Seite 362 von 376 ErsteErste ... 262312352360361362363364372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.416 bis 5.430 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #5416
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Sorry, der Admin hat sie wohl ausversehen als Spam gelöscht. Diese kann man leider nicht mehr wiederherstellen. Ich konnte im Google Cache zumindest das erste Roleplay restaurieren. Vielleicht hast du ja Glück und in deinem lokalen Cache des Browsers befindet sich noch eine Kopie.

  2. #5417
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Oder er hat sie, wie alle, als Textdatei gespeichert Wenn nicht, dann eben ab jetzt

  3. #5418
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Dramatic One, hast du mir ne PN geschickt? Vorhin, mitm Smartphone, war eine PN von dir ersichtlich, als ich sie öffnen wollte, war sie weg. Hier am Rechner is auch keine da, so, als wäre nie eine dagewesen.

  4. #5419
    Registriert seit
    18.06.2017
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Dramatic One, hast du mir ne PN geschickt? Vorhin, mitm Smartphone, war eine PN von dir ersichtlich, als ich sie öffnen wollte, war sie weg. Hier am Rechner is auch keine da, so, als wäre nie eine dagewesen.
    Ja habe ich, Uno momento kommt sofort nochmal.

  5. #5420
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Puuuh endlich fertig mit beiden RP's, aber ich bin vor allem vom Dr. Dick RP begeistert! Es ist zwar crazy as fuck, aber das ist doch normal, oder?! Dennoch ist es etwas Besonderes! Ihr werdet schon sehen!

    Ich hoffe, dass es euch auch so gefällt wie mir!

  6. #5421
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Alle Interessenten für den GFCW Intercontinental Titel bitte hier oder in der WhatsApp-Gruppe eine Nachricht hinterlassen.

  7. #5422
    Registriert seit
    18.06.2017
    Beiträge
    18
    Ich entschuldige mich hiermit bei allen, die auf etwas Lesbares von mir bei WE gehofft/gewartet haben. Durch meinen engen Arbeitsplan habe ich nicht geschafft etwas ordentliches auf's Papier zu bringen, obwohl ich meine Idee für die WE Ausgabe echt interessant fand und mich über Feedback gefreut hätte. Somit wird diese Idee ihren Weg nun in die nächste WE Ausgabe finden, natürlich in abgewandelter Form, aber ich hoffe es kommt gut an.

  8. #5423
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Nanu? Hier is aber schon lang nix mehr los... Habt ihr euch alle nix zu sagen oder was?

  9. #5424
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    WhatsAppgruppe halt (:

  10. #5425
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    Nanu? Hier is aber schon lang nix mehr los... Habt ihr euch alle nix zu sagen oder was?
    LJ <3 freut mich von dir zu hören!

  11. #5426
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Dachte mir... wenn ich schon mal da bin.... mal kurz die Tür öffnen und reinspionieren wie es so läuft ^^

  12. #5427
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Kommt jetzt ziemlich überraschend, aber ich plädiere dafür, dass bei Title Nights 2017 mal wieder jemand in die Hall-of-Fame eingeführt wird. Ich bin nun doch schon n paar Jahre bei der GFCW dabei, aber das einzige Hall-of-Fame-Mitglied, das ich kenne, ist McMüll. Gibt es überhaupt sonst noch jemand?
    Ich finde, es wäre an der Zeit, da mal was nachzuholen. Und mit Leuten wie Bam Bam, Firestar, Danny Rickson usw. usf. gäbe es natürlich schon Leute, die würdig wären, da drin zu sein. Ich kenne viele davon nicht (mehr), aber ich denke, speziell Danny und evtl. auch Marcus oder auch Flo und/oder Jack könnten da durchaus jemanden benennen.
    Vielleicht gibt es sogar die Möglichkeit, dass der neue Hall-of-Famer, je nachdem ob noch aktiv oder inaktiv, für ein einzelnes Segment bei Title Nights gewonnen werden kann. Uns evtl. kleine Anekdoten erzählen kann von damals. Ich würde da jetzt nicht extra ne Zeremonie machen, sondern einfach nur ein Inring-Segment bei Title Nights, live im Ring. Evtl. mit Danny als GFCW-Vertreter und McMüll als Interviewer. Evtl. möchte das neue Hall-of-Fame-Mitglied sogar seinen eigenen Laudator bestimmen, um mit diesem gemeinsam ein Segment auf die Beine zu stellen?!

    Was haltet ihr davon?

  13. #5428
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Finde es generell ne top Idee. Mir fällt spontan noch JTK ein, der in der Hof ist. Kandidaten gäbe es ja sicherlich genug.

  14. #5429
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    JTK und Eric Fletcher sind drin, möchte ich meinen. Und Fireball Hikari auch, glaub ich fast. Vorschläge meinerseits wären allen voran Robert Breads und dann vielleicht Danny Rickson (eigentlich ja den Spieler dahinter für all die großen Gimmicks, aber Rickson war halt quasi sein Erster möcht ich behaupten)...und eigentlich auch Jimmy Maxxx

  15. #5430
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Habe jetzt mal geschaut und auf Anhieb finde ich folgende Hall of Famer:

    - Dynamite
    - Mac Müll
    - Firebird
    - Thor
    - J.T.K.

    Das war's.

    Danny hatte Ende 2015 noch folgende Leute vorgeschlagen (habe aber nirgendwo gefunden, dass irgendjemand mal eingeführt wurde):

    - Danny Rickson
    - "The Texas Hero" Stormy Boy
    - "Wild Thing" Tommy Cornelli
    - Eric Fletcher.

    ______________________________

    Wenn man bei Title Nights oder wann auch immer also eine HoF machen möchte, wie viele Leute sollte man denn einführen? Ich würde sagen zwei, bis drei, ansonsten ist es evtl. auch zu viel des Guten. Ist es darüberhinaus egal, ob die Person noch aktiv ist, oder ehrt man eher diejenigen, die ihre Stiefel schon an den Nagel gehängt haben? Kandidaten, die in Rente sind:

    - Fireball Hikari
    - Bam Bam

    Joa, mehr würde mir jetzt nicht einfallen. Erweiterter Kreis hätte ich vielleicht noch eine Hand voll Kandidaten, aber die oben genannten wären erstmal wichtiger.

    Kandidaten, die noch aktiv sind:

    - Robert Breads
    - Jimmy Maxxx
    - JBD
    - Zereo Killer

    und auch hier dann noch eine Hand voll im erweiterten Kreis.