Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Handball WM 2011

  1. #16
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    13
    Nach dem wunderbaren Sieg gegen Island denke ich, dass jetzt noch vieles möglich ist. Wahrscheinlich musste die Niederlage gegen Frankreich sein, damit sie wieder zur Höchsform auflaufen. Heute geht es ja gegen Ungarn - da sollte ein Sieg schon Pflicht sein. Also wieder fest Daumen drücken.

  2. #17
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    ich glaube nicht das noch viel drin ist, vielleicht der 3. platz in der gruppe. in 2 spielen 3 punkte aufholen ist wohl zu schwer, außerdem müssten Frankreich und Spanien dann schon beide spiele verlieren, damit Deutschland noch eine geringe chance hat.

  3. #18
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    13
    Nach der gestrigen Pleite gegen Ungarn müssen wir sogar noch um die Olympia-Qualifikation bangen. Das hätte ich nach dem Island-Spiel nicht gedacht.
    Was denkt ihr, woran das liegen könnte, dass die Mannschaft so instabil ist? Liegt es wirklich nur an der Physis der Spieler?

  4. #19
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    oooooooooooooooohhh man, was soll man da noch sagen.
    ich habe keine ahnung woran das liegen kann, das sie so flatterhaft sind, so schlecht sind die spieler ja eigentlich nicht.
    naja, unser vorteil ist, das Ungarn gegen Spanien ran muss und wir ein leichtes, besseres torverhältnis haben.

    der witz wäre, das sie gegen Norwegen noch mit 13 toren unterschied verlieren, dann wären sie sogar letzter.

  5. #20
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    239
    Ich glaub nicht wie schlecht Deutschland diese WM ist. Fast jeder war sich vor der WM sicher das Deutschland nicht so schlecht spieen wird wie sie es jetzt tuen. Hoffentlich schaffen sie noch die WM-Quali dafür müssen sie gleich abre auch gegen Norwegen gewinnen. Und wenn siie es schaffen 4. zu werden müsssen sie ja auch erstmal gegen Kroatien/Polen noch gewinnen und das wird nicht gerade sehr leicht!

  6. #21
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    239
    So jetzt haben sie auch noch gegen Norwegen verloren. Das war die Krönung einer sehr shclechten WM. Jetzt noch das Spiel um Platz 11 und dann warst das endlich. Bei einem ericht stand das es Deutschland jetzt sehr schwer hat zur Olympiade zu kommen. Weiß jemand wie sie jetzt es noch zur Olympiade schaffen können??

  7. #22
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Das war wirklich blamabel...

    Hab hier was beim Spiegel gefunden:

    "Damit steht zudem fest, dass die die DHB-Auswahl keines der drei Qualifikationsturniere für die Olympischen Spiele 2012 in London mehr erreichen kann. Und nur die größten Optimisten dürften derzeit daran glauben, dass die DHB-Auswahl das Olympia-Ticket über den Umweg der Europameisterschaft im kommenden Jahr löst. Bei dem Turnier in Serbien werden noch zwei europäische Quotenplätze vergeben. Diese gehen an die beiden bestplatzierten Teams, die noch nicht für eines der Qualifikationsturniere feststehen oder sich schon für London 2012 qualifiziert haben."


    Quelle: spiegel.de/sport

  8. #23
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    hihihihihihihi, das war wohl nichts mit den 4. platz. das war ja schlecht, grottenschlecht.
    am besten alles gleich vergessen.

  9. #24
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    13
    Die Blamage gegen Norwegen war der Höhepunkt einer total verkorksten WM. Lediglich ein Spiel um Platz 11 - so tief war der deutsche Handball seit Jahren nicht. Hoffentlich zieht man hier die richtigen Schlüsse aus dieser WM. Mich wird nun interessieren ob Heiner Brandt weitermacht. Was denkt ihr?

  10. #25
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    239
    Ich denke nicht das Heiner Brandt weiter macht. Er ist schon she lange Trainer und nach dieser schrecklichen WM wird er wahrscheinlich nicht mehr weitermachen, glaube ich jedenfalls.

  11. #26
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Ich denke auch das Heiner Brandt zurücktreten wird. Die Zeit is wohl einfach vorbei. Mittlerweile kennt auch jedes gegnerische Team die deutschen Spieltaktiken usw. und man hatte auch irgendwie das Gefühl das er die Spieler nicht mehr richtig erreicht.
    Da ist vielleicht auch ein Neuanfang nicht schlecht. Wie man hört soll es dann im Falle eines Rücktritts von Brandt Schwarzer machen.

    Naja, aber es heisst dann wohl wie immer erstmal "abwarten und Tee trinken"

  12. #27
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das Heiner Brandt zurücktreten wird. Die Zeit is wohl einfach vorbei. Mittlerweile kennt auch jedes gegnerische Team die deutschen Spieltaktiken usw. und man hatte auch irgendwie das Gefühl das er die Spieler nicht mehr richtig erreicht.
    Da ist vielleicht auch ein Neuanfang nicht schlecht. Wie man hört soll es dann im Falle eines Rücktritts von Brandt Schwarzer machen.

    Naja, aber es heisst dann wohl wie immer erstmal "abwarten und Tee trinken"
    Das sehe ich ganz genauso. Eigentlich hätte er nach dem WM-Sieg schon zurücktreten sollen. Da war er auf dem Höhepunkt angelangt. Jetzt braucht`s einfach mal einen Neuanfang. Das letzte Spiel war eine Katastrophe...

  13. #28
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    239
    Ich finde auch das er schon früher zurücktreten hätte sollen. Mit einem neuen Trainer kommt bestimmt neuer Schwung in das Spielder Deutschen und sie werden vielleicht ja auch wieeder erfolgreicher.

  14. #29
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    3
    Lief ja bei der WM 2013 ganz gut mit dem Viertelfinale, wer die Statistiken zu 2011 sucht, findet sie hier:

    Handball Weltmeisterschaft 2011 in Schweden bersicht Statistik Statistiken

    Da kann man alle Ergebnisse und Tabellen noch einmal genau nachlesen.

    Gruß Bayernmaster

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. DFB Pokal 2010 / 2011
    Von sportsuche im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 09:53
  2. Bundesliga 2010/2011
    Von feldmann im Forum Bundesliga
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 07:27
  3. Feedback War Evening vom 14.01.2011
    Von Davey Bulldog im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 20:57
  4. De Jong wohl bis 2011 beim HSV
    Von News im Forum Bundesliga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 19:26
  5. Frauenfußball WM 2011
    Von Eve01 im Forum Weltmeisterschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 14:39