Seite 24 von 376 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #346
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Ja, ich

  2. #347
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Cool, gehst du auch zur Autogrammstunde in den Saturn? Wenn ja achte mal auf einen mit einem GFCW-T-Shirt *g* Ansonsten können wir uns auch gerne vor der Halle mal treffen Dann wärst du der dritte GFCW'ler, den ich in Natura treffe (abgesehen von den ehemaligen hier aus meiner Gegend)

  3. #348
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Ne, zu der Autogrammstunde geh ich nicht Du gehst da echt im GFCW-Shirt hin? Hast du schon jemals so einen Spieler gewonnen?

  4. #349
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hmm... kein Plan Aber ich verteile noch ein paar Flyer, die von der letzten Tournee übrig geblieben sind. Vielleicht bekommt man so ein paar Spieler mehr

    Sollte ich dich treffen, bekommst du ein kleines Geschenk aus meinem Fundus der GFCW Wo sitzt du? Ich bin im Block 109, Reihe F

  5. #350
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    dich treffen, bekommst du ein kleines Geschenk aus meinem Fundus der GFCW
    Mit Autogramm und Widmung?

  6. #351
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Wenn du möchtest - gerne

  7. #352
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    So damit der Feedback-Thread auch Feedback-Thread bleibt, folge ich mal dem Wunsch von El Cheffe...

    Also zur Sache mit Nightmare gibt es, glaub ich, jetzt nichts mehr weiter zu sagen...aber zur Sache mit der zu vielen Freiheit für die Leute. Ich habe zwar keine wirkliche Erfahrung, weil die GFCW die bisher einzige Liga ist, in der ich je war, aber ich glaube, dass das Ganze hier wirklich ein wenig ungewöhnlich ist, dass die Schreiber so viele Freiheiten haben. Wenn ich aber sehe, wie viele Leute hier in die Liga kommen, während reihenweise andere Ligen in die Grütze gehen, dann glaube ich eigentlich, dass diese Art und Weise, wie die Liga abläuft nicht gerade schlecht ist.
    Und zur Sache mit den Titeln hin und her schieben. Gut es mag sein, dass nicht immer die absoluten Topleute gerade die Gürtel halten (ich nehm mich da nicht aus, J.T.K. war am Ende nicht gerade das Gelbe vom Ei), aber es ist einfach nicht wahr, wenn du sagst, dass die Titel immer nur hin und her geschoben werden.
    Psycho ich habe keine Ahnung, ob du dir irgendwelche älteren Shows durchgelesen hast...aber du bist jetzt seit 3(?) Monaten in dieser Liga und erklärst, dass die Titel nur untereinander hin und herwechseln? Weil ich meine Titel an Ironman bzw. Joker verloren habe und ich jetzt mit ihnen fehde bzw. fehdete? Was glaubst du denn, wie schnell sich solche Fehden abspielen sollen, wenn man nur alle 2 Wochen eine Show hat? Und überhaupt zum Thema, es sind immer die Gleichen, die sich die Titel zuschieben....Zugegeben, J.T.K. ist jetzt seit genau einem Jahr in jedem GFCW Titel-Match gewesen, aber was hatte er denn für Gegner in den Titelmatches? Tommy Cornelli, Fireball Hikari, Bam Bam, Ironman, Prisoner, Danny Rickson, Big Tobi, Hellfire, Self Justice, Ezael und es tut mir Leid, falls ich einen vergessen habe....Wer war im letzten Jahr alles im Rennen um den German Pain Titel? Hellfire, Chris Stryker, Cashew, Danny Rickson, Big Tobi....wer war im Rennen um den Intercontinental Titel? Eric Fletcher, Mandrake, Danny Rickson, Ironman, Hellfire, Big Tobi, J.T.K., Bam Bam (jetzt ein bisschen beschönigt durch das Match von Ultra Violence)...es ist nicht so, dass man keine Chance auf den Titel bekommt. Es ist allerdings so, dass es sowas wie eine gewisse unioffizielle EInführungsphase gibt. Denn mal ehrlich, es ist scheißegal, wie du schreibst. Du kannst von mir aus schönere Sätze als Goethe schreiben, wer sagt mir oder irgendeinem anderen Champion denn, dass du nicht plötzlich einfach wieder aufhörst udn nicht mehr schreibst? Dann steht der Champo blöd allein da. Sei einfach eine Weile in der Liga und gewinne den Respekt und das Vertrauen der Anderen, dann bekommst du auch eine Titelfehde...oder glaubst du, ich könnte mal kurz zu Vince McMahon gehen und sagen "Tagchen, ich bin neu hier, mein Name ist J.T.K., ich will im nächsten Main Event John Cena umknocken."?

