Seite 263 von 376 ErsteErste ... 163213253261262263264265273313363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.945 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #3931
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Last minute mit dem schwärzesten Tag Team aller Zeiten noch einen Skit zu Ende geschrieben. Das Niggahliciouzz-RP ist diesmal richtig gut geworden.

  2. #3932
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Diesmal? DIESMAL?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

  3. #3933
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Leute, ganz ehrlich...ich hab diesmal schon richtig Bauchweh vor Aufregung Grade das bisschen, was ich schon lesen durfte, lässt mich auf ne echt geile Show hoffen. Und bevor ich mich jetzt richtig einnässe, metzel ich noch n paar Uruks Ich bin auf alle Fälle Superrant-mäßig unterwegs. Hoffe, es wird nicht wieder zu krass, aber grade die Niggahs heizen ja die Erwartungen ganz schön auf

  4. #3934
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Aha, aha, der Herr spielt also auch Mordors Schatten

  5. #3935
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Jup Und ok: Natürlich wiederholen sich die Missionen und es ist irgendwie immer das gleiche, aber dennoch machts zur Zeit zumindest richtig Laune, die Fähigkeiten alle freizuschalten, das Rumgeschleiche und Abgemurkse und allein gegen zwei Dutzend Uruks zu kämpfen Kampfsystem is jetzt zwar nix neues mehr, aber absolut lässig aufgezogen und bietet coole Action für Zwischendurch So, das war JCs Superrant-Blabla zu dem Thema

  6. #3936
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    So, Match ist draußen. Gute Nacht. Mit Erkältung ist echt doof schreiben.

  7. #3937
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Uiuiui....neue Map?! Ich dachte, das wars, dabei gehts da noch viel weiter. Nice

  8. #3938
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Wer Lust und Zeit hat, hier was um sich die Zeit bis zur Show zu vertreiben... ^^

    https://www.youtube.com/watch?v=ghLJyE8EULk

  9. #3939
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    Wer Lust und Zeit hat, hier was um sich die Zeit bis zur Show zu vertreiben... ^^

    https://www.youtube.com/watch?v=ghLJyE8EULk
    Ohne Scheiss - absoluter Lachkrampf!!!

    Beim Entrance hab ich mir noch gedacht: Scheisse, die müssen ja die Theme von "Dune Buggy" oder von "Zwei HImmelhunde aufm Weg zur HÖlle" spielen, und dann gehts richtig los. Echt geil Is meines Erachtens n eigenen Post wert und hat mir sWarten echt versüsst

  10. #3940
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Tut euch den Gefallen und lest die Show im aktuellen Zustand noch nicht. Da sind Skitanordnungen dabei, die in dieser Reihenfolge nicht nur keinen Sinn ergeben, sondern leider auch die komplette Story dahinter versauen, wenn sie nach Matches spielen, vor denen sie eigentlich stattfinden und zu den dortigen Ereignissen führen. Das ist alles gerade sehr Unschön.

    Und Abseits von der Einzelkritik mal als generelle Kritik: Da fehlt jetzt schon wieder ein Match. Es fehlt irgendwie immer eines. Oder Skits sind falsch. Oder es ist sonst was. Es wäre wirklich mal schön wenn die Show erscheinen würde und komplett und richtig ist, so dass man sie auch wirklich lesen kann. Regelmäßig, nicht nur in Ausnahmefällen. Ich glaub in den bald 1,5 Jahren seit ich hier bin kann ich das noch immer locker an meinen Fingern abzählen, wie oft das vorkommt. Es kann doch nicht sein, das wir dauernd nur eine unfertige Version rauskriegen, bei der man dann 1-2 Tage warten muss bis sie gefixt wurde. Dann veröffentlicht die Show bitte lieber direkt einen oder zwei Tage später. Dann kommt die Show halt erst am Samstag Abend. Aber richtig und komplett, statt in einer Form, die einem schon kurz nach dem Öffnen den Spaß nimmt, weil wieder irgendwas falsch ist oder fehlt.
    Geändert von PwiePhisto (18.10.2014 um 02:55 Uhr)

  11. #3941
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Je weiter ich gugge desto schlimmer wird es leider. Das DoD-Puppenspieler-Segment auf Seite 2 ist ja auch nicht richtig platziert. Das ist jetzt schon das vierte Segment. Dazu zwei fehlende Matches. Das ist wirklich nicht ideal.
    Geändert von PwiePhisto (18.10.2014 um 03:20 Uhr)

  12. #3942
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ein dickes Sorry an alle. Ich weiß echt nicht warum ich die Segmente da so eingefügt habe. Ob ich da irgendwie durcheinander gekommen bin? Kein Plan Ich habe versucht auf die Schnelle alles zu korrigieren. Ich hoffe, dass es jetzt richtig ist. Wenn nicht, schreibt mich an und ich ändere das heute abend nach dem Messebesuch. Nochmals sorry

  13. #3943
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Dann veröffentlicht die Show bitte lieber direkt einen oder zwei Tage später. Dann kommt die Show halt erst am Samstag Abend. Aber richtig und komplett, statt in einer Form, die einem schon kurz nach dem Öffnen den Spaß nimmt, weil wieder irgendwas falsch ist oder fehlt.
    Wäre ich defenitiv dafür! Ich meine ich finde es schon etwas derb eng das Dye die Show noch am Abend der MW Deadline raushauen soll/muss. Wäre es nicht besser Samstags die Shows zu veröffentlichen wo Dynamite nicht bis mitten in der Nacht Todmüde die Skits noch aneinanderpacken muss und am Ende passieren dann Flüchtigkeitsfehler?

  14. #3944
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Ich bin ein klarer Befürworter davon, die Show erst zu veröffentlichen wenn sie fertig ist - und am besten nochmal jemand drübergeschaut hat, ob die Anordnung so stimmen kann.
    Was die fehlenden Matches angeht, kotzt mich das durchaus auch an - in dem Fall könnte man zur Vervollständigung eine kurze Matchzusammefassung geben.

  15. #3945
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632