Seite 261 von 376 ErsteErste ... 161211251259260261262263271311361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.915 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #3901
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Ich war grade mal auf dem TT Roster der GFCW
    wer zum Teufel sind die Fisting Finals?????und de
    und der Fight Club sollte seinen Team Finisher nochmal ändern
    Wieso denn? Meinst du den Namen?

  2. #3902
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Nein nicht der Name sondern den Move ansich ^^
    sorry aber ein Russian Leg Sweep gleichzeitig mit einem German Suplex?
    Irgendwie anatomisch unmöglich ^^

  3. #3903
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    112
    Es ist ja auch kein Russian Legsweep, sondern ein "Legsweep" Ich suche mal nach nem vergleichbaren Move, damit du es dir vorstellen kannst. Also Jasper hat ihn im German Suplex Ansatz, Drake mit dem Legsweep und Jasper hebt ihn gleichzeitig hoch zum German Suplex. Ich meine, so einen Team-Move auch schon gesehen zu haben.
    Geändert von Fight Club (14.10.2014 um 10:07 Uhr)

  4. #3904
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Fight Club Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch kein Russian Legsweep, sondern ein "Legsweep" Ich suche mal nach nem vergleichbaren Move, damit du es dir vorstellen kannst. Also Jasper hat ihn im German Suplex Ansatz, Drake mit dem Legsweep und Jasper hebt ihn gleichzeitig hoch zum German Suplex. Ich meine, so einen Team-Move auch schon gesehen zu haben.
    Selbst das wäre aber Blödsinn
    da würde er ja seinen Tag Team Partner mit weg"sweepen"

  5. #3905
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Ach, jetzt wird mir das klar. Er meint vermutlich eher sowas hier: https://www.youtube.com/watch?v=XKDoZflzVpQ

  6. #3906
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    112
    Eigentlich ein Legsweep, wie hier zu sehen https://www.youtube.com/watch?v=h0SAI8o0Hf4
    Wie bei der Total Elimination. In der ECW gabs das von Perry Saturn...Sollte doch der German Suplex praktisch gleichzeitig möglich sein, wenn man nicht so extrem stürzt wie der Kollege in dem Video hier Wenn das so nicht passt, macht man aus dem Legsweep einfach nen Thrust Kick

    OK, lass ich mich drauf ein.

    Wenn Danny das dann bitte ändern könnte. Dann kommt eben der LRLU (left-right-left-uppercut-Combo) mit anschließend Thrust Kick von vorne von Drake, den Jasper gleich in den German Suplex Pin laufen lässt.
    Geändert von Fight Club (14.10.2014 um 10:20 Uhr)

  7. #3907
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Selbst das wäre aber Blödsinn
    da würde er ja seinen Tag Team Partner mit weg"sweepen"
    Stimmt auch nicht unbedingt, wenn man ihn ausführt, wie hier zu sehen (Set 6, ganz rechtes Foto). Ein Legsweep kann durchaus von vorne ausgeführt werden. Google-Ergebnis für http://www.phoenixtaekwondo.net/sd/images_big/os6-3.jpg

    Aber wie gesagt, wir können das gerne ändern. Darauf lege ich jetzt nicht solchen Wert

  8. #3908
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Na, das musst du nicht ändern, das passt schon so.
    So einen Legsweep Kick kann man ja auch von vorne bzw. der Seite zeigen [siehe auch den Clip aus dem Muay Thai], während der Partner dann von hinten zugreift zum German Suplex. Die Irritation war ja nur da, weil The Gothminister nicht von einem Kick ausgegangen ist, sondern von einem Haltegriff ^^

  9. #3909
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Selbst das wäre aber Blödsinn
    da würde er ja seinen Tag Team Partner mit weg"sweepen"
    https://www.youtube.com/watch?v=XKDoZflzVpQ Standbild 0:59. Das geht schon Problemlos.

  10. #3910
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    @PwiePhisto wenn du dir das Beispielvideo von ihm ansiehst wirst du sehen das er einen anderen Leg Sweep meint
    und nein das würde nicht so gehen ^^
    ich meine wenn er den von vorne Ausführt würde er ihn ja zur Seite wegziehen wodurch der German Suplex dann auch undurchführbar wäre ^^
    mir is es egal ich wollte es ja nur mal anführen das das etwas unlogisch wirkt

  11. #3911
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Ich bin mit den geschriebenen Sachen für die kommende Show bisher zufrieden. 2 Segmente die zwar nicht so stark sind, aber ein Killer bei dem ich alles wieder reingepackthabe was ich im schreiberischen Arsenal habe. Zwar wird es auch den einen oder anderen Spieler geben der wieder nicht allem folgen kann weil ich stark mit Hintergründen arbeite, aber ich denke das es trotzdem soweit passt.

  12. #3912
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Ich bin mit den geschriebenen Sachen für die kommende Show bisher zufrieden. 2 Segmente die zwar nicht so stark sind, aber ein Killer bei dem ich alles wieder reingepackthabe was ich im schreiberischen Arsenal habe. Zwar wird es auch den einen oder anderen Spieler geben der wieder nicht allem folgen kann weil ich stark mit Hintergründen arbeite, aber ich denke das es trotzdem soweit passt.
    Genau das gleiche Problem werde ich bei der nächsten Show auch haben. SPOILERZZZ!!!

  13. #3913
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Hm, hab auch beide RP's abgeschickt und ich bin gespannt ob das ganze Zeug ankommt.

    Vor allem wie die Soap Opera von und mit Zereo Killer bei einer neuen Folge "verbotene Titel" und "gutes Wrestling schlechtes Wrestling" abschneiden wird!

  14. #3914
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Vorhin noch zwei Mörder-Segmente einfach mal aus dem Ärmel geschüttelt. Sheeeesh!

  15. #3915
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Ich komme ja langsam erst wieder in Form. Man hat dann halt doch gemerkt das ich zwischen Februar und August nichts (naja, fast nichts) gemacht habe. Da muss der Ringrost erst mal weg.