Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 91 bis 104 von 104

Thema: GFCW Intercontinental/German Pain Titelfusion

  1. #91
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    breakthrough klingt aber für mich eher nach Udercardtitel...

  2. #92
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Also bis jetzt haben wir die Vorschläge:

    Breakthrough Championship
    X-Division Championship
    Television Title
    Undisputed Intercontinental Championship
    Iphthimos Championship

    Von den bis jetzt genannten gefallen mir TV, Iphthimos und Undisputed recht gut...

    ich denke am einfachsten wäre es, wenn wir hier noch n paar tage sammeln und dann stelle ich ne Umfrage on, wo man für seinen Fave stimmen kann...

    also jungs bis nach dem PPV habt ihr zeit noch vorschläge zu machen

  3. #93
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ganz ehrlich, ich würde das Iphthimos Championship rauslassen, nicht weil ich will das man X-Division oder Breaktrough wählt oder ich nen meckernder Spielverderber sein möchte, aber das Name kling einfach so seltsam und unpassend! Und ich finde das jeder Spieler und Gimmick sich damit identifizieren können sollte

  4. #94
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    so wenn jetzt hier jeder noch Vorschläge bringen kann, dann hab ich auch noch 2, wobei mir die Sache mit dem kleinen Gimmick, der den Titel vom World Titel abhebt, ziemlich gut gefällt....

    1.Internet Champion (nein hat nix mit Zack Ryder zu tun, die Idee ist nur folgende....in jeder zweiten Show muss der Champion den Titel gegen denjenigen verteidigen, der vorher gegen 2 andere eine Umfrage hier im Forum gewonnen hat. Soll heißen, zwischen jedem PPV wird der Titel 2x verteidigt)

    und Variante 2: Sacrifice Titel (wer ein Titelmatch will, muss was als Gegenleistung bieten....ja nicht alles von Nightmare war schlecht^^)

  5. #95
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Das mit dem Internet ist recht cool. Bloß finde ich, dass man eher die Matcharten etc. abstimmen sollte und nicht die Wrestler an sich.
    Bin ich auch mittlerweile klar für ein "Gimmick" des Titels.

  6. #96
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    na ja....ich glaube die gegenleistungen würden schnell ausgehen
    aber internet champ wär schon geil und mal titelmatches außerhalb von den PPVs is auch mal ganz lecker

    aber dann kann man auch network champion oder so nennen

  7. #97
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    ja breakthrough finde ich auch net schlecht!


    Hab aber mal ne off-thema frage an Marcus. was ist denn der UNterschied zwsichen "Fun"-Ligen und "Wrestling"-Ligen. Ist nur reine neugier weil ich immer dachte das es über sol ähnlich ist wie hier, und ich war bisher nur in 2 ligen...
    Kannst mir auch per IGM antworten da es hier nicht zum Thema gehört!

  8. #98
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Worms
    Beiträge
    351
    Die Idee von JTK mit dem Internet Champion gefällt mir recht gut, vielleicht könnte man Gegner und Matchart durch eine Umfrage bestimmen.

  9. #99
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    InternetChamp klingt echt gut...

    gerade wegen dem "gimmick" wobei ich da nen cooeren namen bevorzugen würde ala "GFCW Network Champion" etc

  10. #100
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Wie wäre es, wenn man das Wort "Choice" mit einbaut? (Web Choice, Peoples Choice whatever).
    Würde nochmal den Aspekt des Votings betonen.

  11. #101
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn man das Wort "Choice" mit einbaut? (Web Choice, Peoples Choice whatever).
    Würde nochmal den Aspekt des Votings betonen.
    klingt auch verdammt gut irgendwie...

    dann könnte man allerdings auch sowas wie "GFCW Universe Championship" draus machen...

  12. #102
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Da wir unsere "Fans" ja GFCW-Galaxie nennen, müsste es dann eher "GFCW Galaxy Champion" heißen. Das Problem ist halt, das wir jetzt schon einige gute Ideen hatten. Am Besten würde sich doch wohl anbieten, einfach, zack-zack, eine Umfrage zu machen, oder? Sonst kommen wir nie auf einen Punkt.

  13. #103
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Da wir unsere "Fans" ja GFCW-Galaxie nennen, müsste es dann eher "GFCW Galaxy Champion" heißen. Das Problem ist halt, das wir jetzt schon einige gute Ideen hatten. Am Besten würde sich doch wohl anbieten, einfach, zack-zack, eine Umfrage zu machen, oder? Sonst kommen wir nie auf einen Punkt.
    hab ich ja weiter oben schon geschrieben... ich denke viele Vorschläge werden jetzt nichtmehr kommen und so nehm ich mir an meinem Geb einfach mal die Dreistigkeit raus und starte die Umfrage jetzt in nem neuen Thread xD

  14. #104
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153
    Ich wäre für eine Wiederbelebung des Hardcore Titels.... Oder, die Gründung des GFCW EXTREAM TITLES! Von den auszuwählenden Möglichkeiten, gefällt mir der GFCW Television Title am besten!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. GFCW bei EWR
    Von cashew im Forum GFCW
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 22:45
  2. GFCW bei MySpace
    Von Dynamite im Forum GFCW News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 15:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 07:29
  4. German Open vor Umzug nach Polen
    Von News im Forum Tennis
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 04:05
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 22:32