Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: GFCW Title Nights 2010 Hype - Title Nights Fan Axxess

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    GFCW Title Nights 2010 Hype - Title Nights Fan Axxess

    German Fantasy Championship Wrestling veranstaltete vor kurzem eine Werbeveranstaltung auf dem Gelände der Universal Studios in Orlando, wo der größte und wichtigste PPV des Jahres der GFCW stattfinden wird.

    Viele Fans waren anwesend, sowie einige der GFCW Superstars.

    Auch war ein Ring aufgebaut worden und einige Darkmatches wurden veranstaltet, um den großen Event zu promoten und die Fans in Stimmung zu bringen.

    Eines dieser Matches zeigte auch den Straight Edge Superstar und Hardcore Ikone Jimmy Maxxx gegen den früheren FPW Wrestler und FPW World Heavyweight Chamion Poison Eve.

    Kurz nach dem Match stand Jimmy Maxxx für ein kleines Interview zu dem Event bereit.

    Wie sehen sie den den PPV und was sind ihre Vorraussagen?

    Jimmy Maxxx:"Endlich ist es soweit, Title Nights 2010 steht unmittelbar vor uns. Ich kann ihnen sagen ich bin sowas von gespannt auf diesen Event.

    Die letzten PPV´s erfüllten nicht so ganz die Erwartungen der GFCW Fans, doch dieses mal denke ich werden wir sie von den Hockern reissen.

    Kurz vor dem PPV gab es noch ein paar sehr interessante Debuts, welche beim PPV ihre große Chance erhalten werden.

    Dann natürlich das Match Outlaws vs Dicio, was lange erwartet wurde. Wer dort gewinnen wird das weiß niemand nicht mal ich. Bei diesen Teams kann alles passieren.

    Lex Streetman wird seinen German Pain Titel verteidigen gegen unseren jungen aus Köln Kalk den Sid the Scum was ich für ein sehr spannendes aufenandertreffen halte.

    Und natürlich wird endlich wieder ein GFCW Heavyweight Champion gekürt."

    Und ihr Match um den Intercontinental Titel?

    Jimmy Maxxx:"Wie ich schon in anderen Interviews sagte, bin ich zuversichtlich das Title Nights der Abend sein wird, an dem ich meinen ersten großen Titel feiern kann.

    Ich habe auch Chris McFly Jr. nach der letzten Hyperdrive Show der RSW getroffen Backstage und mit ihm gesprochen, da er ja selber weiß wie das ist mit diesem Druck umgehen zu müssen, da er zurzeit um den Full Force Titel fehdet mit Andy Menace. Wir kennen uns ja ganz gut auch über die FPW. Er wünschte mir viel Glück und gab mir noch einige Tipps mit."

    Zu guter letzt, was sagen sie zu dem Gerücht das Melina nach der PCWA bei der GFCW auftauchen wird?

    Jimmy Maxxx:"Ich weiß da nix von solschen Plänen, da ich ja mit Melina gut befreundet bin seid unseren Gesprächen für die FPW und wir uns gut verstehen. Sie hat nix derartiges verlauten lassen. Aber ich könnte mir vorstellen das Dicio es bestimmt versuchen würden, für ihre angeblich so hochklassige Gruppe die Arme nach einem solschen Star auszufahren."

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ok am Schluss habe ich nix mehr verstanden mit den ganzeny Leuten aber das Interview davor war wirklich nochmal ein netter Anheizer für den PPV

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 00:44
  2. Title Nights 2010 - Diskussionen
    Von Brainpain im Forum GFCW
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 13:43
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 07:24
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 23:53
  5. Ankündigung für GFCW Title Nights
    Von Deadman1990 im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 18:16