  8. #353
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    genau wegen sowas bin ich aber weiterhin für einen rostersplit, auch wenns den weningsten gefällt....man hätte einen titel insgesammt mehr, aber dadurch könnte sehr viel mehr rotiert werden...
    und ne fehde sollte nich nur einen monat dauern...n halbes jahr oder so darfs aber auch nicht in anspruch nehmen...man kann ja auch durchaus fehden austragen, ohne das es um den titel geht und trotzdem kann es spannend sein...
    aber ehrlich gesagt, will eig. jeder iwie nen titel, weil es einfach als anerkennung der eigenen leistung gesehen wird...ich hab keine ahnung wie das in anderen ligen ist, aber so wie es ist, find ichs gut, obwohl ein bissl mehr regulation an manchen stellen vllt nicht schaden würde...

  9. #354
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    Damn you JTK ...... sorry aber habs nich gesehn dann bitte den teil hier her schieben bitte


    Ich denke auch ein split ist sinvoll nicht nur wegen den titeln aber man ksann sich auf ein kleines feld konzentrieren ....... wobei ann einige bestimmt die anderen aus den agen verlieren würden .................... vill könnte man das mit dem war ODER man zeigt immer sone art rückblich auf die andere show .......


    und zu anderen ligen .... naja ich war zwar größtenteils in trsh ligen bis mich shloty (gott habe ihn seelig) hierher holte aber da gings auch so wenn man den mzt hatte ging man zum champ und ist endweder abgeblitzt oder wurde angenommen oder man gig zum chef oder comishener (oh gott rechtschreibung werd ich nien titel gewinnen voll mein kriptoniet) und hatn match gefordert welches man dann bekommen hat oder ebend nicht ...... dann gibt es ja auch noch die option sich jemand anderen zu suchen und mit dem unter absprache mit champ oder chef um den contenderplatz 1 fehdet *denk* das gabs aber noch nicht oft wieso eigentlich nicht???

  10. #355
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Hellfire Beitrag anzeigen
    ... mit dem unter absprache mit champ oder chef um den contenderplatz 1 fehdet *denk* das gabs aber noch nicht oft wieso eigentlich nicht???
    Wahrscheinlich, weil in der Zeit, in der man um den Contenderplatz kämpft, der Champion etwas alleine auf weiter Flur steht.

  11. #356
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    neee ... ich meine zB. ich und Joker kämpfen ja jetzt den Inter titel aus .... so und in dieser zeit können 2 andere nen contenderplatz ausfechten ..

  12. #357
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ja klar da hast du Recht Hellfire ABER genau das is das was ich meinte da da die richtige Führung der Liga fehlt! Weil die Contenderplätze zu vergeben wäre aufgabe der Ligaleitung weil sonst alle sich um das Recht diese zu haben streiten und sowas is bis jetzt nie richtig passiert und das is das was ich meinte mit meinen Aussagen!

  13. #358
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    die sache ist die .... ich sehe das so .... das keiner zu cheffe ging und sagte hey ich möchte gerne um den inter titel fehden .. endweder hat chef ihn mit reingenommen ins rennen oder er sagte ne is zu früh oder spöter .... weil wat weiß ich wieviele auf mal anfragen .........oder die idee war nie da

