Seite 257 von 376 ErsteErste ... 157207247255256257258259267307357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.855 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #3841
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von The Toxic Lugosi Beitrag anzeigen
    Falls du mit der 4 Shows Regel meinst das du erstmal nur Rp abgeben musst und wenn das ausreicht/gut genug ist um ein Match zu bekommen hast du recht. Also ist es ne ganz dumme Idee die Rps "hinzukacken" um endlich ein Match zu bekommen. Würde es an deiner Stelle also dringend neu schreiben.
    Ich hab sie nicht deswegen hingekackt, sondern weil ich momentan kaum Zeit für sowas habe (ich weiß ja nicht warum sich das hier einige so schwer vorstellen können, naja vllt arbeitslos ^^) und warum soll ich ellenlange Skits schreiben, wenn es eh kein gegner gibt? Ich verschwende doch keine guten Idee für nichts.

  2. #3842
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    Wenn du keine Zeit dafür hast richtiges Rps zu schreiben wirst du es wohl auch nicht schaffen ein Match zu bekommen.

  3. #3843
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von The Toxic Lugosi Beitrag anzeigen
    Wenn du keine Zeit dafür hast richtiges Rps zu schreiben wirst du es wohl auch nicht schaffen ein Match zu bekommen.
    Da werde ich halt versuchen mehr Zeit zu bekommen, aber für keinen Gegner mach ich sowas nicht.

  4. #3844
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    @Yokomizo: Es kann durchaus passieren, dass du schon früher als erst nach 4 Shows ein Match bekommst. Ich hab nach nur einer Show mein erstes Match gehabt. Vielleicht solltest du das mit den RPs wie du es gemacht hast nochmal überdenken...

  5. #3845
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Yokomizo Beitrag anzeigen
    Ich verschwende doch keine guten Idee für nichts.
    Du hast eine ziemlich seltsame Einstellung zum FW.

  6. #3846
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Diese Regel mit der Abgabe von RP's in der Testphase soll bewirken, dass ich sehen möchte, ob jemand regelmäßig schreibt oder ob er irgendwann keine Lust mehr auf FW hat und nichts mehr schreibt. Eigentlich erwarte ich bei jeder Show von den Neulingen in der Testphase ein RP. Es sei denn sie haben einen Grund, warum sie nichts abgeben können.

    Du brauchst theoretisch ja nur ein kurzes Video-RP abgeben... oder ein Interview. Hauptsache RP is da.

  7. #3847
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Yokomizo Beitrag anzeigen
    Dein Behinderten-Gimmick und das Stunt Double-Gimmick von Sandow kann man nicht vergleichen und das nur auf den Gürtel zu reduzieren ist schon etwas schwach.

    Meine Güte, du machst ein Fass auf...wie man anhand der Smileys an meinem Ursprungspost erkannt hat und man auch an Cashews Kommentar sieht, der es verstanden hat, schwang da Ironie mit. Ich fand die Aktion mit dem Spielzeuggürtel super und dass ich eine gewisse äußerliche Ähnlichkeit zu Crutch erkannt habe. Dass die Gimmicks nicht identisch sind ist mir auch klar. So ein ernstes Thema draus zu machen, erschließt sich mir jetzt nicht. Mach den Deckel auf das Fass und a Ruh is. Cheez... Außerdem isses kein Behinderten-Gimmick, aber was weißt du schon.

  8. #3848
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Passt schon, Crutch. Als The Miz die Pedition gestartet hat, die schon 150 Unterschriften hat, dachte ich mir auch: Hey, das kennste doch woher

  9. #3849
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Die WWE hat in München ein Büro. Also unmöglich ist es nicht. Nur mal so um die Ecke gedacht...

  10. #3850
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Passt schon, Crutch. Als The Miz die Pedition gestartet hat, die schon 150 Unterschriften hat, dachte ich mir auch: Hey, das kennste doch woher
    Siehste, jetzt wird immer klarer, dass die WWE von der GFCW abkupfert. Ich wusst es doch

  11. #3851
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    ~g~ das sag ich doch schon seit jahren ... das den schreibern der wwe nix mehr einfällt .... und das sie nun abkupfern

    ich bin mir auch sicher das einige von uns sicher bessere storylines schreiben könnten als die die dafür bezahlt werden

    ach ja ... PwiePhisto : denk dran die wwe ist in den usa ... da kann man ja für alles verklagen dort ... wie wäre es mit geistiges eigentum wo man ja nachweißen kann das es schon auf jemandens mist gewacksen ist ~sfg~

  12. #3852
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Da denkt ich mir, dass ich mein RP friedlich im Zug in Evernote schreiben kann und dann darf ich in nem völlig überfüllten Zug nach München schon anderthalb Stunden stehen. >.<
    Mal schauen, wo ich heute stattdessen schreibe. ^^

  13. #3853
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    112
    Am besten schickst du ne Brieftaube

  14. #3854
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von Fight Club Beitrag anzeigen
    Am besten schickst du ne Brieftaube
    Brieftaube? Pah! Rauchzeichen for the Win!

  15. #3855
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    @Yokomizo

    1. Wenn du ein Match willst, dann geh los und such dir einen Gegner. Jeder Spieler ist hier im Forum aktiv, also frag einfach nach einem Match bzw Fehde
    2. ( Und dieser Punkt ist nicht auf dich persöhnlich bezogen sondern das emfpinde ich bei jedem der diesen Satz bringt )
    Wenn man keine Zeit für FW hat, was machst du/derjenige dann hier? Sorry aber FW ist ein Hobby und keine Verpflichtung
    wer keine Zeit hat soll Abstand nehmen und sich die Zeit fürs echte Leben nehmen aber keine halbherzigen RP´s schreiben
    weil er denkt das er was schreiben muss. Wie gesagt is nicht böse gemeint aber ich habe dafür einfach kein Verständnis
    für Aussagen wie "Ich habe kaum Zeit also schreibe ich kurz vor der DL einfach irgendwas damit was da ist"
    keiner schlägt hier einem den Kopf ab auch Dye nicht wenn man ihm bescheid gibt das im echten Leben grade
    die Kacke am dampfen ist.