaktrough

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GFCW bei EWR
    Von cashew im Forum GFCW
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 21:45
  2. GFCW bei MySpace
    Von Dynamite im Forum GFCW News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 14:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 06:29
  4. German Open vor Umzug nach Polen
    Von News im Forum Tennis
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 03:05
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 21:32