Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 104

Thema: GFCW Intercontinental/German Pain Titelfusion

  1. #31
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    Dake das ist ne Ansage mit der kann ich leben.

    Was den Undercard Titel angeht wäre ich für GFCW TV Titel!!!

  2. #32
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Wäre für den German Title, dann hätte man auch eine passende Abstufung die leicht zu Verstehen ist (Intercontinental ist logischwerweise über Deutsch )

  3. #33
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von Brainpain Beitrag anzeigen
    Wäre für den German Title, dann hätte man auch eine passende Abstufung die leicht zu Verstehen ist (Intercontinental ist logischwerweise über Deutsch )

    gutes Argument....

  4. #34
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Dann würde es aber keine Vereinigung geben...

  5. #35
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von pavus Beitrag anzeigen
    Dann würde es aber keine Vereinigung geben...
    hä? wieso ?

    Ich denke brainpai meinte den GFCW German Titel

  6. #36
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    aso...

    sorry verlesen -.-

  7. #37
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    kann ja passieren, wir werden ja nich jünger..

  8. #38
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Mal ne Frage, wir wollen 2 Titel vereinigen nur um danach einen alten Titel wieder hochzuholen??? Den Sinn suche ich dort vergeblich denn sehen wir uns mal die Punktetabelle an die vllt. bei den Leistungen ihre Aussageschwächen hat aber doch eine ordentliche Aussage über die Wertigkeit der Titel gibt.

    Heavyweight Titel - 10 Punkte - Klar wichtigster Titel
    Intercontinental Titel - 8 Punkte - Uppercard-Titel, für die die etweder keine Lust auf den Main Event haben (Hate vllt.) oder denen eben noch das Quäntchen dorthin fehlt.
    German Pain Titel - 6 Punkte - Midcard Titel, für die die sich über einen längeren Zeitraum (5 Shows?) bewiesen haben und dabei auch ordentliche Leistungen zeigen.

    Wenn man diese Einteilung konsequent einhält sehe ich dort keine Probleme, das Problem meines Erachtens war das wir den German Pain und mit Abstrichen den IC-Titel in die Hände solch guter Leute gegeben haben, nichts gegen Streetman und Maxxx die haben sich das ganz klar verdient aber ich denke ihr versteht wie ich es meine.

  9. #39
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    ich weis wie dus meinst du zeihst das so bei unserem ic belt wie zb zum teil der wwe der fall wahr zb ziggler er wahr lange ein guter ic champ und nun bekommt er den ME push oder auch bei miz der sehr gut und dominant us champ wahr als midcarder und sich jetzt schon fidn ich im raw ME etabliert hat auch wenn er wie ich finde zu schwch dargestellt wird. und ich sehe das der german pain oder auch der ic titel das sprungbrett für gute und angagierte stars unsere liga in richtung ME darstellen sollte. gut man kann so wie ich auch ohne einen belt gewonnen zu haben nach oben in richtung world title rutschn aber das is ja nich imemr so wie ihr wisst. das is meien meinung und ich sehr es leider skeptisch wenn uns ein belt im single bereich der leider immernoch stäker is als der tag bereich fehlen würde.^^

  10. #40
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zitat Zitat von Deadman1990 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, wir wollen 2 Titel vereinigen nur um danach einen alten Titel wieder hochzuholen??? Den Sinn suche ich dort vergeblich denn sehen wir uns mal die Punktetabelle an die vllt. bei den Leistungen ihre Aussageschwächen hat aber doch eine ordentliche Aussage über die Wertigkeit der Titel gibt.

    Heavyweight Titel - 10 Punkte - Klar wichtigster Titel
    Intercontinental Titel - 8 Punkte - Uppercard-Titel, für die die etweder keine Lust auf den Main Event haben (Hate vllt.) oder denen eben noch das Quäntchen dorthin fehlt.
    German Pain Titel - 6 Punkte - Midcard Titel, für die die sich über einen längeren Zeitraum (5 Shows?) bewiesen haben und dabei auch ordentliche Leistungen zeigen.

    Wenn man diese Einteilung konsequent einhält sehe ich dort keine Probleme, das Problem meines Erachtens war das wir den German Pain und mit Abstrichen den IC-Titel in die Hände solch guter Leute gegeben haben, nichts gegen Streetman und Maxxx die haben sich das ganz klar verdient aber ich denke ihr versteht wie ich es meine.
    Hmm, da hast du eigentlich Recht. Was meinen die anderen denn?

  11. #41
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    danny wie ich es versucht habe zu sagen mit meinem statement bin ich für so eien unterteilung und seh die unteren beiden belts als sprunbretter in richtung world belt

  12. #42
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Die Punktetabelle ist aber leider nicht mehr aussagekräftig, was das Prestige der Titel angeht...

    wenn es noch so wäre, dann hätte der GP-Titel nie an Rickson, mich oder Lex gehen dürfen... falls du verstehst was ich meine... der GP ist eindeutig gestiegen im Wert und mE mittlerweile fast gleichzusetzen mit dem IC...

    von daher würde es den Titel jetzt nur wieder abwerten und deshalb wäre eine Zusammenführung sinnvoller plus Einführung eines neuen.

  13. #43
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich bin zwar nicht mehr in der GFCW, aber ich sagte immer das ich auch finde das der GP Titel zu sehr Gimmicklastig ist und es besser wäre an dessen Stelle einen Strukturbezigenen Titel hinzupacken

  14. #44
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Der GP hatte mittlerweile sogar einen PPV Main Event (zwischen Tobi und Hellfire), deswegen würde ich mir schwer tun, ihn nun auf einmal wieder zwanghaft runterzustufen, auch weil es die Leistung der bisherigen Titelträger schmälern würde.

  15. #45
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    @Maxxx, woran machst du fest das der GP-Titel Gimmicklastig ist?

    @Rickson und Pavus, der IC-Titel der WWE stand beim SummerSlam 1992 ebenfalls im Mainer, ok wegen dem Bulldog aber zwischen Tobi und Hellfire war die Story eben auch verdammt gut und wurde leider durch den Abgang Hellfires gespoilert UND war nicht nur der GP-Titel auf dem Spiel sondern auch die Achse und Tobys damalige Ex/Frau Mary was es meines Erachtens schon berechtigt in den Main Event stellte. Dazu noch die 3-Stages of Hell Stipulation.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GFCW bei EWR
    Von cashew im Forum GFCW
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 22:45
  2. GFCW bei MySpace
    Von Dynamite im Forum GFCW News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 15:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 07:29
  4. German Open vor Umzug nach Polen
    Von News im Forum Tennis
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 04:05
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 22:32