Seite 359 von 376 ErsteErste ... 259309349357358359360361369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.371 bis 5.385 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #5371
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Willkommen Krogazer.

    Es wäre super, wenn du mir meine Willkommensmail beantworten könntest.

    Gruß Danny

  2. #5372
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Hast du die Ergebnisse von Marcus schon bekommen? Präsentierst du die Gewinner allein oder erhält jeder einen Award, den er bekannt gibt?

    Noch nicht, nein. Für die Gewinner denke ich mir noch was aus, steht noch nicht zu 100% fest

  3. #5373
    Registriert seit
    08.01.2017
    Beiträge
    3
    Danke für die Willkommensgrüße.

    Und die E-Mail ist jetzt beantwortet.

  4. #5374
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite!
    Fühl dich hier sozusagen wie zu Hause und scheue dich nicht, Fragen zu stellen, wenn welche auftreten. Wir stehen dir allesamt mit Rat und Tat zur Seite

  5. #5375
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Ich habe mir die Award Sache noch einmal durch den Kopf gehen lassen, wie wäre es denn wenn wir einfach und transparent zu Beginn jedes Monats einen 'Highlights des...' Thread machen, in welchem man dann live und frisch wichtige Punkte posten kann?

  6. #5376
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von JackBobo Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Award Sache noch einmal durch den Kopf gehen lassen, wie wäre es denn wenn wir einfach und transparent zu Beginn jedes Monats einen 'Highlights des...' Thread machen, in welchem man dann live und frisch wichtige Punkte posten kann?
    Hm, auch davon halte ich nichts. Wenn du auf den Kalender schaust, siehst du, dass wir pro Monat ohnehin nur zwei Shows haben. Und im Grunde haben wir es ja eh irgendwie gebacken bekommen, dass wir zu jeder Show Feedback gegeben haben (mal der, mal der, mal mehrere, aber eigentlich wurde jede Show gefeedbackt - komische Wortkreation). Wozu dann zusätzlich nochmal jede zweite Show ein Sonderfeedback? Das kann man dann in den Einzelfeedbacks auch gleich machen...Ist eigentlich eine Arbeit "für die Katz'".

    Ich machs beispielsweise bei meinem Feedback eh so, wenn mir ein Segment auffällt, dass ich ein "MUST-READ" raushaue. So kann ich eher rausfiltern, was in meinen Augen echt lesenswert war. Ein Must-Read eben. Ich fasse dann auch nochmal in "Wrestler der Show" oder sowas zusammen, sofern es sich machen lässt. Wenn ich nicht faul gewesen wäre, hätte ich nur nochmal meine Feedbacks durchkämmen müssen, dann hätte ich wohl selbst noch das ein oder andere Segment (oder Match) gefunden, das ich nominieren hätte können. Aber ich habe eh drei (oder vier?) zusammenbekommen.

    Ich glaube, das Allheilmittel wäre einfach, wenn sich jeder für sich schon einmal nach jeder Show Notizen macht und bis zum Jahresende zusammensammelt. Und daran scheitert es wohl einfach, weil nicht jeder die kompletten Shows liest. Hilfreich wäre natürlich, wenn jeder Feedback geben würde, auch die, die es nie machen. Das muss ja nicht mal ausführlich sein. Du musst ja nicht den Inhalt wiedergeben. Lesen, und am Ende "fand ich geil, weil...", "fand ich scheisse, weil...", "mir hätte besser gefallen, wenn...".

