Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Die GFCW bei den fw.net Awards

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545

    Die GFCW bei den fw.net Awards

    Hallo,

    wie einige von euch schon sicherlich mitbekommen haben, so fanden in diesen Tagen die ersten fw.net Awards statt. Auch wenn wir nicht im Ligenbund sind, so waren wir bei den Awards zugelassen.
    Hier mal die Ergebnisse, die wir erreicht haben:

    Robert Breads - 3. Platz Fantasy Wrestler des Jahres
    Dirk "Hate" - 3. Platz Spieler des jahres
    PsychoMarcus Platz - 3 Rookie des Jahres
    GFCW Title Nights 2010 - 3. bester Event des Jahres
    GFCW War Evening/Chaos Night - 3. Platz Wochenshow des Jahres


    Robert Breads vs. Dynamite (GFCW) wurde auch als Storyline des Jahres gevoted, allerdings ohne Edelmetall

    GFCW belegte bei Liga des Jahres den 4. Platz

    Einige gevotete Fakten:

    14,3 % halten Robert Breads für den Gewinner des jahres, 7,1% Rebel called Hate
    7,1% glauben das der Spieler von Robert Breads Gewinner des Jahres ist
    5,8% sind der Meinung das die GFCW 2011 noch erfolgreicher wird
    6,25% glauben das der Spieler von Pavus, Jimmy Maxx, Ich und Hate 2011 den großen Durchbruch schaffen



    Glückwunsch an alle Gewinner und für alle, die auch die anderen Ergebnisse wissen wollen, gibt es hier einmal den Link zum offiziellen Thread:
    [FW.net] Live Awardshow 2010 - jetzt online - FW.net ~ DAS Fantasy Wrestling Portal Nummer 1

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    die ergebnisse sind nicht aussagekräftig, denn ich bin bei fw.net weder aktiv noch angemeldet ^.^

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Das Lustige ist, man erkennt bei "Wünsche und Erinnerungen" sofort, was von Hate stammt, alleine schon wegen der Art wie er schreibt

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Schade, dass ich seine Wahlen schon vorher kannte, sonst wäre es interessant gewesen zu wissen, ob ich das auch raushör

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    ah ja? welches wars denn... brauchst nur die ersten 2 sätze zu schreiben, ich hab das ding hier noch rumliegen und ich sag ob de richtig lagst

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Wunsch: Die Konstanz der letzten PCWA Shows wird beibehalten und die GWS startet noch weiter durch
    Rückblende: Ich erinner mich nicht gern an die ein oder andere Off streiterei, den kindergarten den erwachsene einfach nicht mehr nötig haben und dieses kindische gemobbe hier im forum. NWA ist dead...
    positiv: Nen jahre alten Streit mit CJ ad acta gelegt, Hirnklops schreibt trotz des todes der NWA wieder grenzdebile hammerposts, in der gws habe ich endlich einen ersatz für die xpa gefunden.

    Erkennt man sofort... Du hast echt 'nen unverkennbaren Schreibstil

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    so eine scheiße meine fresse bin ich leicht durschaubar... aber hmmm iwie beim anhören fand ich auch dass das irgenwie "unverwechselbar" klang

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Worms
    Beiträge
    351
    Hm, warum solche Skepsis? Für mein Dafürhalten war das eine nette Idee.

  9. #9
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hey, German Dragon, schön dich hier wieder zu sehen. Letztens haben wir ja per E-Mail Kontakt gehabt. Wie kommts, dass du dich hier angemeldet hast? Wollste wieder einsteigen?

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Worms
    Beiträge
    351
    Nun ja, nach über 5 Jahren Pause juckt es schon in den Fingern, aber ich bin doch wohl zu lange draußen. Denke auch nicht, dass ich heute noch mit den Jungs mithalten könnte. Da ist Dennis aka Extreme Fighter Levy ein anderes Kaliber.

  11. #11
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Sorry das ich frage Dragon, aber bist du der Dragon von Dragon Style Wrestling aus dem FW.net?

  12. #12
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Worms
    Beiträge
    351
    Meinst du das hier dragon-style-wrestling-usa - The Gate to: Dragon Style Wrestling USA? Dies ist nicht mein Ding, sorry.

  13. #13
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zitat Zitat von German Dragon Beitrag anzeigen
    Nun ja, nach über 5 Jahren Pause juckt es schon in den Fingern, aber ich bin doch wohl zu lange draußen. Denke auch nicht, dass ich heute noch mit den Jungs mithalten könnte. Da ist Dennis aka Extreme Fighter Levy ein anderes Kaliber.
    Also du kannst es ja gerne mal probieren Die Chancen stehen sicherlich gut, dass du wieder rein kommst Vorallem wenn du mit unseren Leuten zusammen Skits schreibst, flutscht das bald wieder

  14. #14
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Bin auch dafür und empfange dich frohen Mutes in der Runde der aktuellen GFCW ^^

Ähnliche Themen

  1. GFCW Fans
    Von The Gothminister im Forum GFCW
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 19:40
  2. Die GFCW Gerüchteküche
    Von cashew im Forum GFCW
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 19:38
  3. GFCW bei FW-Wiki
    Von Deadman1990 im Forum GFCW
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 19:50
  4. GFCW bei EWR
    Von cashew im Forum GFCW
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 21:45
  5. Big Brother Awards 2009: Jubiläum mit würdigen Preisträgern
    Von Dynamite im Forum Aktuelles Zeitgeschehen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 23:00