Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: GFCW Talk #1: Brainwashed

  1. #1
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708

    GFCW Talk #1: Brainwashed

    Ich dachte, dass die erste Ausgabe des GFCW Talks schonmal einen eigenen Thread verdienen würde, immerhin hat es einen unglaublichen Main Event, den man unbedingt mal gehört haben sollte
    Als Gäste darf ich dieses Mal Brainpain und Robert Breads begrüßen, die mit mir den PPV mal durchgehen...
    Das Format ist noch etwas langwierig, da bin ich noch am überlegen, ob sich was ändert, für Ideen bin ich natürlich offen

    drop.io - gisqdbu

    Gäste für die nächste Show könnten sich über Skype bei mir melden, meine Adresse ist eh in meinem Profil angegeben.

    Feedback zum Feedback würde uns freuen Auch einige Fragen an RcH sind dabei und noch an The H (u.a.)

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich wäre gerne mal dabei für nächste Woche oder so

  3. #3
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Hab auch mal über das Format nachgedacht und hab da ein paar Dinge die man ändern kann, können wir ja später mal drüber reden ^^

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Hmm ich brauch schleunigst wieder Skype und ein Mikro am PC^^

    Gefiel mir ziemlich gut, halt mal Feedback zum Hören statt zum Lesen und dank Ninjas auch recht entspannt^^. Aber wenn ihr so viele Fragen an Hate habt, dann habe ich auch eine....Was hast du da getrunken, Cashew?

    Achso und was meine Person angeht, da stimme ich euch mal zu, so wirklich zufrieden war ich mit mir in letzter Zeit auch nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    So das hör ich mir jetzt an... das meinte breads also gestern mit: "ja wegen feedback muss ich noch auf cash warten"

    Wegen gespräch mit mir: ich muss irgendwie zusehen skype installiert zu kriegen... weil nochmal tue ich mir den mist mit teamspeak nicht an

  6. #6
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Achso und was meine Person angeht, da stimme ich euch mal zu, so wirklich zufrieden war ich mit mir in letzter Zeit auch nicht.
    Anfangs kleiner Feigling in Klopfer und dann Ouzo aus der Flasche

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    cashew? bist du ösi oder schweizer? achja meine story... ich dachte das kam gut rüber um was es geht, ich hab breads, dye, jtk gefragt ob man das noch durchschauen kann... und besonders breads hat es geblickt... aber hier im feedback haben alle auf einmal nen fragezeichen übern kopf. Naja ich muss das anscheinend noch weiter ausführen

  8. #8
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Rebel called Hate Beitrag anzeigen
    cashew? bist du ösi oder schweizer?
    Keins von beiden Auch wenn JTK und Hellfire denken, ich bin Grieche... Ich bin Bayer

  9. #9
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    ironman hat den sieg verdient weil beim ppv alle segs der letzen 3 monate verwertet werden.

    "das einzigste was gefehlt hat... wären die ninjas gewesen"

    "das warn 3 worte"

    Ich hab mich so bepisst vor lachen...

    "nigmtmare verteidigt seinen Titel... das ist episch... ich kann nicht mehr... die passage istb echt die beste... "ich mach mein gegner kaputt,altar..." ich konnt nicht mehr..."

    Meine story ist nicht krank... die story ist einfach nur geil... nimm 2 flaschen wein... ein kanten dope und du hast solche storys... zumal das alles nen weiten vorlauf hatte.

    "francesco... von der achse zur elite... was fürn absturz "

    Wow danke ich bin der beste writher gewesen... einstimmig

    ach cash isn bayer... ein schlimmer dialekt

    "was hat maxxx da gemacht,.. er war halt da "

    "für die sinnlosen segmente bin immernoch ich da"

    nighty hör dir das mal ab der 57zigsten minute an.

    " ist nighty jetzt the million dollar man? ich dachte eigentlich ninja"

    "sollen wir noch was zu raptor sagen? lieber nicht"

    ich kann nicht mehr *rofl*

    "dabei hab ich leider verletzt"

    "the cok kam in die liga... als wir feststellten das rickson ne warme stimme hat, das kann doch kein zufall sein"

    your personal H. heißt hero... das erkennt doch jeder depp

    "muss ich wirklich nightmare sein?"

    Meister Fujitsu... omg

    " er hat sich untern roing versteckt mit allen möglichen ninjawaffen und macht natürlich alle platt... das ist bei den ninjas so"


    das war zu viel....ich kann nicht mehr... ja micht bringt das auch um *rofl*

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Brainwashed 2010
    Von Rebel called Hate im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 23:44
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 21:27
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 18:51
  4. Feedback: GFCW Brainwashed 13.9.09
    Von Tobt im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 11:41
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 01:23