Seite 358 von 376 ErsteErste ... 258308348356357358359360368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.356 bis 5.370 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #5356
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also mein knapper Senf, da ich eigentlich längst zur Arbeit muss...

    - Es fehlten mir letztendlich das IC Match, der Mainer und das Beercastle Match
    - Zum BC Match: Mir fehlte von Anfang an der Schreiber. ZK wollte es nicht schreiben, Maxxx & Sid sollten es schreiben, Maxxx wollte es nicht alleine schreiben, Maxxx hatte deswegen Kontakt zu Sid aufgenommen.... Sid steckt mitten im Studium in einem Projekt und es sollte am Wochenende (Sonntag) fertig sein und abgegeben werden.... Ein Mitstudent fiel aus und deswegen musste Sid einspringen --> Sid konnte nicht schreiben... kein anderer konnte es übernehmen... ergo habe ich es am Schluss mit Hilfe eines alten Matches geschrieben.
    - Zum Mainer: Irgendwie klappte die Kommunikation beim Mainer zwar, aber irgendwie hatte niemand, außer dem Hund, Zeit um das Match zu schreiben... Sollte ich falsch legen, widerspricht mir einfach
    - Leider haben einige Schreiber mit ihren Matches einfach viel zu spät angefangen zu schreiben. Bei vielen hat es geklappt es noch rechtzeitig abzugeben, beim Hund leider nicht. Klar, man arbeitet ja auch.
    - Eine Pflicht für eine Whatsapp-Gruppe oder allgemein Gruppe fände ich auch nicht toll. Jeder darf selber entscheiden ob er Mitglied in einer Gruppe ist oder nicht. Abgesehen davon gibt es auch noch Leute, die kein Whatsapp haben.
    - Ja, die Kommunikation zwischen mir, Maxxx und ZK klappte und ja, Maxxx hat sich nahezu regelmäßig bei mir informiert bezüglich Matchschreiber... ich habe neben Arbeit & Co. versucht einen Matchschreiber zu finden.

    So das kurz und knapp dazu... bis später... und habt euch lieb <3 <3 <3

  2. #5357
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    TN war echt alles in allem eine richtig geile Show! Vielleicht werde ich mich auch noch zu einem Feedback hinreißen lassen

    Ich hatte leider noch mal eine No Show, aus diverse Gründen. Dennoch hatte ich 2 Matches und die waren genial, herzlichen Dank dafür an die beiden Schreiberlinge!

    Im neuen Jahr werde ich wieder aktiv dabei sein, habe richtig Bock wieder was zu schreiben. Ich hoffe mal, dass ich dann noch ein paar Leute finde, die was mit mir machen wollen, auch wenn ich mich zuletzt ja leider nicht als allzu zuverlässiger Skitpartner präsentiert habe. Aber das wird wieder besser.

  3. #5358
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Ich wünsche euch eine very Merry Christmas Zeit ��Habt schöne und entspannte Tage im Kreise eurer Liebsten! ��

  4. #5359
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Von mir auch an alle GFCW'ler ein frohes Weihnachtsfest

  5. #5360
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Mal ne Frage/Bitte
    Könnte derjenige der sich letztes Jahr um die Awards gekümmert hat mir mal ne PN schreiben bitte? Ich hätte da ne Frage an ihn

  6. #5361
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Arbeite grad intensiv an Storylines und ik freu mir *-*

  7. #5362
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr <3

  8. #5363
    Registriert seit
    29.12.2016
    Beiträge
    8
    Von mir auch noch ein frohes neues Jahr!

  9. #5364
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Leute endlich ist mein erster Kram online, war schon ein leichter Krampf, da ich zu Anfangs genau die selben Fehler gemacht habe wie 2016 ... Aber ich arbeite stetig an mir und habe 2017 einzig und allein das Ziel coole Storys abzuliefern, kein Fokus auf einen Titel, kein Fokus aus den Main Event, sondern einfach machen, Spaß haben und mit dem ein oder anderen von euch cooles auf die Beine stellen.


    Ohhh und btw wenn man im Roster auf das Profil von Azreal klickt, kommt man zu Ricks.

  10. #5365
    Registriert seit
    08.01.2017
    Beiträge
    3
    Guten Abend

    Ich bin neu hier und werde hoffentlich auch bald einen Wrestler in den Ring schicken!

  11. #5366
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Krogazer Beitrag anzeigen
    Guten Abend

    Ich bin neu hier und werde hoffentlich auch bald einen Wrestler in den Ring schicken!
    Na hoffentlich!

    Viel Erfolg und vor allem viel Spaß hier in der GFCW!!!

  12. #5367
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der GFCW! Neue Leute sind gerne gesehen! Evtl. hast du ja Lust und Laune, deinen Wrestler in einem Segment innerhalb des Roleplay-Bereichs hier im Forum näherzubringen.

  13. #5368
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Heyho auch von mir

    Mal was anderes, was bei mir bei der Planung für den Podcast in den Kopf gekommen ist: besteht Interesse daran, dass ich die zukünftigen PPV Casts live streame?

    Bei der PPV Reihe will ich die Teilnehmer nämlich eigentlich beschränken, da es sonst zu lang und unübersichtlich werden könnte. BeIm letzten Mal ging es mit zwei Gästen knapp zwei Stunden und viel länger halte ich auch nicht für sinnvoll, aber wie seht ihr das?

  14. #5369
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Och, wenns nach mir geht, muss ein Live-Stream nicht unbedingt sein. Letztlich ist mir das aber egal.

    Die Beschränkung auf zwei Gäste halte ich aber für absolut sinnvoll. Bei dem Award-Podcast muss man mal gucken, wahrscheinlich wird sichs eh auf so vier-fünf Leute einpendeln, das reicht dann aber auch, sonst kommt keiner irgendwie zum Quasseln, wobei das sicherlich Spass machen wird.

    Hast du die Ergebnisse von Marcus schon bekommen? Präsentierst du die Gewinner allein oder erhält jeder einen Award, den er bekannt gibt?

  15. #5370
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Also Live-Stream brauche ich auch nicht unbedingt. Im Regelfall wird man es denke ich eh On-Demand gucken

    Max. Dauer von ca. 2 Stunden macht auch Sinn, dann sollte in der Regel auch wirklich alles besprochen sein