Seite 354 von 376 ErsteErste ... 254304344352353354355356364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.296 bis 5.310 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #5296
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    So. Eeeeendlich fertig formatiert und abgeschickt. Es hat sich zum Glück (!!!) / leider (!!!) durch die nur (!!!) zwei Bewertungen STREICHEN -

    ICH BIN FERTIG!

    Morgen wieder Baustelle (zumindest vormittags)! Es wurde heute Nacht noch top abgesprochen kurzfristig und man merkt dann doch immer wieder, dass sich einfach durch Konversation (über facebook größtenteils, und, falls nicht vorhanden, auch über eMail) absolut geile Sachen machen lassen. Wenn alle interessiert an der GFCW sind und wir alle flexibel sind und uns absprechen, können wir echt tolle Storylines (auch kurzfristig) schaffen. Großes Lob und Dank an diejenigen welchen. Ihr wisst, wer gemeint ist! Tolle Zusammenarbeit, einmal mehr! IHR (ja, IHR) macht die GFCW aus!

  2. #5297
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Du Tier!

  3. #5298
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich muss sagen ich bin voll zufrieden mit den Szenen für diese Show und bin gespannt

  4. #5299
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Wo bleibt eigentlich dein Input zur WA-Gruppe?

  5. #5300
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Nur zur Info:

    Ich bin Sonntag abend auf einem Konzert. Da wäre es praktisch anstatt Sonntag die Cardbesprechung auf Montag, 20 Uhr verschieben. Nur für euch zur Info

  6. #5301
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Ist gebongt!

  7. #5302
    Registriert seit
    12.01.2016
    Ort
    Dorfen
    Beiträge
    32
    Ich kann mein rps leider erst morgen abschicken. Ich schaffs heute zeitlich nicht mehr :/ aber ich glaube mein Match wird eh nicht bewertert^^

  8. #5303
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Dye dein Postfach ist voll. ^^

    Wollte eig. nur fragen, ob du meine E-Mail schon gelesen hast und was du so darüber denkst. Schreib mir doch bitte ne Pn oder eine Mail.

  9. #5304
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Frage: wer schreibt die Cardvorstellung von TN oder dürfte ich das übernehmen?

  10. #5305
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich gehe mal von Heie aus.

  11. #5306
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Frage: wer schreibt die Cardvorstellung von TN oder dürfte ich das übernehmen?
    Wenn du möchtest, kannst du das gerne übernehmen

  12. #5307
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Noch eine Anmerkung zu einer Sache aus dem Podcast, die ich gerade gegen Ende höre. Stichwort: GFCW Awards.
    Ich fände es wirklich cool, wenn man die Awards und/oder die Highlights am Jahresende vielleicht in ein Audioformat verfrachten würde. Hoffe, es wird nicht als ketzerische Aussage aufgepasst, aber die Highlight-Shows am Ende des Jahres hauen mich nie so vom Hocker, weil man entweder extreeeeem viel lesen müsste oder man recht zusammenhangslos ein paar Segmente des vergangenen Jahres vorgesetzt bekommt, die besonders Rookies nicht wirklich verstehen.

    Wie ist allgemein die Stimmungslage dazu?

  13. #5308
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Wie man das macht, ist mir ehrlich gesagt auch egal. Aus dieser Weihnachtsshow wurde glaub ich eh auch im letzten Jahr nix mehr. Eine Ansammlung von RPs, die man schon irgendwann im Laufe des Jahres gelesen hat, ist jetzt eh auch nicht der Burner. Eine Audio-Award-Show hätte aber was. Glaube, im letzten Jahr hat sich Manu um die Awards gekümmert. Denke, man wird ohnehin wieder die gleichen Preiskategorien haben, von daher sollte das ein Selbstläufer werden. Es bräuchte nur jemanden, der die Stimmen eben sammelt und auswertet. Das ganze dann als Audio zu präsentieren finde ich super!

  14. #5309
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Noch eine Anmerkung zu einer Sache aus dem Podcast, die ich gerade gegen Ende höre. Stichwort: GFCW Awards.
    Ich fände es wirklich cool, wenn man die Awards und/oder die Highlights am Jahresende vielleicht in ein Audioformat verfrachten würde. Hoffe, es wird nicht als ketzerische Aussage aufgepasst, aber die Highlight-Shows am Ende des Jahres hauen mich nie so vom Hocker, weil man entweder extreeeeem viel lesen müsste oder man recht zusammenhangslos ein paar Segmente des vergangenen Jahres vorgesetzt bekommt, die besonders Rookies nicht wirklich verstehen.

    Wie ist allgemein die Stimmungslage dazu?
    Absolute Zustimmung! Ich bin jetzt mal ehrlich, ich habe diese Best of Shows NIE gelesen ( sry an die Verfasser! ) einfach weils mich nie wirklich gereizt hat gewisse Szenen nochmal zu lesen. Außerdem sind die Best of Shows meistens nur ein einseitiger Rückblick aus Sicht des Verfassers. Ich fände einen Podcast mit mehreren Gästen besser die ihre Meinung zum Jahr abgeben und jeweils ihre Favoriten beschreiben. Ich bin sowieso ein Fan von Nutzung mehrerer Medien im FW und nicht nur Schreiben.

  15. #5310
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Ich würde mich auch dafür aussprechen