Umfrage: Wie machen wir das mit den 3 Titeln?

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Continue la Revolution

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Continue la Revolution

    So nachdem das ja mit der Umfrage im alten Thread einfach nicht funktionieren wollte, kommt hier Teil Numero 2 der Revolution. Thema sind noch immer die Titel....

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    ahhhh pfui titelabschaffen oder herruntersetzen is doch nicht gut ..... und nocheinen einführen ist wohl zuviel ......... hab nich viel mitbekoemmen aber seit wann brauchen wir für die undercard nen neuen titel? normalerweise steigt man doch auf und fehdet dann um die normalen titel .... oder nich oder ja??? und wenn dann sollten wir vill über ein neues contender sistem nachdenken das die "guten" schreiber sich um den gfcw titel streiten die mittleren um gp und ic und die low um die tag gürtel ...... so wäre das denke ich mal sinvoll und auchen bissal beim eechten abgeguckt ...................... aber da ich nich soviel weiß lasse ich mir gerne von euch erklären wieso meine idee einwände scheiße sind xD

  3. #3
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    also die Tag Titel für die uppcarder wäre etwas krass

    Der Tag Titel bleibt denke ich so wie er ist für alle die ind er Tag Team Division mitmischen wollen.

    Wir reden hier nur von den Single Titel. Und da für die Midcarder 2 Titel zu habe ist quatsch...

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    hellfire, hellfire, hellfire... lies ma den anderen thread, da wird das genauer erklärt... wir hatten danach einen chat bei dem folgendes herauskam: die 3 singletitel werden beibehalten... allerdings werden sie hierarisch geordneter ausgetragen... der worldtitel für die maineventer... ein titel für upper card und ein titel für die aufstrebenden oder jene die halt trotz willen nicht die die skillz haben um weiter oben mitzuspielen (sprich midcard)... damit soll gewährleistet werden dass die 3 titel nicht unter den besten ausgetragen werden und der rest in die röhre schaut.

Ähnliche Themen

  1. Viva la Revolution!
    Von J.T.K. im Forum GFCW
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 22:07
  2. New Years Revolution
    Von Cactus Jack im Forum Wrestling
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 23:17