  14. #359
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Nein eben nicht! Ich habe mit mehreren Leuten gesprochen auch mit Dynamite und der sagte nur rede mit den Leuten selber! Und das is das was ich die ganze Zeit meinte! Ich wolllte hier echt keinen großen Streit vom Zaun brechen echt nicht! Und ich habe auch nicht die Fehden ansich kritisieren wollen oder das hier Leute gegenseitig geile Storys schreiben und das vielleicht sogar um Titel! Ich meinte eher das aber auch das drumherum stimmen muss und der rest von Dynamite nicht einfach so im leeren hängen gelassen werden darf ohne diesen Herausforderungen zu stellen! Und das wird nunmal leider nicht getan! Ich finde einfach das etwas an der Struktur um die Fehden herum gearbeitet werden muss weil es echt nervt das man fast jede Show nur von den gleichen Leuten in fast gleichen Matches die fast gleichen Promos untereinander sieht und das ohne abwechslung! Ich persöhnlich fände es auch mal gut die Undercarder gegen Top Leute antreten zu lassen weil sowas die Undercarder auch mal aus ihrem Winterschlaf weckt! Weil wen das nicht geschiet brauch man sich nicht wundern das Leute wie Nightmare sich ruhig und gelassen in ihrem Undercard Status suhlen und baden da sie denken ey ich kann hier eh machen was ich will und keinen störts!

  15. #360
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Jimmy könntest du mal bitte runterkommen, ich denke ich bin nicht ganz unschuldig dass du jetzt hier so rausplatzt aber:

    1. Dye jetzt ans Bein zu pissen halte ich für unnötig, er leitet allein die Liga... ich habe es glaube schon zig mal erwähnt, auch vor dir: es ist schier unmenschlich von einer Person zu verlangen 200-300 Seiten RPs aller 2 Wochen zu lesen, zu bewerten und in ein Showkontext zu rücken, in eine Show umzufunktionieren und nebenher auch noch SLs, Titelrennen, Wrestlerstatus etc zu forcieren... daher ist diese Liga auch eine Liga die sich zum größtenteil selbst trägt, die User schreiben den großteil der Matches, legen ihre Fehden fest, machen Cardvorschläge, haben das ausführlichste Feedback überhaupt usw.

    Dass da einiges in schieflage geraten ist, passiert irgendwannmal ja... doch für sowas gibt es ICQ und die Nummern der Personen.

    Ich denke sogut wie jeder weiß dass ich auch ziemlich unzufrieden bin was die Sache mit den Titeln etc., doch jetzt muss man die ganze Sache auch erstmal abwarten: Die GFCW befindet sich ein wenig im Umbruch... da werden einige Aufgaben von Zeit zu Zeit immer mehr auf mehrere Schultern verteilt (oder es gibt Pläne), da gibts ne 2. Show usw. ob das was ändern wird, wird die Zeit zeigen.
    Doch jetzt mit der Tür ins Haus zu fallen und Dye vorwürfe ohne ende an den Kopf zu knallen ist der Sache sicherlich nicht dienlich.

    Ich denke wir sollten jetzt wieder auf den Boden kommen und das gute aus der Diskussion ziehen: Stichwort Contenter Matches/Fehden... da sehe ich ne Menge Potenzial, klappt in anderen Ligen hervorragend... ob das Office in Zukunft vermehrt ins Titelrennen/Contenter eingreifft wird wohl nur möglich sein wenn da auch mal sowas wie entlastung zustande kommt.

    Ich jedenfalls hab nen beschissenes Gewissen gerade weil ich wohl die Box der Pandorra geöffnet habe, ich habe daher beschlossen mich einfach aus solchen dingen rauszuhalten und wenn ich wieder so arg unzufrieden sein sollte einfach einem engagement in einer anderen Liga ins Auge zu fassen... das ist keine Drohung sondern hat den folgenden Grund über den auch Jimmy nachdenken sollte:

    Unruhe in eine eigentlich relativ gut funktionierende Community zu bringen um seinen Willen durchzusetzen ist egoistisch und man sollte sich zu erst die Frage stellen: Funktioniert das bestehende für den Rest und nur für mich nicht?
    Wenn dem so sein sollte bleibt nur die Konsequenz zu erkennen das man da einach fehl am Platz ist. Punkt.

    Und noch ein kleiner Tipp an dich Jimmy: Platz nicht immer mit der Tür ins Haus, behalte auch mal die Ruhe und versuche dementi und widersprüche nicht immer gleich als persönliche ANgriffe zu verstehen, auch bei der formulierung von Kritik: nicht zu derbe auf die Kacke haun, wenn man den Leuten vor den Kopf stößt kann man seine, selbst wenn es die richtigen sein sollten, Ziele nicht voranbringen.