Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was noch passierte, als Chaos Night aus Türkendorf off air ging...

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Was noch passierte, als Chaos Night aus Türkendorf off air ging...

    Dynamite steht bereits im Ring mit einem Mikro. Ein Tisch mit Papieren und zwei Stühle sind im Ring aufgestellt.

    Dynamite: Liebe Fans der GFCW. Ich darf euch heute einen neuen Wrestler ankündigen, der jetzt gleich seinen Vertrag unterschreiben wird. Begrüßt bitte: Dexter "Real Deal" Realism!!!

    Das Licht in der Halle verdunkelt sich, dann strahlen farbige Scheinwerfer auf den Entrance, der mittlerweile von Rauchschwaden umhüllt ist. Dann fängt das Gitarrenriff, welches in der letzten Show schon kurz angeschnitten wurde, an.
    Farbige Pyroraketen steigen aus dem Boden empor und man kann im Rauch eine Silhuette eines Mannes erkennen. Diese reißt seine Arme in die Höhe und wandert langsam und gelassen in Richtung Ring. Aus den Boxen klingt Babylon's Burning von W.A.S.P. Die Halle wird nun durch Blitzlichtern im Takt der Drum-Bass erhellt, wodurch man Dexter Realism ein wenig erkennen kann. Er trägt seine langen, blonden, welligen Haare offen. Oberkörper frei und mit einer zerrissenen Jeans reißt er erneut die Arme hoch und lässt seinen Gang etwas schneller werden. Er geht links und rechts zu den Fans und klatscht bei ihnen ab. Sie willigen erfreut ein und als die Kamera durch die Fans schwenkt erkennt man sogar einen Fan, der ein “the REAL DEAL” T-Shirt trägt. Dexter Realisms Gang wird immer schneller, bis hin zum Laufen. Am Ring angekommen slidet er unter den Ringseilen hindurch, geht einmal in jede Ringecke und reißt dort seine Arme in die Höhe. Dann geht er langsam auf Dynamite zu und streckt ihm die Hand als Zeichen der Begrüßung entgegen. Dynamite erwidert diese Geste mit einem Lächeln.

    Dynamite: Dexter Realism, liebe Fans!

    Dexter deutet an, dass er das Mikro haben möchte, woraufhin Dynamite es ihm mit einem Nicken überreicht.

    Dexter: Deutschland... GFCW!!! Heute Abend wird nicht nur eine Veränderung im Roster offiziell. Heute Abend kommt nicht nur irgendein Neuankömmling in der GFCW an. Heute Abend wird ein Deal unterzeichnet – ein gewaltiger Deal. Nicht irgendein Deal... the REAL DEAL. Ich bin heute Abend hier um letztendlich wieder in Deutschland Fuß zu fassen. Ich war vor einigen Jahren schon einmal in Deutschland aktiv und das nicht unerfolgreich... Aus diesem Grund werde ich auch gar nicht großartig um den heißen Brei herumreden. Ich bin wegen dem Gold hier. Wegen nichts anderem... Ich will keine Freundschaften schließen – ICH WILL TITEL! Natürlich weiß ich auch, dass ich mich nicht einfach ins Titelrennen hineinwerfen kann und das will ich auch gar nicht. Ich werde mich einordnen und mir meine Titleshots erarbeiten. Also Dynamite... Lass es uns besiegeln!

    Dynamite nickt und macht eine Geste, dass sich Dexter auf einen der beiden Stühle setzen soll. Dexter Realism nimmt gelassen Platz und auch Dynamite setzt sich hin und nimmt den Kugelschreiber, der auf dem Tisch liegt in die Hand. Er blättert einige Seiten um und setzt dann seine Unterschrift auf das Papier. Als das geschehen ist, dreht er die Papiere um und schiebt sie in Richtung Dexter und streckt ihm den Stift entgegen. Dexter nimmt den Stift in seine Hand und schaut nocheinmal rechts und links zu den Fans, dann setzt er den Stift an.........

    Dunkelheit, die Halle ist stockdunkel und nach einigen Sekunden hört man ein Rumpeln, was aus der Richtung des Ringes kommen könnte. Es verstreichen weitere Sekunden, bis man ein Flackern außerhalb des Ringes erkennen kann. Hinter dem Flackern, was wohl eine Flamme ist, kann man eine Person erkennen. Dann geht das Licht wieder an und man erkennt, dass die Person den Vertrag in den Händen hält und darunter ein Feuerzeug. Er zündet den Vertrag langsam an. Im Ring liegt Dexter Realism auf dem Bauch und Dynamite hält sich den Hinterkopf.
    Dynamite greift nach dem Mikrofon und schreit hinein.

    Dynamite: WER BIST DU? WAS WILLST DU?

    Als Dynamite diese Worte ausgesprochen hat zeigt die Person, die einen schwarzen Kapuzenpullover an hat, sodass man ihn kaum erkennen kann, nur mit dem Finger auf Dexter Realism. Aus seinem Sweater zieht die Person nun ein Mikrofon.

    Person: Next Week. Answers... just be patient.

    Mit diesen Worten verschwindet die Person in den Backstagebereich. Dynamite hilft Dexter hoch und beide verlassen diskutierend den Ring und gehen ebenfalls zurück in den Backstagebereich.

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    interessant interessant...bin schon gespannt....hey...das reimt sich ja

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Nanu? 2 Debüts auf einmal? Und ist einer davon der Typ, der meinen Namen geklaut hat?^^ Ich bin mal auf die Antworten gespannt

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Chaos Night vom 07.05.2010
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 14:20
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 20:05
  3. Feedback: Chaos Night vom 16.04.2010
    Von Brainpain im Forum Feedback
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 18:33
  4. Zweite Show - Chaos Night - Ja oder nein?
    Von Dynamite im Forum GFCW News
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 21:31
  5. Chaos Night-Logo
    Von Dynamite im Forum GFCW News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 16:46