  7. #5377
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das Allheilmittel wäre einfach, wenn sich jeder für sich schon einmal nach jeder Show Notizen macht und bis zum Jahresende zusammensammelt. Und daran scheitert es wohl einfach, weil nicht jeder die kompletten Shows liest.
    Das fässt es eigentlich gut zusammen. Ich fasse mir ja auch an die eigene Nase bei diesem Thema, muss aber auch sagen das sich das bei mir mehr und mehr eingeschlichen hatte als das ( gefühlt ) allgemeine Interesse an den Shows und Feedback abgenommen hatte ( es gab ja mal eine Zeit, da is man sofort aufgefallen wenn man KEIN Feedback geschrieben hatte heute is es andersrum )

  8. #5378
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Ein Jahr ist einfach zu lang. Geht mir auch bei Filmen so, was weiß ich denn am Ende des Jahres noch was ich alles für Scheiße in den letzten 12 Monaten gesehen habe? Ein paar Highlights bleiben natürlich hängen, aber größtenteils muss ich auch da eine Übersicht rauskramen mit dem Filmen die so erschienen sind, worauf ich meist auf einmal denke "Ach ja, den Film hab ich ja auch gesehen. Der war eigentlich ganz nice, ab auf die Liste." Aber auch mit dieser Liste ist es nunmal völlig natürlich, dass die Filme vor ein paar Wochen deutlich besser im Gedächtnis hängen als irgend ein Streifen, den ich mal Anfang des Jahres gesehen habe. Ist ja auch logisch, je weiter etwas zurück liegt desto mehr verblasst es, ja ist mitunter sogar völlig falsch/anders in Erinnerung geblieben.

    Worauf ich hinaus will: Macht für so Zeugs wie "Bester Skit", "Bestes Match" Quartalswahlen. Je kürzer die Abstände zwischen den 'Awards' desto besser, weil sonst die Erinnerung in der Masse einfach untergeht. Die wichtigen Sachen wie Overall Best Wrestler/Bester Spieler, Best Tag Team, etc. würde ich dagegen aufs die Jahresendwahlen beschränken - im Gegensatz zu den massenhaft Skits und Matches, mit denen man alle 2 Wochen quasi erschlagen wird, lässt sich da auch noch 12 Monaten zurückblicken und sagen "Jawohl, das war das Jahr von Tim mit Zeus." Wesentlich sicherer als "Hmja, das Interview in der Mitte von dieser.. äh, Juni.. oder wars Juli WE zwischen JBD und Streetman war ganz cool, glaub ich. Ich nehm mal das, weil mir grade nix besseres einfällt". Nur als Beispiel natürlich.

  9. #5379
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    RP abgeschickt, check!

    Ma sehn ob ich morgen schon das Match fertig krieg!

  10. #5380
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Bin richtig froh und heiß, dass es wieder los geht

  11. #5381
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Hallo Leute, ich wollte jetzt nicht extra einen Thread aufmachen, weshalb ich den Smalltalk mal für eine Mitteilung missbrauche.

    Und zwar habe ich mich entschieden, vorerst nicht weiter in der GFCW mitzuspielen. Mit dem Gedanken habe ich jetzt schon länger gespielt, wegen den "Verpflichtungen" aber trotzdem weitergemacht. Jetzt ohne Titel, sowie mit der abgeschlossenen Fehde denke ich, dass der Zeitpunkt gut ist und ich keinen hängen lasse, wenn ich jetzt aufhöre.
    Ich habe den Jahreswechsel und die Pause noch abgewartet, um zu sehen, ob es nicht doch noch immer in den Fingern juckt, aber jetzt, mit abgelaufener Deadline und einer erneuten No-Show, kann ich das wohl deutlich mit "Nein" beantworten. Große Abschiedstränen oder so lasse ich mal weg, das Internet ist ja doch klein und von Zeit zu Zeit werde ich bestimmt nochmal durchs Forum gucken oder so.

    Bis dann <3

  12. #5382
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    noooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!

  13. #5383
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Echt schade, Tim. Kann man nichts machen. Bis bald hoffe ich.

  14. #5384
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ach Fuck... Das find ich echt extrem schade -_-

    Hoffentlich packts dich ma wieder! Wünsch dir alles Gute

  15. #5385
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hallo liebe GFCW'ler!

    Ich möchte gerne bereits um 19 Uhr die Cardbesprechung durchziehen. Wäre das von eurer Seite aus möglich? Ihr könnt auch in die WhatsApp-Gruppe eine Antwort geben.

    Gruß Danny