Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: No Show von mir

  1. #1
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708

    No Show von mir

    Sers,

    muss leider eine No Show von mir bei der nächsten Ausgabe melden, da ich in den letzten 2 Wochen einfach keinen Kopf für RPs hatte. Auch wenn mir der Chef mal einen Tag mehr Zeit gegeben hätte, nur leider hatte ich zu viel Stress mit Freundin, in der Schule und auch anderweitig, welche ich aber nicht öffentlich machen will.

    Ich hoffe, dass ich es nächstes Mal schaffe, was zu schreiben.

    MfG cash

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Dann lass ich hier auch mal die Katze aus dem Sack und bin "froh" nicht der einzige zu sein. Bei den Temperaturen draussen hat mir ganz einfach die Motivation gefehlt. Mein Match für Chaos Night würde Anfang nächster Woche kommen.

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Zitat Zitat von Deadman1990 Beitrag anzeigen
    Dann lass ich hier auch mal die Katze aus dem Sack und bin "froh" nicht der einzige zu sein. Bei den Temperaturen draussen hat mir ganz einfach die Motivation gefehlt. Mein Match für Chaos Night würde Anfang nächster Woche kommen.
    Das erinnert mich gerade tierisch an....

    19.02.2010, 16:25
    J.T.K.
    Sportler
    Registriert seit: 23.08.2008
    Ort: Lieskau in der Lausitz
    Beiträge: 1.314


    Und ich sage ganz klar, lasst uns warten, bis es draußen wieder wärmer wird. Dann schmilzt der Schnee und genauso schmilzt auch wieder die Wrestleranzahl bei uns im Roster, sodass die zweite Show wieder leicht überflüssig wird. Glaube ich zumindest


    Damals habt ihr alle gesagt "Ach Schabernack" und was ist nu?^^ Mal ganz ehrlich, welche Show konnte euch seit der Teilung in zwei Shows wirklich überzeugen? Zumindest bei den Halbjahresawards fand ich es unheimlich schwer 4 Kandidaten für "Beste Show" zu finden.

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich, welche Show konnte euch seit der Teilung in zwei Shows wirklich überzeugen? Zumindest bei den Halbjahresawards fand ich es unheimlich schwer 4 Kandidaten für "Beste Show" zu finden.
    Naja, so eine Show à la War Evening vor Title Night 2009 hatten wir seitdem nicht, das ist wahr. Aber wir haben natürlich auch gerade ein großes Loch... Hate weg, Gorn weg, Ezael weg, Fletcher weg, Rickson weg, Mjöd weg, Luca weg, Hells Angels weg... Das waren ja nun alles etablierte Namen. Und das KÖNNTE natürlich mit dem Wetter zusammen hängen, da gebe ich dir Recht.

Ähnliche Themen

  1. Born to be Waldi Show in Dortmund!
    Von moner im Forum Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 13:54
  2. Show Ratings
    Von Chris Stryker im Forum News - Shows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 12:13
  3. WWE Show und PPV bericht
    Von HHH im Forum Wrestling
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 16:06
  4. TNA Show Berichte
    Von Tobt im Forum Wrestling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 14:29
  5. Show is Over
    Von Tobt im Forum Wrestling
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 10:15